Alles Gute beim geilste Verein der Welt.
Wünsche ihm das er verletzungsfrei seinen Vertrag erfüllen kann.
Was seine Leistung an geht werde ich mir erst nach den ersten 5-6 Spielen für den ein Urteil etlauben
Alles Gute beim geilste Verein der Welt.
Wünsche ihm das er verletzungsfrei seinen Vertrag erfüllen kann.
Was seine Leistung an geht werde ich mir erst nach den ersten 5-6 Spielen für den ein Urteil etlauben
Es gab hier im Brett Diskussion, dass unser Stadion plus Fans + Spektakel für heutige Fußballspieler nicht mehr das Zugpferd ist.
Er hat es gleich zwei Mal betont, dass er es kaum erwarten kann beim Heimspiel aufzulaufen, weil dafür würde man ja spielen.
Wegen der sportlichen Erfolge oder Geld kann er ja auch nicht sagen
Herzlich Willkommen beim großen
Wird uns das jetzt zurück zur 4er Kette bringen?
Das Geld kann er beim FC nicht meinen.
Gazi hat allerdings selbst gesagt, dass ihn wohl einige Leute nicht verstehen würden in diesem Punkt. Du offensichtlich ja auch nicht.
Heißt ja nicht, dass dies für ihn das Gefühl in unserem Stadion immer das Wichtigste bleiben wird, aber im Moment hat er es an die erste Stelle gesetzt
neben Trainer, FC Köln ist eine Marke seitdem er denken kann usw
Na dann mal herzlich Willkommen!
Sympathischer Eindruck im Interview. Selbstbewusst aber nicht arrogant. Ein bisschen demütig aber ohne sich klein zu machen. Mit nem klaren Plan für sich, aber offensichtlich auch der Idee, das langsam und stetig statt sprunghaft angehen zu wollen und den FC da als idealen Zwischenschritt anzusehen.
Ich denke, das ist auch mittelfristig der Weg für uns: gute Leute finden, die ein Stück besser zu machen oder mehr ins Rampenlicht stellen zu können und dann idealerweise für mehr Geld zu verkaufen, während man gleichzeitig die eigene Jugend heranführt und entwickelt.
Und mich freut auch, dass man ihm anmerkt, wie viel Bock er hat, hier beim Heimspiel aufzulaufen. Obwohl nicht alle die Entscheidung, zu uns zu kommen, nachvollziehen können. Auch das zeugt von einem klaren Plan für sich.
Es gab hier im Brett Diskussion, dass unser Stadion plus Fans + Spektakel für heutige Fußballspieler nicht mehr das Zugpferd ist.
Er hat es gleich zwei Mal betont, dass er es kaum erwarten kann beim Heimspiel aufzulaufen, weil dafür würde man ja spielen.
Jedenfalls jetzt ist bei ihm so.
Ja, was soll er auch anderes sagen.
Wann kommt er und ab wenn ist er spielberechtigt?
Ich gehe davon aus, dass dies zur RR der Fall ist.
Allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass er bereits verabschiedet wurde bei Puntigamer Sturm Graz (ich liebe diesen Namen).
Wild sammer, fresh sammer - Putigamer. oder so ähnlich. Die Österreicher unter uns werden es kennen.
Herzlich Willkommen in der schönsten Deutschlands beim geilsten
der Welt mit dem besten
des Universums.
Ich lese über ihn ja wirklich ausschließlich positive Dinge: charakterlich top, sehr professionelle Einstellung, fußballerisch auf hohem Niveau, taktisch flexibel einsetzbar, netter Kerl, gut für die Teamchemie. Man kriegt fast das Gefühl, er wird alles was offensiv und defensiv noch nicht rund läuft, alleine lösen.
Also entweder ist das DER Transfer der letzten zehn Jahre (gefühlt). Oder er wird, weil er seit über einem Jahr der erste Neuzugang ist und sich alles auf ihn fokussiert, so mit Vorschusslorbeeren überschüttet, dass der arme Kerl diese ganzen Erwartungen nicht wird erfüllen können. Ich hoffe, man packt ihm den Rucksack nicht zu voll und die Erwatungshaltung der Fans wird nicht ins Unermessliche gesteigert.
Sicherlich ist da etwas dran, dass wir Transfersperre hatten und jetzt ist endlich einer da und schon das Überschwengliche hier in Kölle.
