Wer wird neuer Trainer

  • Das Profil, dass da beschrieben wurde, wäre passend auf svensson. Der hatte doch nen ähnlichen Stil in Mainz, oder Je(n)sus ?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dann wüsstest du die Kriterien eines neuen Trainers

    Naja die Kriterien für nicht ganz ernstgemeinte ausagen, haben dich anscheinend auch nicht erreicht.

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Naja die Kriterien für nicht ganz ernstgemeinte ausagen, haben dich anscheinend auch nicht erreicht.

    Im moment ist hier schwer zu erkennen, wer ironisch ist und wer nur stänkern will. Sind ja einige da, die sich neu angemeldet haben und dann viel schreiben. :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Kann Nagelsmann nicht übernehmen in Doppelfunktion? Ich meine einen Schrotthaufen hat er schon übernommen, da kann er unseren auch noch übernehmen 🤷‍♂️


    Labbadia, Loddar, uhhhhhhh

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich hätte mit SB weitergemacht. Aber wenn er schon selbst sagt, dass aktuell die Energie fehlt, dann ist die Entscheidung vermutlich richtig.


    Wenn es also ein neuer Trainer sein muss, dann bitte keinen aus der üblichen Lotterie. Dann bitte mit Sbonias die schwere Übergangszeit angehen, die vermutlich über Liga 2 führen wird. Wenn das Vertrauen in ihn und seine Fähigkeiten da ist, dann ist er sicherlich der beste Kandidat, die Spieler, die er schon kennt, in den Profifußball zu führen und den Weg der Jugend konsequent zu beschreiten.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Und ich schmeiß Peter Störer ganz schnell wieder aus dem Ring

    Für mich der Post des Tages :smiling_face_with_halo: oder gleich der ganzen Woche

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Profil, dass da beschrieben wurde, wäre passend auf svensson. Der hatte doch nen ähnlichen Stil in Mainz, oder Je(n)sus ?

    Dazu müsste ich mich mit Svensson näher beschäftigen. Hab zu wenig Spiele von Mainz unter ihn gesehen. Woran ich mich gut erinnere ist das mir sein Co Trainer immer schlecht auffiel durch ekliges verhalten

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hatte hier irgendwo eine analyse gelesen, dass es ähnlich wäre wie baumi. Aber ich hab wenig Ahnung von Fußballtaktik .


    Das war die seite

    Bo Svensson - Spielanalyse FSV Mainz 22/23
    Der FSV steht unter Bo Svensson für eine klare Spielphilosophie: Umschaltfußball, der auf das Gegenpressing fußt. Hier erfahrt Ihr alles dazu.
    footballxplained.de

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Svensson kann ich leiden wie Fußpilz tut aber nicht zur Sache, wenn er uns rettet. Wenn ich mich recht erinnere hat er Mainz auch schon mal aus einer sehr bedrohlichen Lage heraus geführt.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich bleibe der Meinung dass Baumgart weiter unser Trainer sein sollte.


    Interne Lösung für mich Ruthenbeck. Dieses Mal hätte er auch eine fitte Mannschaft.


    Externe Lösung wäre für mich am Liebsten Glasner. Aber komplett unrealistisch.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Hatte hier irgendwo eine analyse gelesen, dass es ähnlich wäre wie baumi. Aber ich hab wenig Ahnung von Fußballtaktik .

    zum Baumgart Fußball schon einige ordentliche Unterschiede. Allein in der Grundstruktur. Prinzipiell klingt das erstmal interessant. Das ist aber bei allen tieferen Taktikartikeln der Fall. Ich müsste mir dazu noch mal zwei drei Spiele anschauen um einfach mal zu sehen wie oft sie situativ im Angriffspressing sind, wie du Auslöser erkannt werden und vor allem wie die Spieleröffnung wirklich ausschaut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kann Nagelsmann nicht übernehmen in Doppelfunktion? Ich meine einen Schrotthaufen hat er schon übernommen, da kann er unseren auch noch übernehmen 🤷‍♂️


    Labbadia, Loddar, uhhhhhhh

    Ich liebe diese Fans, die die eigene Mannschaft „Schrotthaufen“ nennen.


    Grad wieder nix los im Werksforum, oder wars der Hacker?

  • Eines jedenfalls steht fest, der neue Trainer dürfte es verhältnismäßig einfach haben, in die Köpfe der Spieler zu kommen. Nach den ganzen Ereignissen muss man sich doch eigentlich nur hinstellen und wie in einem von Disney produzierten Sportfilm eine „wir gegen alle Widerstände“ und „keiner hat uns mehr auf der Rechnung, denen zeigen wir es“ Rede halten.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich liebe diese Fans, die die „eigene“ Mannschaft Schrotthaufen nennen.

    Habs mal korrigiert.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“