UECL Spt 6 (Do 03.11.22/21.00) OGC Nizza (H) 2-2

  • Tolle Leistung. Diese Saison soviel Scheisse am Schuh, aber sie stämmen sich dagegen. Nur halb soviel Glück wie die andern Dukatenscheisser und es hätte gereicht.

  • Grosser Respekt an die Mannschaft. Wenn man sich anschaut, was da für Gegner auf dem Platz stehen und die Transfersummen, die da gezahlt. Und wir spielen die mit Huseinbasic und co. an den Rande einer Niederlage.

  • Manchmal frag ich mich was einige erwarten bei dem Kader und den Verletzten.

    Wieso?


    Ist doch keiner hier, der sich beschwert. Alle sind traurig aber stolz


    Heute super Spiel. Das Hinspiel war auch gut.

    2x partizan abgezockt worden.


    Haben uns gut geschlagen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Schade. Nur 1 Punkt gegen Partizan und wir wären weiter gewesen.

    Mit den Leistungen, die wir in den Spielen gegen Nizza gezeigt haben, wäre das problemlos drin gewesen.


    Partizan hat gegen keinen anderen auch nur ein einziges Spiel gewonnen, nicht einmal gegen Slovacko. Das ist es, was mich so ärgert. Es war sooo unnötig.


    Aber Respekt an die Mannschaft, was sie heute wieder geleistet hat.

  • Genau das ist es…

  • Bonusspiele sind beendet.


    Jetzt zählt nur das Wesentliche. Die Liga und der Klassenerhalt. Und vielleicht ein bisschen mehr.


    Wir haben eine Truppe mit super Moral, denen ich alle Fehler verzeihe.

    "I cant afford an actual signature"

  • Zu wenig??? Die Jungs haben sich den Arsch bis zum geht nicht mehr aufgerissen!!!!!!

    Ganz ganz fetten Respekt. Stolz auf das gesamte Team.

    Ich meine die Chancen vorne. Mache den Jungs ja keinen Vorwurf, die waren auch einfach platt. Wäre so geil gewesen, wenn das Tor von Adamyan gezählt hätte. Danach haben sich die Franzosen ein wenig gefangen

  • Guter Fight, hat leider nicht sollen sein. Wunden lecken, die letzten Spiele vor der WM nochmal alles Geben was geht, und im neuen Jahr wieder die Liga rocken. Come on, FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich bin echt enttäuscht, das sind wir endlich mal im Eurocup und scheiden in der Vorunde aus. Biitter. Da wäre deutlich mehr drin gewesen, gerade in den Belgrad Spielen, schade mega schade. Warum können wir nicht mal so n Spiel heute an uns reißen ? Man bin echt traurig