Braver Damion Downs. Und jetzt bitte am Freitag 2 x nach legen.
Und spätestens in der WP verlängern.
Braver Damion Downs. Und jetzt bitte am Freitag 2 x nach legen.
Und spätestens in der WP verlängern.
Schade, dass er mit dem TW immer wieder die verbale Auseinandersetzung gesucht hat, vollkommen unnötige gelbe Karte.
Aber die beiden Tore sollten ihm Selbstvertrauen geben!
Bitte neuen Vertrag! Mehr Kohle plus längere Laufzeit
Mehr Einsatzzeit wäre auch gut.
Mehr Einsatzzeit wäre auch gut.
Für Waldschmidt
Das wäre überfällig.
Steht wo ein Stürmer stehen muss.
Freut mich für den Jungen das er reinkommt und das Tor macht. In meinen Augen auch keine Überraschung, denn spätestens ab der Überzahl hat man den Wechsel herbeigesehnt. Der Zielspieler im Zentrum fehlte aber auch vor der Überzahl bereits sichtbar. Was unsere beiden Youngster an Scorern erzielen ist schon völlig in Ordnung so. Würden beide öfter gemeinsam mehr Zeit haben, wären es aus meiner Sicht vermutlich sogar noch mehr Scorer. Die harmonieren und ergänzen sich super und das sah man auch schon als sie noch mehr Chancen ausließen.
Wir sollten unseren 9er spielen lassen, statt einen zu suchen. Er hat nach Startproblemen definitiv auch nen Riecher nachgewiesen und ist einfach ein wichtiges Element, dass ohne ihn fehlt. Der Verwerter, Abnehmer in der Mitte. Und zwar am und im Strafraum.
Ab in Startelf.
Wir sollten unseren 9er spielen lassen, statt einen zu suchen. Er hat nach Startproblemen definitiv auch nen Riecher nachgewiesen und ist einfach ein wichtiges Element, dass ohne ihn fehlt. Der Verwerter, Abnehmer in der Mitte. Und zwar am und im Strafraum.
Ab in Startelf.
Top so sieht es aus
Sarkasmus?
Waldschmidt endlich raus.
Seine Alibiauftritte können wir uns nicht leisten, gegen starke Gegner erst recht nicht. Würde es auch wieder mit Finkgräfe statt Paqarada versuchen.
musiala, 21 jahre, 180! spiele.
kann man nicht vergleichen. aber: unsere jungen leute müssen spielpraxis bekommen, ich sehe den schock aus abstieg und tsperre schon wieder als abgelegt.
mit pauli haben wir noch einen youngster in der startelf (Martel, Denis sind zwar jung, aber schon erfahren).
TL ist ein erfahrener spieler, 4. saison, der erst jetzt die Chance erhält auf Spielzeiten.
Bei Downs macht man nun denselben Fehler wie bei anderen: ohne spielplraxis keine entwicklung. training hin oder her.
Steht wo ein Stürmer stehen muss.
Macht wirklich wichtige Tore, gefühlt (und das ist jetzt wirklich ohne Belege, einfach so wie ich es im Spiel wahrnehmen) kommt er aber auch oft noch einen Schritt zu spät.
Soll jetzt keine allgemeine Kritik sein, nicht falsch verstehen, aber noch hab ich das Gefühl das da viel mehr kommen könnte.
Vielleicht sind aber auch einfach die letzten Pässe auf ihn Mist.
Mit mehr Spielzeit würde es definitiv noch besser werden.
Zumal Downs ja auch nachgewiesen hat, dass er das Pressing verstanden hat, welches Struber gerne spielen lassen möchte.
Ich verstehe aber warum er aktuell "nur" Einwechselspieler ist.
Ich sehe ihn da auch weniger nur als Einwechselspieler sondern vielmehr als Vollstrecker.
Für die Sicherheit muss halt ein Offensivspieler geopfert werden. Und wir brauchen auch einen Stürmer der absolut sticht, wenn er eingewechselt wird. Das kann Downs und spricht meines Erachtens auch absolut für ihn. Sonst haben wir leider niemanden der diese Rolle ausfüllen kann.
