12. (Fr 24.11.23/20:30) Bayern München (H) 0-1

  • Klar, Chancen generieren wir heute kaum, dennoch bin ich recht zufrieden, wie sich das Spiel entwickelt hat. Nach hinten lassen wir kaum noch etwas zu, darauf lässt sich aufbauen.


    Ich würde die Dreierkette beibehalten :winking_face:

    das ist im Moment einer 5er Kette nix 3er. So haben wir auf den Aussen nix nach vorne anzubieten. Das sollte gegen andere Gegner nicht die erste Wahl sein, zumindest nicht die beiden AVs sooo tief

  • Darmstadt eingeschlossen hätte jeder andere heute nicht gegen Bayern verloren.


    Sowas uninspiriertes, mutloses und ängstliches hab ich ewig nicht mehr in Müngersdorf gesehen.


    Und einige feiern das auch noch und hoffen ernsthaft auf einen späten Ausgleich.


    Es ist einfach nur absurd wie sich das hier alles entwickelt hat.

  • das ist im Moment einer 5er Kette nix 3er. So haben wir auf den Aussen nix nach vorne anzubieten. Das sollte gegen andere Gegner nicht die erste Wahl sein, zumindest nicht die beiden AVs sooo tief

    Das stimmt - allerdings hat man ja in der ersten Halbzeit gesehen, dass man das auch offensiver interpretieren kann, was gegen die Bayern meistens nicht gut ausgeht :winking_face: Grundsätzlich hat man aber mit so einem System durchaus die Chance, während des Spiels variabel zu agieren - im Ballbesitz mit einem 3-4-2-1, in der Rückwärtsbewegung ein 5-4-1 :slightly_smiling_face:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Nur du entwickelst dich nicht :pile_of_poo:

  • Für das wir nur zu 10 spielen ist das sehr gut 👍

    Tigges gehört auf die Tribüne

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • jetzt bitte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich sage mal so: Die Bayern machen nicht mehr als sie unbedingt müssen. Und mehr müssen sie nicht tun, der wir strahlen leider keine Gefahr aus.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ecke - Kopfball Tigges :D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „12. (Fr 24.11.23/20:30) Bayern München (H)“ zu „12. (Fr 24.11.23/20:30) Bayern München (H) 0-1“ geändert.
  • Du schreibst wirklich nicht nachvollziehbaren Unsinn

  • halt die fresse, d d s d (kinski)

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….