21 / Steffen Tigges (2026)

  • Kacke, gute Besserung :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so ein Mist. Hoffe, dass er wenigstens noch einen Teil der Vorbereitung machen kann.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hoffe nicht, dass das so Sehnenein- oder gar -durchrisse sind an der Rotatorenmanschette. Das ist mega-scheiße, äußerst schmerzhaft und dauert ewig lange, wenn das operiert werden muss. Weiß ich aus eigener Erfahrung. Operationen an der Schulter haben jedenfalls meistens genau damit zu tun. Das kann bis zu einem dreiviertel Jahr dauern, bis die Sehnen wieder zusammengewachsen und voll beastbar sind. Ich drücke alle Däumchen, dass es das nicht ist und dass er schnell wieder ins Training einsteigen kann. Das wäre so wichtig für ihn.

  • Scheisse...Tigges muss an der Schulter operiert werden und fällt wohl 2 Monate aus...Gute Besserung!

    Wenn der Körperklaus auch die Schulter anstatt den Kopf einzieht

    "I cant afford an actual signature"

  • Kannste Dir nicht ausdenken, so ne Seuche. Richtig mies, tut mir leid für ihn und ich hoffe, dass das ohne große zusätzliche Komplikationen abläuft und er alles gut übersteht und zurückkommt. Gute Besserung, Kerl.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Oh man....


    Gute Besserung!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Natürlich bleiben wir auch am Saisonende nicht davon verschont.


    Gute Besserung


    Gefällt mir alles echt überhaupt nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gute Besserung Tiggi

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wahnsinn , tut mir echt leid. Langsam hat man eine positive Entwicklung gesehen, dazu der Treffer :face_with_rolling_eyes: . Saisonstart=Saisonende. Zum Glück ist jetzt Pause.

  • Ich deute das Instagram Foto als Verlobung, also Glückwunsch :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aktuell befindet sich Steffen Tigges noch im PACE. So nennt sich die große PhysioSport-Anlange in Köln-Mülheim. Dort arbeitet der Angreifer des 1. FC Köln nach seiner Schulterverletzung zur Zeit individuell an seinem Comeback. Auch Jan Thielmann verbringt derzeit viel Zeit auf der Trainingsfläche der Physio- und Sporttherapeuten.


    Zur Wahrheit gehört allerdings auch: Im Mai hatte die Prognose deutlich optimistischer geklungen. Damals hatte es geheißen, Tigges werde schon während der Vorbereitung bis auf Zweikämpfe einen Großteil des Trainings absolvieren können. Nun scheint der Rückstand, mit dem der Angreifer in drei Wochen nach dem DFB-Pokal-Spiel in Osnabrück einsteigen soll, erheblich größer zu sein. Denn dann wird der Stürmer wie schon 2022 die gesamte Vorbereitung verpasst haben.


    So ist der Stand bei Tigges

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir werden diese Saison viel Freude haben am Tigginator, da bin ich mir sicher. Auch wenn er die Vorbereitung verpasst, wird er von Davie (Fussballgott) Selke einiges lernen und ihm dann auch mächtig Druck machen.

  • Tigges beim BVB im Pokal gegen Braunschweig und Tigges am Saisonende beim FC ......da hat man gesehen, wieviel bei ihm Spritzikeit und Schnelligkeit ausmachen. MIT ist er ein Wahnsinn, OHNE kommen seine Stärken nicht richtig zur Geltung. Ein guter Typ ist er ohnehin finde ich.