14. (So 10.12.23/17:30) FSV Mainz 05 (H) 0-0

  • Was aber in der aktuellen Misere auch ne gute Erkenntnis ist, das der beste LV der 2. Liga nicht die Qualität hat um in Liga 1 durchschnittlich gut zu sein.


    Da liegen dann doch Welten zwischen 1. und 2. Liga

    Ich sage nur "Benchmark-Spieler" :clown_face:

    "My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

    E.Hemingway

  • Was aber in der aktuellen Misere auch ne gute Erkenntnis ist, das der beste LV der 2. Liga nicht die Qualität hat um in Liga 1 durchschnittlich gut zu sein.


    Da liegen dann doch Welten zwischen 1. und 2. Liga

    Man sieht halt bei Pacarada immer wieder leichte Fehler und er ist auch defensiv zu schwach bisher.

  • Baumgart RAUS!


    Peinliche Einstellung, wiederholte Aufstellungsfehler. Mutlos, trostlos!


    Solche Spiele muss man gewinnen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Enttäuschung auf ganzer Linie.

    Aber wir spielen ja auch immer 60 min. mit einem Mann weniger.

    Danke Herr Baumgart, aber Sie sind ein Sturrkopf in meinen Augen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „14. (So 10.12.23/17:30) FSV Mainz 05 (H)“ zu „14. (So 10.12.23/17:30) FSV Mainz 05 (H) 0-0“ geändert.
  • Das 0:0 ist einfach zu wenig. Gerade mit den beiden Auswärtsspielen jetzt vor der Brust! Ich mache mir große Sorgen, dass wir als Tabellenletzter in die Winterpause gehen werden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Pfiffe zu Recht. Wie kann man im Heimspiel gegen den Letzten, nachdem man gerade vorher gewonnen hat, mit so wenig Brust auftreten? Meine Güte, ich hatte heute von Beginn an vollen Alarm erwartet, um das Publikum mitzunehmen.

  • Mal überlegen, ob ich mir bis Weihnachten diese Nichtleistung noch gebe.


    Vielleicht schau ich bis zur RR einfach „Best of“ Videos von Jonas und Geromel.

    - The Rauning Fan -

  • der grossteil hat 4 punkte gegen darmstadt und köln gefordert.

    jetzt holt man sie und es ist wieder nicht ok :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Ich glaube, dass in erster Linie die Art und Weise unserer Auftritte kritisiert wird und das völlig zurecht.


    Was wir seit Wochen fußballerisch auf den Platz bringen hat nichts mit Bundesligafußball zu tun.

    All dies gegen Bochum, Darmstadt und Mainz.

  • 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen. 0 Gegentore.

    Im Grunde in Ordnung.

    Irgendwie die Winterpause retten und hoffen, dass der CAS Transfers zulässt.

    Dann ist der Klassenerhalt möglich. Notfalls über die Relegation.

    Mehr Erwartungen sollten wir nicht haben.

  • Pfiffe zu Recht. Wie kann man im Heimspiel gegen den Letzten, nachdem man gerade vorher gewonnen hat, mit so wenig Brust auftreten? Meine Güte, ich hatte heute von Beginn an vollen Alarm erwartet, um das Publikum mitzunehmen.

    Pfiffe sind niemals zu recht!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gegen die Eichhörnchen-Taktik habe ich nix - sofern wir sie auch gegen Union und Freiburg hinbekommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Leider sind bis auf Darmstadt und vielleicht auch Heidenheim alle anderen Teams besser als unser Kader. Alleine der Sturm ist katastrophal. Daher können wir gar nicht fordern "solche Spiele müssen wir gewinnen"

    Die Entwicklung besorgt und betrübt mich.

  • Was aber in der aktuellen Misere auch ne gute Erkenntnis ist, das der beste LV der 2. Liga nicht die Qualität hat um in Liga 1 durchschnittlich gut zu sein.


    Da liegen dann doch Welten zwischen 1. und 2. Liga

    Und trotzdem wird lieber Heintz anstatt Finkgräfe der Vorzug gegeben.