33 / Florian Dietz (2025)

  • Es geht nicht nur um die Leistungen sondern auch was er in ebendiesen andeutet, Adamyan zum Beispiel hatte heute einige gute Szenen mit seinen Driblings, da fehlte aber immer noch ein bisschen, bei Dietz kam heute wieder mal nichts.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Lasst den Jungen doch mal in Ruhe. Ja, es ist ausbaufähig was seine Leistungen betrifft. Aber ist das bei fast allen anderen anders?

    Da du es direkt unter meinen Post geschrieben hast, beziehe ich es mal darauf was ich geschrieben habe. Ja, es ist bei fast allen Offensivspielern technisch & spielerisch ganz anders. Es sind nicht alles Ballvirtuosen, aber eben doch auf einem deutlich höheren Niveau unterwegs und oft ist genau das der Unterschied zwischen den Ligen wo jemand kickt.


    Sehe nicht was daran dies anzusprechen nicht in Ruhe lassen ist. Ich denke seine Problemzonen werden dem Jungen auch selbst sehr bewusst sein, alles andere würde mich sehr wundern. Er muss halt sich halt dahin entwickeln das er aus den ebenfalls erwähnten Stärken soviel mehr rausholt, das seine Schwächen in Summe aufgewogen werden.

  • Richtig, obwohl ich es allgemein meinte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube Helmes war es der in der zweiten Hälfte es ganz gut analysiert hat. Er hat heute viele wege nicht gemacht. Läuft in einer Situation nicht durch und in der anderen bleibt er stehen anstatt auf den ersten Pfosten zu gehen, wo er hätte einschieben können. Das muss man ihm in der Winterpause zeigen. Laufwege laufwege und nochmals Laufwege. Den Meter machen wo es wehtut. Finde das macht Tigges mittlerweile schon besser. Nichtsdestotrotz muss man ihn unterstützen. Er kann für uns noch wichtig sein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • in der Szene, wo Helmes das sagt, habe ich zurückgespult und es stimmt nicht, da waren zwei weiße Spieler im Weg und er hat dann eine andere Lücke gesucht. Ich denke schon, dass er einen guten Abschlußinstinkt bzw Instinkt für Wege hat. Bloß klappt es nicht so gut, wenn er allein ist, weil er dann noch nach außen ausweicht, das macht er ziemlich gut, nur, und da hatte Helmes recht, dann ist da keiner in der Mitte. Ich erinnere daran, dass es für Modeste auch viel besser lief, wenn Andersson auch noch da war, frage mich also, ob die Kombi Tigges/Dietz nicht mal was wäre, so wie am Ende gegen Bochum, da waren wir wirklich druckvoll, da war klar, dass das Tor fallen würde.

  • dann spul mal zu Modeste ohne Andersson zurück :winking_face:


    (brauche keinen zurück, aber an Dietz fehlender Qualität kann man nicht vorbei, was wiederum nicht heißt, dass er auf dem Platz nicht zu supporten ist)

  • Die Szene, die zur gelb-roten geführt hat, hat er gut gemacht.

    Dass hat wahrscheinlich auch geholfen, mit einem leeren Tank gegen 10 Hoffenheimer das 1:1 über die Zeit zu bringen.

  • sah eben im TV böse aus. Voll vors Knie getreten.


    Hoffen, wir dass es nix schlimmes ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Geht voll aufs Knie. Hoffe, dass man da nochmal drauf schaut und den Gegenspieler mehr als 1 Pflichtspiel sperrt.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Geht voll aufs Knie. Hoffe, dass man da nochmal drauf schaut und den Gegenspieler mehr als 1 Pflichtspiel sperrt.

    Das ist leider nicht möglich. Gelb-Rot ist eine Tatsachenentscheidung, die der VAR nicht korrigiert hat und folglich bleibt es bei einem Spiel Sperre.

  • Super, es hört nicht auf. Zum :face_vomiting: .

    Gute Besserung Florian.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke jetzt müssen wir wirklich in der WP nachbessern im Sturm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung und viel kraft für die Reha. Komm schnell zurück!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ist das bitter für ihn, allerbeste Genesung!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)