27. (So 31.03.24/15:30) FC Augsburg (A) 1-1

  • Augsburg schnuppert an Europa und der FC an Elversberg. Wer hier mal von nem Sieg ausgeht, bitte sehr. :clown_face: zudem spricht die Wahrscheinlichkeitsrechnung dagegen. Der FC hat dreimal in Folge da gewonnen, die Wahrscheinlichkeit eines vierten Sieges ist wohl eher gering. Zumal der FC vor dieser Serie eher wenig bis nichts in Augsburg geholt hat.

  • Was du sagst stimmt schon. Aber die Mannschaft sollte immer in ein Spiel gehen um zu gewinnen. Wenn die Einstellung stimmt ist das möglich.

  • Augsburg schnuppert an Europa und der FC an Elversberg. Wer hier mal von nem Sieg ausgeht, bitte sehr. :clown_face: zudem spricht die Wahrscheinlichkeitsrechnung dagegen. Der FC hat dreimal in Folge da gewonnen, die Wahrscheinlichkeit eines vierten Sieges ist wohl eher gering. Zumal der FC vor dieser Serie eher wenig bis nichts in Augsburg geholt hat.

    Zum ersten Teil ... ok.


    Zum zweiten Teil ... ist wie beim Würfeln, was du beim letzten Mal hattest, ist für den nächsten Wurf schei.. egal.


    Vor Augsburg habe ich immer Respekt, die haben eine Art zu spielen, die es schwer macht, eine Voraussage zu treffen. Ich hoffe, dass wir nicht verlieren, 3 Punkte wären trotzdem wichtig.

  • So ist ja schon fast langweilig vor einem Spiel hier geworden :face_with_rolling_eyes: Luca Killian wohl mit einer Verletzung am Kreuzband :face_vomiting: wenigstens bei Finkgräfe sieht es gut aus.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Der bricht sich morgen beim Aufstehen aus dem Bett vermutlich den dicken Zeh, wie ich unser Glück kenne.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Augsburg schnuppert an Europa und der FC an Elversberg. Wer hier mal von nem Sieg ausgeht, bitte sehr. :clown_face: zudem spricht die Wahrscheinlichkeitsrechnung dagegen. Der FC hat dreimal in Folge da gewonnen, die Wahrscheinlichkeit eines vierten Sieges ist wohl eher gering. Zumal der FC vor dieser Serie eher wenig bis nichts in Augsburg geholt hat.

    Augsburg hat die letzten vier Spiele gewonnen, wie wahrscheinlich ist es denn dass sie die Serie auf fünf Siege hintereinander ausbauen? Wir müssen das Spiel gewinnen, Wahrscheinlichkeiten hin oder her. Wenn wir eine gute Leistung bringen dann ist die Wahrscheinlichkeit auf Punkte hoch, wenn nicht, dann nicht. Aber es folgt jetzt die Phase der Saison, wo wir es selbst entscheiden, in welcher Liga wir in der kommenden Saison spielen. Mit vielen Siegen ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Klassenerhalt sehr hoch, mit Niederlagen sehr gering. Zum Glück zählen Wahrscheinlichkeit im Fußball aber nicht. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg! Come on FC!

  • Schultz ist übrigens gefragt worden, ob er sich vorstellen könne, Thielmann auf RV einzusetzen.

    Als Antwort kam ein sehr entschiedenes "Ja!".

    Tja wenn er dort der Mannschaft im Moment am besten hilft waruum nicht. Allerdings für Carstensen und Schmitz sicherlich unschön...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wer ist Heute früh total verklatscht zum Bahnhof gedackelt um nach Augsburg zu fahren, nur um dann festzustellen das wir erst Samstag haben?


    Natürlich nicht ich 😂


    Feiertage abschaffen!

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • Wer ist Heute früh total verklatscht zum Bahnhof gedackelt um nach Augsburg zu fahren, nur um dann festzustellen das wir erst Samstag haben?


    Natürlich nicht ich 😂


    Feiertage abschaffen!