Nach der WP werden die Karten mit Sicherheit neu gemischt.
Killian rückt als IV ein - da wird mehr Konkurrenz entstehen, die zwangsläufig auch zu einer Qualitätssteigerung führen sollte.
Wir bekommen einen neuen RV, der wohl für Tempo sorgt.
Dazu passend könnte Finkgräfe über die Vorbereitung ins Team kommen.
Für die Offensive könnte ich mir vorstellen, dass Thielmann vielleicht dort mehr Berücksichtigung findet, was die Einwechselmöglichkeiten für die Offensive, neben einem neuen Stürmer.
Daher rechne ich ganz fest damit, dass Struber es mit einem 2-Stürmer-System wieder versuchen wird.
Heute sah man, dass er kein Spieler für lange hohe Bälle ist - Er konnte kaum einen Ball festmachen. Er ist eher jemand für Situationen, wenn wir spielerisch nach vorne kommen.
Ich bin auf Grund seiner Leistung heute etwas, nun ja nennen wir es verschnupft. Er hat keinen Ball vorne festmachen können, in 2-3 Situation guckst du in den 16er wo Downs sein müsste. Komplett leer niemand da. Dann seine Kopfball Chance wo er fast alle richtig macht außer Genauigkeit und und Druck den Ball im Tor unter zu bringen. Den muss er eigtl machen, den Torwart schickt er ja a auch in die falsche Ecke. Ich tuhe mich aber schwer damit ihm da komplett eins über zubraten. Er ist noch Jung, muss noch sehr sehr viel lernen und auch aus dem Spiel kann man positive Dinge ziehen. Dennoch sind wir hinter Lemperle nicht gut besetzt. Dafür kann der Junge aber nichts. Von daher Mund abputzen und weiter geht es.
Ich finde heute konnte man gut sehen, wo ihm eben noch die Erfahrung fehlt. Er hat definitiv die Statur, um ein ordentlicher Wandspieler zu sein, aber dafür steht er oft nicht richtig und wenn kochen ihn die Verteidiger gerne ab.
Ich bin mir sicher, dass er das aber noch lernen kann. Dafür braucht es aber Praxis im Ligabetrieb. Über die Winterpause muss man sich die Frage stellen: können wir ihm da relevante Minuten bieten? (Damit meine ich mehr als die eine oder andere Einwechslung.) Ansonsten könnte man über eine Leihe nachdenken, wenn man dafür einen ordentlichen Ersatz verpflichtet.
Hat Lemperle viel mehr fest gemacht? Downs bekommt gerade recht wenig Spielzeit. Und dann in einer Mannschaft, die wirklich auf de letzten Rille gelaufen ist. Verleihen? Wir wären schön bescheuert, meiner Meinung. Wir brauchen ihn in der Hinrunde und er wird weiter Stück für Stück besser. Ein klasse Spieler, der sich bei uns weite so erfreulich weiterentwickeln darf. Hey, schon 6 Tore in der Hinrunde. Und über was reden wir dann als Ersatz? Einen Stürmer, der uns 10 Tore pro Saison bietet? Und in welche Lig verleihen? Also in so eine Spiel erwarte ich vor allem von anderen Spielern erstmal mehr.
Ich finde heute konnte man gut sehen, wo ihm eben noch die Erfahrung fehlt. Er hat definitiv die Statur, um ein ordentlicher Wandspieler zu sein, aber dafür steht er oft nicht richtig und wenn kochen ihn die Verteidiger gerne ab.
Ich bin mir sicher, dass er das aber noch lernen kann. Dafür braucht es aber Praxis im Ligabetrieb. Über die Winterpause muss man sich die Frage stellen: können wir ihm da relevante Minuten bieten? (Damit meine ich mehr als die eine oder andere Einwechslung.) Ansonsten könnte man über eine Leihe nachdenken, wenn man dafür einen ordentlichen Ersatz verpflichtet.
Ich finde eigentlich, dass er immer recht viel Alarm macht, wenn er eingewechselt wird. Heute war es eh ein kack Spiel.