UECL Spt 6 (Do 03.11.22/21.00) OGC Nizza (H) 2-2

  • man bin ich jetzt schon heiß auf das Spiel! Morgen bis 1630 arbeiten und dann genügend Zeit, um mich einzustimmen!


    Macht sie platt! Heimsieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Morgen um die Zeit führen wir schon 1-0. Kopfballtor Kainz.


    Werde die Nacht wieder kaum ein Auge zu machen. Vorfreude :effzeh: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • egal, wer das entscheidene Tor macht, Hauptsache wir erzielen mindestens eines mehr als Nizza!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit der roten Wand im Rücken wird es klappen!

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist nicht, am Ende meiner Karriere 400 Millionen Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld" - Jonas Hector 2018 :effzeh: :red_heart:

  • Danke MattEagle das wusste ich nicht.


    Dann werde ich wohl RTL+ nehmen. Für die 5 Euronen finde ich die gar nichts schlecht.


    Zumindest besser als DAZN.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Nur zur Info. Auf RTL kommt eine Art Konferenz bei der hin und wieder zum Union Spiel geschaltet wird.


    Besonderheit bei RTL wegen Köln und Union Berlin - kicker


    Wer unser Spiel komplett schauen will, benötigt RTL+.

    Was nen Dreck ... danke fürs Melden, ich hätte mir das schön auf UHD angemacht, aber so muss ich wohl doch auf den Stream gehen...

  • ah, danke

    dann gehe ich gleich zu Guido und höre ihm zu

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heute geht es um richtig viel Kohle für unseren FC, vermutlich das lukrativste Spiel seit einigen Jahren mit Hinblick auf zusätzliche Spiele in der Conference League. Ich erwarte heute die mit Abstand bestmögliche Aufstellung und gehe auch ehrlich gesagt von einem Sieg aus. Mit unseren Fans und der roten Wand im Rücken wird sicherlich eine unglaubliche Energie und Atmosphäre herrschen. Ich hoffe es bleibt friedlich im Stadion.

    Mein Tipp: 3-2 Sieg !

  • Konferenz? Das ist doch Scheiße. Wer Union gucken will soll doch einfach + schauen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schwäbe - Schmitz Hübers Kilian Pedersen - Skhiri Martel - Duda - Kainz Maina - Tigges. Das ist die Anfangsaufstellung der Mannschaft, die Nizza heute Abend besiegen wird.


    Ich freue mich sehr auf dieses Spiel.

    Lettore silenzioso

  • Schwäbe - Schmitz Hübers Kilian Pedersen - Skhiri Martel - Duda - Kainz Maina - Tigges. Das ist die Anfangsaufstellung der Mannschaft, die Nizza heute Abend besiegen wird.


    Ich freue mich sehr auf dieses Spiel.

    Ja. So ist es.


    (wenn Soldo nicht reingrätscht :winking_face: )

  • Solange Chabot oder Kilian nicht grätschen 😂

    Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang

    Frühstück fängt bei mir erst mittags an

    Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr

    Ich bin Profi bei Colonia!

  • Heute gilt es!


    An alle die später im Stadion gehen, schont eure Stimme und die Stimmbänder. Wir müssen heute Abend ebenfalls Vollgas geben auf den Rängen.

    Come on FC

    PS: ich will an Weiberfasnacht ein weiters EuroSpiel :partying_face:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Das Spiel wird übrigens nun doch im Free TV bei RTL übertragen! :-)



    UEFA Europa Conference League: 1. Hälfte - Do | 03.11. | 21:00
    Ob DSDS, Bauer sucht Frau oder WWM - Das TV Programm von heute sowie aktuelle Informationen zum Fernsehprogramm von RTL finden Sie nur auf RTL.de
    www.rtl.de


    UEFA Europa Conference League: 2. Hälfte - Do | 03.11. | 22:00
    Ob DSDS, Bauer sucht Frau oder WWM - Das TV Programm von heute sowie aktuelle Informationen zum Fernsehprogramm von RTL finden Sie nur auf RTL.de
    www.rtl.de

    Einmal editiert, zuletzt von fc_xhain ()

  • Nur zur Info. Auf RTL kommt eine Art Konferenz bei der hin und wieder zum Union Spiel geschaltet wird.


    Besonderheit bei RTL wegen Köln und Union Berlin - kicker


    Wer unser Spiel komplett schauen will, benötigt RTL+.

    Die haben doch echt einen am Helm. Manches kannst du dir nicht ausdenken. Welch glück ein Ticket für heute zu haben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Komisch, lediglich der kicker berichtet davon, bei RTL finde ich davon nichts ... na mal sehen werd in den Vorbericht gehen da werden die das ja erwähnen ...

  • Nachricht vom FC (Homepage)

    ganz unten der Plan, wo man heute gehen muss als Heimfan - wie schon früher - auf die Ost muss man ganz um das Stadion herumlaufen

    aber auch der Weg zum Stadion ist anscheinend weiträumig gesperrt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • RTL wird das Spiel übertragen und zwar in voller Länge. Nur, wenn in Berlin etwas passiert, wird man kurz dahin schalten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke