33 / Florian Dietz (2025)

  • Ach, verdammter Mist. Armer Florian Dietz, tut mir unendlich leid für den Jungen. Gute, vollständige Genesung - wir werden an dich denken.

    Lettore silenzioso

  • Gute Besserung Flo

    Du bist ein Kämpfer, du schaffst das (so wie unser Trainer das auch sagt) :thumbs_up: :soccer_ball:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein ganz großer Mist!

    Erinnert mich glatt an unsere letzte Euro-Saison2017/2018 nur mit dem Unterschied, daß unsere Spieler in dieser Saison systematisch

    kaputtgetreten werden!

    Das ging schon im 1. Spiel in Regensburg mit der Verletztung von Uth los.

    Dann das unfassbare Ding bei den Ponys und jetzt diese Geschichte am Sonntag.

    Ganz bitter.

    Es wird höchste Zeit, daß die Schiris incl. Kölner Keller knallhart durchgreifen und bei solchen Fouls entsprechend glatt rot ziehen!

    Nur so kann und wird es endlich vernünftiger und fairer auf dem Platz abgehen!

  • Oh man, bitter, ich hoffe es verheilt alles ordentlich, und er wird schnell wieder fit. Schon ein ziemlicher Sprung den Dietz gemacht hat.

    Vor 2 Saisons noch Unterhaching mit 0 Toren in 13 Drittligaspielen, dann Wechsel in unsere U21, letzte Saison dort 13 Tore in 18 Spielen, und zuletzt Bundesliga und Conference League.

    Allerdings vor genau 2 Jahren schon mal ein Kreuzbandriss. Er weiß also wie man sich wieder ran kämpft. Alles Gute ihm.

  • Unfassbar bitter. Alles gute, komm schnell zurück! Du packst das! Haben richtig die Seuche dieses Jahr… hoffentlich kommt bis zur wm-Pause niemand mehr dazu, dann habe ich die Hoffnung, dass im neuen Jahr einige wieder dabei sind. Durchhalten Jungs!‘

  • Ich habe mich schon im Spiel gefragt warum nur gelb. Kabak hat es nur auf die Beine von dietz abgesehen. Das konnte man ganz klar erkennen. Er wollte Dietz die Torchance nehmen, weil er sieht dass er nicht mehr hinterherkommt. Alleine das ist für mich schon glatt rot als Notbremse. Jetzt sieht man in der Zeitlupe dass Kabak auf Nummer sicher gehen will und ihn kniehoch abtritt damit er auch ja nicht weiterlaufen kann. Das ist dann schon fraglich, warum hier der VAR nicht anspringt. Wenn hier nicht die Gesundheit des Gegners billigend in Kauf genommen wird weiß ich auch nicht. Nach der Sache mit Dejo ist das schon bitter dass unsere Jungs scheinbar zum Freiwild freigegeben werden.


    Da muss der Junge aber ganz schön auf die Zähne gebissen haben wenn er erstmal weitergespielt hat. Hoffentlich gab es nicht einen Anriss und ist im 2. Zweikampf dann ganz gerissen. Wenn das überhaupt möglich ist.


    Gute Besserung auf jeden Fall und Kopf hoch

    Einmal editiert, zuletzt von Totogoal ()

  • Gutte Besserung Flo, als Kämpfer kommst du auf jeden Fall bald genug zurück. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Welch ein Pech, ich fasse es nicht. Es wird langsam echt eng, Gott sei Dank stehen wir bis hierhin sehr solide da. Gute Besserung lieber Flo!

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Den Dietz hat der Schiedsrichter auf dem Gewissen.


    Ist doch klar, dass ein Spieler der 45-60 Minuten machen kann was er will, obwohl er schon an der Grenze zu Gelb-Rot steht...


    ... dass der dann jegliche Hemmungen verliert, weil er glaubt er ist unantastbar.

    Ich wollte mich schon immer mal selbst zitieren.


    Auch wenn es der größte Blödsinn ist, der hier zu lesen war.

    "I cant afford an actual signature"

  • Völlig richtig, Drago! Es ist nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit, die Gegner zu verletzen bei dem, was sich einige Teams und Spieler an üblen Tritten und grob fahrlässigfen Aktionen gegenüber der gegnerischen Gesundheit leisten. In deiner Aufzählung könnte man beispielsweise noch das Stuttgartspiel dazunehmen, bei dem zwei Spieler von uns durch den Gegner verletzt runter mussten, Hübers zusätzlich nur mit einem Riesenglück nicht alles kaputtgetreten wurde und der Typ, der frisch aus dem spanischen Untersuchungsmauern zurück, Benno absolut rotwürdig umtritt und dann noch beschimpft. Oder die üblen Tritte der Augsburger nur auf die Knochen. Wie kann das gelb sein? Wie kann Kabak überhaupt noch auf dem Feld stehen? Nach dessen gelber Karte mit offener Sohle auf Kainz und dann der Tritt auf Flo in Kniehöhe! Wenn ich dann noch so einen Scheiß wie vom Sportschaumoderator höre "unabsichtlich" und dieser Sympath Prömel dann zum Schiri rennt :face_vomiting: Unfassbare Schiri- und VAR-(Nicht)Leistungen in diesem Zusammenhang. Wo bleibt übrigens mal eine öffentliche Entschuldigung von solchen Bensakläpper oder Kabak?


    Flo hatte hier bei aller genannter Kritik seinen Anteil an unseren Leistungen und der Möglichkeit des Wechsels im Sturmzentrum. Viel Kraft und die notwendige Geduld beim Zurückkämpfen!