1. BL Saisonthread 2023/24

  • Was hat es für einen Sinn im Moment auf andere Mannschaften zu schauen? Wir sind wegen einer leicht besseren Tordifferenz nicht auf dem letzten Platz. Darmstadt hat zehn Tore mehr geschossen, Bochum hat 9 Punkte mehr, Heidenheim 11. Wir schiessen fast keine Tore im Moment und sind einfach nicht erstligareif! Eine Schande ist das.

  • Was hat es für einen Sinn im Moment auf andere Mannschaften zu schauen? Wir sind wegen einer leicht besseren Tordifferenz nicht auf dem letzten Platz. Schiessen fast keine Tore im Moment und sind einfach nicht erstligareif!

    Wenn alle anderen überraschend punkte holen, enteilen sie uns. Verlieren die auch, sind wir weiter im rennen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die größte Hoffnung besteht darin, dass die anderen Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte in der Rückrunde ähnlich spielen wie in der Hinrunde. Dann haben wir noch eine realistische Chance, wenn wir uns nur leicht verbessern. Der 1. Spieltag der Rückrunde war bisher allerdings wirklich kein gutes Omen...

  • irgendwie sieht das ganze nach einer Horrorsaison aus: B04 plötzlich Titelfavorit; 90% der Doppelpass- Zuschauer sehen den FC als Absteiger- mal wieder ein ganzes Füllhorn an Problemen so wie in der letzten Stögersaison; die " Sicheren" Absteiger haben sich schon deutlich von unten abgesetzt. Und da mein persönliches Leben fast immer Parallelen zum FC zeigt,mache ich mir ernsthaft Gedanken...

  • gibt du eigentlich im real live auch bei allem auf bevor die messe gelesen ist?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Es geht nur noch um Platz 16.

    Das ist das maximale

    Ich befürchte noch nichtmal darum mehr. Wenn die Mannschaft sich auf den neuen Trainer eingestellt hat und anfängt zu punkten, wird es leider schon zu spät sein. Wir sollten realistisch sein. So wie wir auf dem Feld auftreten, ist ein Klassenerhalt meiner Meinung nach nicht mehr machbar, auch nicht über die Reli. Sollte es am Samstag tatsächlich gelingen dreifach zu punkten, was ich mir absolut nicht vorstellen kann, könnte dies eventuell noch einmal für eine Kehrtwende sorgen. Aber Hoffnung habe ich da eigentlich keine!

  • Bochum gewinnt gegen Stuttgart


    Unfassbar

    Also unfassbar halte ich für reichlich übertrieben...

    Ich finde es gar nicht verwunderlich, wenn der VfB die starke Hinserie nicht wiederholen kann.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Also unfassbar halte ich für reichlich übertrieben...

    Ich finde es gar nicht verwunderlich, wenn der VfB die starke Hinserie nicht wiederholen kann.

    Die spielen ohne eminent wichtige Spieler die Zurzeit im Afrika bzw Asien Cup unterwegs sind, nicht nur Guirassy sondern auch Silas der heute für sein Land getroffen hat, das sind Spieler die ersetzt man nicht mal eben so wie manch einer denkt...

  • Die spielen ohne eminent wichtige Spieler die Zurzeit im Afrika bzw Asien Cup unterwegs sind, nicht nur Guirassy sondern auch Silas der heute für sein Land getroffen hat, das sind Spieler die ersetzt man nicht mal eben so wie manch einer denkt...

    Einer der Faktoren... weshalb es eben nicht so laufen wird ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Kackbach :nerd_face: wenigstens etwas :clown_face:

    Jeder hier freut sich natürlich über eine Niederlage der Güllebauern, aber eine Niederlage der Puppenkiste - die ich nach wie vor als Mitbewerber um den Abstieg sehe - wäre für den :effzeh: eindeutig besser gewesen ... :thinking_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Ich sehe schon wie schlecht wir sind, aber ehrliche Aussage von mir: Ich habe Platz 16 noch nicht aufgegeben, den Darmstadt und Mainz sind keinen Deut besser als wir!

  • Oh je 42 Minuten in München gespielt 0-0

    Wenn Union heute dort noch was mit nimmt, dann gute Nacht :woman_facepalming:

  • die Bayern sind nur noch satt.. Gegen Bremen schon eine Arbeitsverweigerung! Heute bitte nicht auch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke