09. (Sa 28.10.23/18:30) RB Leipzig (A) 0-6

  • Wenn ich jetzt schon an die Kommentatoren und ihr ständiges Lobhudeln des Konstrukt RBL denke. Wird mir schon schlecht. Ich habe null Bock auf dieses Spiel, dieses Konstrukt und seine werbetreibenden Kunden. Manchmal weiß ich nicht was ich mehr nicht ab kann RBL oder BMG. Aber dann höre ich die Grunz Geräusche der Grün weißen und ich weißen und alles ist klar.


    Fvck RBL

    RB ist halt ein wirklich widerliches Konstrukt. Aber Gladbach ist die Inkarnation des Bösen und der Blöden. Deswegen kann man darüber keine echte Diskussion führen. Mit tun unsere Spieler leid, das muss ich schon sagen. Spielst gegen Gladbach, brauchst danach natürlich eine komplette Desinfektion(24 Stunden) und danach gegen RB. Das ist eine unverantwortliche Terminansetzung seitens des DFB und so etwas passiert doch bewusst.

    Lettore silenzioso

  • Also ich denke das so ein Derbysieg kann schon Kräfte frei setzen, aber RBL ist schon ein Brett. Da zu punkten wird alles abverlangen was wir haben, und jede Menge Glück benötigen! Ein Punkt wäre schon ein großer Erfolg!

  • Wenn man sich die Frage stellt gegen wen spielt man lieber BMG oder RBL dann brauch ich gar nicht lang drüber nachdenken, BMG 1000 mal lieber als das Dreckspack von Leibzig. BMG hat wenigstens Tradition, Fans (auch wenns Gülle ist) und Stimmung das alles was Leipzig nicht hat

  • Wenn ich an den künstlichen Dauergesang und den weichen Stadionsprecher denke :face_vomiting: ich jetzt schon im Strahl

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieser Stadionsprecher ist wirklich lächerlich und jedes Wort kommt derbe peinlich...

    So künstlich aggressiv wie das gesamte Konstrukt.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Das ist eine unverantwortliche Terminansetzung seitens des DFB und so etwas passiert doch bewusst.


    Und wenn man dann noch bedenkt dass es danach gegen Scheisserslautern und die ekelhaft Puppenkiste weiter geht dann muss man zu dem Schluss kommen, dass der DFB irgendetwas gegen uns hat!


    Aber egal, letzte Woche wurde die Gülle geschlagen, heute muss die widerliche Werbemaßnahme dran glauben. Auch wenn das heute emotional nicht vergleichbar wird mit dem Derby, aber ich bin dennoch heiß auf die 3 Punkte! COME ON FC!!!!

  • Das Einzige, was ich von dem hören möchte, ist die Durchsage unserer Tore.

    Da wird es wahrscheinlich kurzfristig einen technischen Defekt geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätte gerne ein Bild mit einem grossen FC Banner vor einem Leipziger Hotel hier gepostet. Leider kriege ich das Einfügen von Bildern nicht gebacken. Auf jeden Fall: sie sind da 🤣

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Die Ruhe vor dem Sturm. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach den scheiß Ergebnissen heute Mittag wäre es wirklich wichtig hier irgendwie zu punkten

    So etwas liest man immer wieder... deshalb werden wir nicht besser, der Gegner nicht schlechter ... und der Druck, weil man ihn weiter aufbaut, größer.


    Jeder Punkt ist wichtig, egal wie die anderen spielen... trotzdem bleiben es heute Bonuspunkte

  • Was faselt Loddar da, er erkennt RB. Mein Gott ist dieser Mann geltungsbedürftig.

    Abartig

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Interview in der U-Bahn

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.