12. (Fr 24.11.23/20:30) Bayern München (H) 0-1

  • Für das wir nur zu 10 spielen ist das sehr gut 👍

    Tigges gehört auf die Tribüne

    Das sollte ein guter Manager dann auch korrigieren. 1 Neuzugang in der Startelf spricht nicht für eine gute Transferperiode. Im Sturm haben wir leider maximal unteres Zweitliganiveau. Da muss man leider nach 12 Spieltagen so ehrlich sein.

  • Bezeichnend diese Scheiß Ecke und der Pass ins absolute Nichts am Ende. Was ein Gegurke. Kann man erst froh sein, dass es nach 30 Minuten nicht 0-5 steht, aber man macht überhaupt nichts draus...

  • Schade, dass die Jungs sich nicht dafür belohnt haben - gekämpft haben sie bis zur Schmerzgrenze, was man aber erwarten sollte :winking_face: Dennoch: Das hat Hoffnung gemacht, gegen schwächere Gegner können wir so auch zum Erfolg kommen.

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Was immer du nimmst, die Dosierung ist für den Eimer.

    Nimm mehr oder weniger davon.

  • Da kommen wieder die lächerlichen Bauerngesänge von der Meisterschaft :face_with_tears_of_joy:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Erste Halbzeit viel viel Glück gehabt und Schwäbe gehabt, zweite Halbzeit fand ich in Ordnung vom FC aber in den nächsten 3 Spielen zählen Punkte und da muß unsere Offensive auch mal Zeigen das sie treffen

  • Thielmann gut

    Schwäbe sehr gut

    Hübers gut

    Martel gut


    Unser Sturm ist leider nicht erstligareif.

    Ljubicic bitte zu Geld machen schnellstmöglich und den Kader auf der 6 und 9 verstärken, sonst geht es gnadenlos runter.

  • Es kann doch echt nicht sein, dass wir den langen Ball erst nach 91 Minuten rausholen. Das einzige Mittel, das uns hintenraus etwas herzaubern könnte. Spielerisch ist das einfach zu schwach gegen Bayern. Das ist ok. Das ist auch zu erwarten.

    Aber, dass wir nicht mal zwei Thielmänner und Schwäbe in der Mannschaft haben, sondern teilweise wirklich nur Alibipässchen abliefern ist echt traurig. Das war von manchen nix. Und von manchen sehr viel. Ich würde mich freuen wenn man von den Letzteren zukünftig mehr sehen dürfte als von den ersteren.

  • Kopf hoch so kann man den Abstiegskampf entgegen treten. Vorwärts FC immer weiter

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tigges war viel besser als Selke heute.

    Kainz war schwach, Selke war schwach, Kilian musste erst warm werden, Carstensen hat nicht die Klasse...

    so richtig mit 11 guten Leuten spielen wir fast nie, irgendeiner mit Formtief muss immer mit durchgeschleppt werden. Dann kann die Mannschaft nicht glänzen.

    Baumgarts Wechsel kommen mir manchmal auch so vor als wäre einer sinnvoll, der zweite dann eher der Abwechslung dienend - oder es ist eben nicht der Kader da.

    Thielmann, Chabot, Hübers, Martel - das war ok. Maina vielleicht auch. Ljubicic fand ich auch nicht so schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()