20. (Sa 03.02.24/18:30) Eintracht Frankfurt (H) 2-0

  • Dieser Sieg heute ist enorm wichtig. Wichtig für den Kopf. Wenn du immer wieder an deine Grenzen gehst und nichts zählbares dabei rauskommt, dann verlierst du irgendwann den Glauben an dich.

    Jetzt musst du direkt nachlegen um den Glauben an dich und den Klassenerhalt hochhalten, dann kann eine Euphorie entfacht werden, die dir noch einige Punkte einbringt.

    Dann kann es noch klappen mit dem Klassenerhalt.

    Weiter so Jungs :thumbs_up: :FC:

  • Naja hate habe ich bisher bei Alidou nicht gelesen. Und bisher kam da auch nicht viel, daher Kritik berechtigt. Tolles Spiel heut, aber bitte auch bestätigen. Formkurve zeigt aber ganz klar nach oben 👍🏻😊

  • Lothar als würde Union in Leipzig und Mainz 4 Punkte holen... okay... hoffe, die holen nur 1 Punkt in Mainz!


    dann wären das 3 Punkte auf Platz 15

    auf Platz 14 und 13 wären es 6 Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der FC sollte Sicherheitskräfte in Civil Kleidung auf der Sued verteilen, und diejenigen die andauernd Pyros zünden festnehmen, und die Unkosten an die weiterleiten. Dann wurde das bald aufhören.

  • Auch ich bin der Meinung ein hervorragendes Spiel des FC gesehen zu haben. Seid wir den neuen Trainer haben steigert sich die Qualität der Spielweise ständig. Und wie schon einige geschrieben haben, mit diesem Sieg sollte das Selbstvertrauen der Spieler zurückkommen. Man sieht das sie es können, und wenn wir weiter so spielen wie mit der Leistung der letzten Spiele werden wir nicht absteigen. :effzeh: :prost:

  • Bis jetzt konnte der ganze Spieltag nicht besser verlaufen.


    Der FC hat seins dazu beigeteagen

  • Das Spiel unter TS sieht aus wie das Spiel unter SB72 nur in Erwachsen.

    Bin bisher positiv überrascht von Aufstellung und Taktik. Wenn jetzt noch das Selbstvertrauen zurückkehrt ist der Klassenerhalt möglich!

  • ich finde, in hz2 war der fc noch besser und auch erwachsener. da kam von ffm wenig, was man so als clever bezeichnen würde. und die 2. Gelbe wollte Alidou und die hat er erkämpft, das war eine klasse aktion von ihm und die situation hatte er wenige minuten vorher auch schon so gesucht.