Da Gazibegovic mit Denis gut bekannt ist, wird Service wohl zur Seite stehen, sowohl….als auch….
wird vermutlich mit der Rückennummer 25 auflaufen
Es ist interessant, dass noch gar keiner was zu seiner Leistung geschrieben hat. Naja, wahrscheinlich weil ihn keiner gleich zu Beginn schlecht machen wollte? Leider war das für ihn ja ein eher unglücklicher Start, um es mal diplomatisch zu sagen. Ich hoffe, er lässt sich davon nicht beirren und zeigt uns möglichst bald sein wahres Leistungsvermögen.
Ich fand ihn übermotiviert, aber er hat viel versucht. Der Wille ist erkennbar. Nach der gelben Karte war es ein schmaler Grat, ich habe bei jedem Zweikampf die Luft angehalten.
Fand ihn gar nicht schlecht. Was halt noch nicht funktioniert hat waren seine Pässe bzw die Abstimmung der Laufwege. Aber in der kurzen Zeit auch kein Wunder. Soweit ich es in Erinnerung habe hatte er seine Seite größtenteils auch dicht gemacht. Die gelbe Karte war dann bitter aber er konnte den Hamburger auch nicht laufen lassen. Denn da war alles frei. Aber bin überzeugt Gazi wird sich schnell an die Liga gewöhnen. Und das einspielen wird auch noch besser.
Durch die unnötige frühe gelbe Karte war er vollkommen blockiert finde ich .
Freue mich auf weitere Einsätze
So 3 bis 5 Spiele sollten es schon sein, bevor man da was bewertet.
Gelbe und Auswirkung davon ist hier alles gesagt.
Grundsätzlich sah man schon, dass er defensiv weiß, was er tut (und wo er hin muss). Mit Abstimmung, Routine und entsprechend kontrollierter ist da alles drin an Upgrade. Und selbst das Spiel 1 als Insel betrachtet würde ich jetzt nicht Schmitz, Jan oder Carstensen zurückwünschen. Oder Easy...
Ich fand es unter Berücksichtigung der frühen gelben Karte und dem Umstand dass er noch frisch im Team ist gar nicht schlecht.
Seine Erfahrung auf höherem Niveau konnte man schon erkennen wie er mit bestimmten Situationen umgeht.
Sein Gelb-Foul fand ich auch keineswegs falsch dosiert, sondern notwendig aufgrund Nebelchaos welches die Hamburger leider eher für sich nutzen. konnten. Teilweise dann im späteren Verlauf abgezockt wie er dann die Zweikämpfe führte.
Immerhin hatte er auch wohl gegen einer der besten Außenachse der Liga gespielt.
Ich fand es unter Berücksichtigung der frühen gelben Karte und dem Umstand dass er noch frisch im Team ist gar nicht schlecht.
Seine Erfahrung auf höherem Niveau konnte man schon erkennen wie er mit bestimmten Situationen umgeht.
Sein Gelb-Foul fand ich auch keineswegs falsch dosiert, sondern notwendig aufgrund Nebelchaos welches die Hamburger leider eher für sich nutzen. konnten. Teilweise dann im späteren Verlauf abgezockt wie er dann die Zweikämpfe führte.
Immerhin hatte er auch wohl gegen einer der besten Außenachse der Liga gespielt.
Ich möchte ihn noch nicht bewerten, da das ganze Spiel gegen ihn gelaufen ist.
Den fett markierten Part habe ich allerdings nicht wahrgenommen
Einige Statistiken:
Wurde dann gelb/rot gefährdet ausgewechselt.
Das war alles andere als ein gutes Debut von ihm.
Für mich eine klare Steigerung im Vergleich zur letzten Woche. Nach eigenen Stabdards eine gute Absicherung mit gefährlichem Abschluss im zweiten Versuch. Ein sehr schöner Abschluss dabei gewesen. Die gelbe Karte sehe ich nicht als solche. Der Schiri muss im Gegenteil sehen wie der das weiße Trikot lang gezogen wurde. Man darf nicht vergessen, dass er sich noch weiter eingewöhnen wird in unser System, das Team und die neue Liga. Bin gespannt und ich finde das kann man sehen, dass man gespannt sein darf!