17. (Sa 13.01.24/15:30) 1. FC Heidenheim (H) 1-1

  • Heidenheim muss und wird geschlagen werden. Danach von Spiel zu Spiel schauen und hoffentlich kommt das Selbstvertrauen wieder! Dann wird das klappen mit dem Klassenerhalt, andere Szenarien will ich mir gar nicht vorstellen.


  • Wo sage ich denn das wir all diese Spiele gewinnen würden? Wäre dem so hätte ich längst auf den Klassenerhalt gewettet.


    Alles was ich damit aufzeigen wollte ist, dass wir Platz 15-18 der schwächsten Auswärtsteams als Heimspiel in der RR haben.


    Und Bremen diese Saison zu Hause ist halt leichter als Bayern zu Hause.


    Also Mainz hat auch nur 10P egal wie du die hältst… für mich ist deren HR genauso enttäuschend wie unsere. Warum du die jetzt stark redest uns dagegen schwach… Sorry ich versteh es nicht, besonders weil wir alle FC Fans sind und nicht im Mainz Forum.


    Was will ich denn jetzt mit 2-3Jahre alten Serien? Da haben sich doch x Leistungsträger sowie Trainer verändert.


    Ich empfand die Serie von Bremen mit 1 Punkt aus den letzten 10 Spielen auch als beeindruckend… nur was sagt das über Bremen in dieser RR aus? Genau nichts.


    Der FC wird starke Heimauftritte brauchen, die Gegner lassen das auf dem Papier häufig zu… trotzdem müssen wir die Spiele erstmal spielen und gewinnen… aber das ist ja selbstredend für alle so.

  • Welche die aktuelle Situation realisiert haben und realistisch einschätzen können. Und nicht alles Rosa Rosa sehen oder Glas halb Voll. 😂

    Poah bist du ein anstrengendes Wesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich halte Mainz für relativ unkaputtbar seit die letztmalig aufgestiegen sind.

    unkaputtbar, unabsteigbar, das dachten andere bevor es Mainz je geträumt hat in der Bundesliga zu spielen, das ging auch eine Weile gut, bis es Sie erwischt hat.

    Mainz ist genauso kaputtbar wie jede andere Mannschaft auch.

  • Sollten wir gegen Heidenheim zuhause nicht gewinnen, Wars das auch schon direkt mit der Hoffnung ein neuer Trainer setzt neue Impulse frei.


    Aber wie gesagt ich hoffe einfach das wir bis Samstag eine andere Mannschaft sehen wie gegen Essen, denn mit solch einer Leistung wird das gar nix

  • Sollten wir gegen Heidenheim zuhause nicht gewinnen, Wars das auch schon direkt mit der Hoffnung ein neuer Trainer setzt neue Impulse frei.


    So wie nach dem Punkt aus 2 Spielen unter Gisdol?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Traurig..

    Traurig ist eher, das ein Gastverein sein Kontingent nicht komplett abruft. Denn bis auf den N15 Block handelt es sich alles um Karten, die schon einmal verkauft waren.

    Bei den Temperaturen und kurz vor Karneval, kann ich es schon verstehen, das die N15 Karten nicht direkt weg sind.

  • Meine Quote bei Stadionbesuchen des FC liegt bei rund 20% Siege für den FC .... noch Fragen :winking_face:

    Bleib daheim :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Meine Quote bei Stadionbesuchen des FC liegt bei rund 20% Siege für den FC .... noch Fragen :winking_face:

    Dann wird es Zeit, die Quote zu erhöhen.


    Ich wäre dafür, dass damit am Samstag angefangen wird. :thumbs_up:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....