23. (Sa 24.02.24/15:30) VfB Stuttgart (A) 1-1

  • Da wir vorne an Harmlosigkeit nicht zu überbieten sind, müssen wir ohne Gegentor bleiben, wenn wir in Stuttgart etwas holen wollen.


    Wie das gegen diese Offensivpower gelingen soll, kann ich mir beim besten Willen und bei aller Phantasie nicht vorstellen.

  • Ich habe einfach mal 1:2 getippt.

    Ist natürlich völlig verrückt, aber was soll man schon machen.

    Vom Galgenhumor angefangen bis zum Zynismus kann man alles aufbieten, damit man die Abschiedstour bis zum Ende der Saison halbwegs ertragen kann.

    Vielleicht kommt am Samstag der Ein oder Andere verletzte Spieler im nicht exitierenden Offensivbereich wieder zurück und wir haben einen Stohalm mehr , an dem man sich klammern kann, in der Hoffnung, daß eventuell ein Remis dabei herausspringt.

    Sollte alles normal ablaufen kriegen wir 3-4 Stück. Punkt.

  • TS sagte, wir brauchen eine bessere Trainingswoche als die letzte.

    Warum? Ach ja, Kölle Alaaf

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sind ja jetzt 2 Wochen Zeit für bessere Trainingswochen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gewinnen, oder das wars!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei Undav wurde ein Muskelfaserriss diagnostiziert. Laut BILD wird er gegen uns fehlen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da wir vorne an Harmlosigkeit nicht zu überbieten sind, müssen wir ohne Gegentor bleiben, wenn wir in Stuttgart etwas holen wollen.


    Wie das gegen diese Offensivpower gelingen soll, kann ich mir beim besten Willen und bei aller Phantasie nicht vorstellen.

    Gut zusammengefasst, insofern fehlt mir dazu auch die Fantasie. Aber ich drücke der Mannschaft die Daumen das sie "Lücken" finden.

  • Wird so ein Sieg wie in Leipzig 17/18.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alidou auch heute nicht beim Training, ist wohl immer noch krank

    Das sieht schon mal nicht gut aus für Samstag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • eine chance gibt es immer. der vfb kocht auch nur mit wasser

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Also ich habe ein gutes Gefühl für Samstag :clown_face: Denke wir werden die Überraschung des Spieltages. Für den VFB geht's doch nur um die Höhe! Der Türsteher wird Guirassy auffressen und Thielmann wird Wehrle sein blödes Grinsen aus dem Gesicht schießen. 0:2 für unseren :effzeh:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: