07. (So 08.10.23/15:30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Haben an sich nix zu verlieren. Praktisch niemand wäre überrascht wenn Leverkusen das Ding klar gewinnt. Wir sind in der Un-Form unseres Lebens, zentral löchrig und vorn ungefährlich.


    what can go wrong?

  • Haben an sich nix zu verlieren. Praktisch niemand wäre überrascht wenn Leverkusen das Ding klar gewinnt. Wir sind in der Un-Form unseres Lebens, zentral löchrig und vorn ungefährlich.


    what can go wrong?

    Kann ich dir sagen...Du kannst beispielsweise ein 6:1 bekommen, wobei unser Treffer aus einem Eigentor der Leverkusener resultiert.


    Glaube ich aber nicht. Der FC wird schon einen Fight liefern und das müssen wir auch. Zu schade, daß wir absolut kein Team haben, daß auch nur ansatzweise in der Lage wäre, die eigene Hälfte resolut zu zu schliessen. Wir uns leider immer wieder schwere individuelle Fehler erlauben. Stellen wir das nicht ab, dann wird Leverkusen das gnadenlos nutzen - qua individuelle Klasse.

    Lettore silenzioso

  • Wenn wir nach den nächsten 3 Spielen kein total desaströses Torverhältnis aufzuweisen haben, wäre das schon ein Erfolg.


    Sollten wir sogar den ein oder anderen Punkt aus diesen Spielen mitnehmen, wäre das wohl eine Sensation.

    Zumindest aus den beiden Spielen gegen

    die Pillen und Dosen.


    Wir haben nichts zu verlieren, können aber richtig was gewinnen.

  • Kann ich dir sagen...Du kannst beispielsweise ein 6:1 bekommen, wobei unser Treffer aus einem Eigentor der Leverkusener resultiert.

    Ja klar kann das passieren. Aber auch dann würden wir den Spielbetrieb nicht einstellen, den Verein nicht abmelden. Haben wir nach der letzten Packung gegen Dortmund ja auch nicht.

  • Falls Martel seine Verletzung auskuriert hat, aber ihm noch etwas Fitness fehlt würde ich ihn trotzdem bringen solange die Luft reicht. Dazu zwei Spieler an seine Seite. Vielleicht Olesen und Huseinbasic. Davor Ljubicic und Kainz.


    Also vielleicht so.


    Carstensen- Hübers-Chabot-Paqarada

    Olesen-Martel-Huseinbasic

    Ljubicic-Kainz

    Selke


    Eigentlich würde mir Ljubicic für Olesen besser gefallen.....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Zuerst mal müssen wir hoffen das es nach 10 - 15 Minuten nicht schon 1-0 steht,die Anfangsphase muss überstanden werden. Dann darf das Spiel auch nicht nur in unserer Hälfte statt finden und es zu Druck auf unsere Abwehr kommen auch Standards sollten so gut es geht vor dem Strafraum verhindert werden. Wird schon ganz schön schwer das alles unter einen Hut zu bringen.

  • Die Pillen werden die Hosen voll und Angst vor einer Blamage haben. Daher werden sie uns nicht unterschätzen. Trotzdem werden wir alles dagegen halten und nen Dreier einfahren.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Und nun sind wir Tabellarisch Letzter 🤦‍♂️

    Schon seit gestern Abend. Ist aber auch überhaupt nicht schlimm. Wir kommen da schon raus. Kannst dich also beruhigen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Spieltag bisher ist eine Katastrophe für uns. Wir müssen morgen dringend punkten.

    Es gab schon bessere Vorzeichen. Ich rechne mit nix und hoffe auf alles.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Schon seit gestern Abend. Ist aber auch überhaupt nicht schlimm. Wir kommen da schon raus. Kannst dich also beruhigen.

    Ich bin super entspannt. Ja wir kommen da unten 👇 sicher raus. Da stimme ich Dir zu. Ich mache mir überhaupt keine Sorgen. Trainer ist super. Der Kader ist top zusammengestellt. Finanziell geht es dem Verein blendend. Was soll man sich da einen Kopf machen. 👍👌

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Hier mal meine Aufstelllung, obwohl ich glaube, das wir sang und klanglos untergehen werden:


    ……………………………Schwäbe…………………………….

    ..Carstensen..Hübers…...Chabot…….Paqarada..

    …………………….Ljubicic…...Martel………………………

    …..Alidou……………Huseinbasic…………..Kainz……

    ………………………………Selke……………………………….


    Bank: Pentke, Kilian, Heintz, Finkgräfe, Christensen, Limnios, Adamyan, Downs, Tigges

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Gute Aufstellung. Würde ich so machen :thumbs_up:


    Der Kopf sagt: "Denk positiv. Der FC wird Morgen Überraschen und in Leverkusen was mitnehmen". Der Bauch sagt jedoch: "Wir werden morgen mit 2 oder 3:0 deutlich verlieren und über die Pause die rote Laterne der Liga tragen" :crying_face:

  • Ich bin super entspannt. Ja wir kommen da unten 👇 sicher raus. Da stimme ich Dir zu. Ich mache mir überhaupt keine Sorgen. Trainer ist super. Der Kader ist top zusammengestellt. Finanziell geht es dem Verein blendend. Was soll man sich da einen Kopf machen. 👍👌

    Ich geb dir mal ein Taschentuch. Ist ja alles so furchtbar

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Spieltag bisher ist eine Katastrophe für uns. Wir müssen morgen dringend punkten.

    Ein Spieltag wird bestenfalls dann zur Katastrophe wenn wir nicht punkten. Was andere machen sollte uns nicht interessieren.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wir haben nichts zu verlieren, können aber alles gewinnen und mit dem Nachbarschaftsduell morgen und dem Derby danach die komplette Wende schaffen. Wenn es die Mannschaft als Chance begreift und morgen alles reinwirft, dann können wir die Pillen ärgern und auch punkten. Ich glaube daran, dass wir die Überraschung schaffen und morgen den ersten 3er holen!

  • Der Schiri morgen heißt Felix Zwayer. Er hat unseren letzten Auswärtssieg am Autobahnkreuz (05.05.23) gepfiffen und unter ihm haben wir in 7 Bundesligaspielen noch kein Auswärtsspiel verloren.

    Das macht wieder etwas Hoffnung.

    Ich nehme morgen gerne einen Punkt mit um dann in zwei Wochen mit dem Derbysieg endlich richtig in die Saison zu starten!