12. (Fr 24.11.23/20:30) Bayern München (H) 0-1

  • - Baumgart überrascht uns heute mit einer perfekt auf den Gegner ausgerichteten Aufstellung.

    - Gegen unsere Abwehr sehen die Bayern kein Durchkommen und wenn hat Schwäbe heute einen glänzenden Glanztag.

    - Sane sieht gegen den nächsten Österreicher Rot.

    - Ljubicic macht ein perfektes Spiel.

    - Wir gewinnen 2:0 (Eckball in der 20. Minuten + Konter in der 80. Minute)

    Ach schön

    Manchmal kann man ja auch mal träumen :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • - Baumgart überrascht uns heute mit einer perfekt auf den Gegner ausgerichteten Aufstellung.

    - Gegen unsere Abwehr sehen die Bayern kein Durchkommen und wenn hat Schwäbe heute einen glänzenden Glanztag.

    - Sane sieht gegen den nächsten Österreicher Rot.

    - Ljubicic macht ein perfektes Spiel.

    - Wir gewinnen 2:0 (Eckball in der 20. Minuten + Konter in der 80. Minute)

    abgesehen vom ersten Punkt gehe ich mit allem d'accord, eine Überraschung gibt es bei der Aufstellung nicht :winking_face:

  • abgesehen vom ersten Punkt gehe ich mit allem d'accord, eine Überraschung gibt es bei der Aufstellung nicht :winking_face:

    Ich glaube das bleibt alles nur ein schöner Traum! Die Bayern sind so dermaßen stark. Und wenn sie nicht so stark heute sind, sind wir leider zu schlecht um gegen die Batzis zu bestehen.

  • Wir alle wissen das die Bayern uns weit ueberlegen sind. Aber so ueberragened spielen die in letzter Zeit nicht immer. Mit der richtigen Einstellung, und wenn jeder unserer Spieler alles gibt ist eine Ueberraschung moeglich

  • 1 zu 5.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Bayern müssen den Spaß verlieren. Ich erinnere an das letztjährige Spiel gegen den BVB und denke an die Monstergrätsche von Thielmann nach 90m Sprint, daran sind die Dortmunder verzweifelt, man sah es im Gesicht von Erling Haaland. Wenn der Einsatz stimmt, hast du auf jeden Fall ne brennende Hütte. Klar kannst du trotzdem verlieren aber die FC Fans werden es entsprechend honorieren.

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Man kann echt nur hoffen die Jungs gehen mit einer anderen Einstellung als hier ins Spiel. Mehr Mut, mehr Freude und den unbedingten Willen die Punkte in Köln zu behalten. Wenns am Ende nicht reicht dann soll es so sein. Aber ein Fight auf biegen und brechen Will ich Sehen. Den Kampf annehmen dann kann man auch was gegen die Bazis holen.


    Auf gehts FC kämpfen und Siegen!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hast du meinen Account gehackt 🤣?


    Da musst du HackePeter1974 fragen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe jetzt ne halbe Stunde gelacht (Nahtod Erlebnis) ...aber ich frage lieber nochmal nach...für wen ?

    Es wird niemals gegen den eigenen Verein getippt!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four