03. (So 03.09.23/15:30) Eintracht Frankfurt (A) 1-1

  • Weiß jemand in welchem Hotel der FC nächtigt? Da ich weder Karten bekommen noch DAZN habe, werde ich den FC Sieg morgen nicht live sehen können. Da dachte ich mir, fahr doch wenigstens mal mit den Jungs zum Hotel und drück die Daumen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • #done

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke, die Aufstellung für heute sieht so aus:


    Schwäbe

    Schmitz - Hübers - Chabot - Pacarada

    Martels - Ljubicic

    Maina- Waldschmidt -Kainz

    Tigges


    SB hat ja schon angekündigt, dass Tigges startet. Je nachdem wie weit Maina schon ist, könnte auch Alidou für Maina ran. Carstensen als RV statt Schmitz fände ich auch noch eine attraktive Option, aber Schmitz ist ja bei SB erstmal gesetzt.

  • Wie immer hoffe ich auf Sieg. Gut spielen (wie in den erstens zwei Spielen) ist wichtig, hilft aber nicht wenn wir nicht punkten. Es müssen Tore her. Wenn die Sturmer. nicht anfangen Tore zu schießen ist ein Abstieg praktisch vor programmiert.

  • Ich denke Carstensen wird heute definitiv beginnen. Er hat seine Sache gut gemacht, je nach Spielstand kommt Maina und der Neue von der Bank

  • Schwäbe krank? Weiss jemand was?

    Bis jetzt nichts weiter gelesen/wahrgenommen. Aber das würde natürlich auch irgendwie in das Bild dieses Saisonstarts passen: nicht nur Hammerprogramm zum Auftakt, sondern dazu auch noch permanent Ausfälle von Stammkräften. Ätzend!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Frankfurt hat das Gros Ihrer Leistungsträger verloren und quasi eine neuformierte Mannschaft auf dem Platz. Denke mit der richtigen Einstellung ist heute definitiv was drin, insbesondere weil die Eintracht bereits Doppelbelastung in den Knochen hat. Hoffe Alidou und Maina dürfen ran.

  • Frankfurt hat das Gros Ihrer Leistungsträger verloren und quasi eine neuformierte Mannschaft auf dem Platz. Denke mit der richtigen Einstellung ist heute definitiv was drin, insbesondere weil die Eintracht bereits Doppelbelastung in den Knochen hat. Hoffe Alidou und Maina dürfen ran.

    Denke auch wenn wir das Spiel lange offen halten sollten wir dieses Mal die Mannschaft sein die am Ende noch mehr Körner hat. Frankfurt hat schon zwei englische Wochen hinter sich.

  • Perfektes Wetter, geiles Stadion, alle laut und wild auf Punkte!

    Heute rappelt es bei der Diva...

    Auswärtssieg!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Baumgart mit klaren Worten am DAZN Mikrofon vor dem Spiel.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Was sagt er denn?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.