    Mach's noch einmal :face_with_tears_of_joy:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wer ist Heute früh total verklatscht zum Bahnhof gedackelt um nach Augsburg zu fahren, nur um dann festzustellen das wir erst Samstag haben?


    Natürlich nicht ich 😂


    Feiertage abschaffen!

    Deswegen sind wir am Donnerstag schon gefahren. Sicher ist sicher 🤣🤣🤣

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Stand jetzt kann die Mannschaft zeigen, was sie drauf hat und die direkten Abstiegsplätze verlassen. Das TS Tigges zuhause lässt, finde ich ein gutes Zeichen.

    Ich hoffe, Waldschmidt findet sich in TS seinem System wie Adamyan besser zurecht und macht vielleicht schon morgen den Unterschied :prost:.

    Auf einen Sieg bei der Puppenkiste :effzeh: .

  • Wenn ich mir was wünschen könnte… Auswärtssieg plus Darmstadt holt einen Punkt in Bochum.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute hilft nichts andere als ein Sieg egal wie, alles andere bringt uns nicht weiter.


    Für die Leute die heute nicht im Stadion sind und zuhause am Fernseher mitfiebern, zieht irgendwas an was den :effzeh: betrifft, feuert sie zuhause an, macht euer Wohnzimmer zum Stadion und wenn ihr zuhause eine :candle: habt zündet sie an. Ich werde heute auch die geweihte :candle: wieder anmachen in der Hoffnung es hilft und bringt uns 3 Punkte.


    Auf gehts FC kämpfen und siegen, Auf geht's FC kämpfen und siegen

  • Stand jetzt kann die Mannschaft zeigen, was sie drauf hat und die direkten Abstiegsplätze verlassen. Das TS Tigges zuhause lässt, finde ich ein gutes Zeichen.

    Ich hoffe, Waldschmidt findet sich in TS seinem System wie Adamyan besser zurecht und macht vielleicht schon morgen den Unterschied :prost:.

    Auf einen Sieg bei der Puppenkiste :effzeh: .

    Ist das wirklich ein Zeichen des Trainers? War Tigges nicht unter der Woche krank? Auch wenn ich es richtig finde, das er keinen Kaderplatz besetzt.


  • Heute hilft nichts andere als ein Sieg egal wie, alles andere bringt uns nicht weiter.


    Für die Leute die heute nicht im Stadion sind und zuhause am Fernseher mitfiebern, zieht irgendwas an was den :effzeh: betrifft, feuert sie zuhause an, macht euer Wohnzimmer zum Stadion und wenn ihr zuhause eine :candle: habt zündet sie an. Ich werde heute auch die geweihte :candle: wieder anmachen in der Hoffnung es hilft und bringt uns 3 Punkte.


    Auf gehts FC kämpfen und siegen, Auf geht's FC kämpfen und siegen

    Das mach ich seit Wochen und jedesmal denke und hoffe ich,jetzt klappt es.....

    Heute hilft nichts andere als ein Sieg egal wie, alles andere bringt uns nicht weiter.


    Für die Leute die heute nicht im Stadion sind und zuhause am Fernseher mitfiebern, zieht irgendwas an was den :effzeh: betrifft, feuert sie zuhause an, macht euer Wohnzimmer zum Stadion und wenn ihr zuhause eine :candle: habt zündet sie an. Ich werde heute auch die geweihte :candle: wieder anmachen in der Hoffnung es hilft und bringt uns 3 Punkte.


    Auf gehts FC kämpfen und siegen, Auf geht's FC kämpfen und siegen

    Das mach ich seit November

    Heute hilft nichts andere als ein Sieg egal wie, alles andere bringt uns nicht weiter.


    Für die Leute die heute nicht im Stadion sind und zuhause am Fernseher mitfiebern, zieht irgendwas an was den :effzeh: betrifft, feuert sie zuhause an, macht euer Wohnzimmer zum Stadion und wenn ihr zuhause eine :candle: habt zündet sie an. Ich werde heute auch die geweihte :candle: wieder anmachen in der Hoffnung es hilft und bringt uns 3 Punkte.


    Auf gehts FC kämpfen und siegen, Auf geht's FC kämpfen und siegen

    1:4


    Mutig