DFB-Pokal Saisonthread 2023/24

  • Sport 1 schreibt zum Nachholspiel:


    Möglich erscheinen daher entweder der 27. oder der 28. Februar, wobei Saarbrücken am Wochenende zuvor bereits ein Liga-Heimspiel hat und der anfällige Rasen entsprechend erneut nicht in bestem Zustand sein könnte.


    Wäre nicht so schlecht mit Verlängerung, Elfmeterschießen (und Niederlage für Gladbach), weil wir am Wochenende danach gegen die spielen.

  • 12.03.2024 um 20:30 Uhr ist der Nachholtermin.


    Schade für uns

    Kommt drauf an. Kann auch sein, dass der ein oder andere etwas "zurückzieht", um das Pokalspiel nicht zu verpassen.


    Und so können Sie Ihre Schmach wegen des sensationellen Pokalausscheidens nicht gegen uns wettmachen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Lev ggn Dummdorf

    Kaiserslautern ggn Saarbrücken/ BMG


    Okay

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man darf nicht vergessen, dass sie vor 22 Jahren ähnlich gut dastanden. Tabellenführung in der Liga, dazu jeweils das Finale im Pokal und der Champions League.


    Am Ende stand nichts.


    Die Leverkusener Nationalspieler Ballack, Schneider und Ramelow haben es dann im WM-Finale ja sogar geschafft, ihre Saison mit dem vierten Vize-Titel zu beenden.


    Muss man auch erstmal hinbekommen, aus derart tollen Möglichkeiten nix zu machen. Die Bezeichung "Vizekusen" ist bei denen halt voll verdient.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Bitte lass das nicht wahr werden. :candle:

    Aber im Pokal müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden, dass es ein :pile_of_poo: Verein werden wird. :face_vomiting:


    Das ist doch schon jetzt sicher. Es sind ja nur noch 5 :pile_of_poo: Vereine im Pokal dabei

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Die gewinnen auch die EL, also 3 Titel :pile_of_poo:


    Kloppo wirds verhindern. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • am besten wir schauen mal bei der denic nach, ob es schon einen hintermann gibt, der solch eine domain hält wie triplekusen.


    Oder so was wie: MeisterBayer-AbsteigerKoeln

  • am besten wir schauen mal bei der denic nach, ob es schon einen hintermann gibt, der solch eine domain hält wie triplekusen.


    Oder so was wie: MeisterBayer-AbsteigerKoeln


    triplekusen(punkt)de ist tatsächlich bereits vergeben

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Oder so was wie: MeisterBayer-AbsteigerKoeln

    Wird es nicht brauchen!

    Alles Schund.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Rihctiges Triple zählt eh nur mit CL.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So heute wird Saarbrücken die Ponys aus dem Pokal werfen.

    Regen ist angesagt und was dann den Platz im Ludwigspark angeht ist ja mitlerweile bekannt :face_with_tears_of_joy:


    Viel Spass den Ponys beim "Wasserball"

  • Oh je geht schon grade wieder los erste Bilder bei Sky vom Rasen in Saarbrücken :rolling_on_the_floor_laughing: :woman_facepalming:


    Regen, Regen, Regen


    Viel Spass heute an die Ponys, können dann ja nach dem Ausscheiden heute dem Rasen die Schuld geben