Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr

  • Frohes neues Jahr!

    Mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen, Gesundheit für alle

    und ein wenig Einsicht allen Impfgegnern wünsche ich von Herzen!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Frohes Neues!


    Das wird ein gutes Jahr!


    Wir werden Corona zur Nebensache machen! Es wird immer noch Wellen geben, doch die werden uns nicht mehr so beeinflussen, wie in den letzten beiden Jahren! Nur noch Januar und vielleicht Februar überstehen!


    Der effzeh wird eine tolle Rückrunde spielen und im April sowie Mai gehts um Europa!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Määährrie Christelovend allen Bretties. Haltet in dieser voreuropäischen :effzeh:-Zeit :europa: weiter die Ohren steif :prost: und bleibt gesund!

    Nu simma mittendrin in dä europäischen Zeit… :europa:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Hallo Brettis,

    ich wünsche Euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit mit Euren Lieben. Viel Glück und Gesundheit für 2023. Lasst die letzten Stunden auf der Arbeit in Ruhe und ohne Stress ausklingen und hoffentlich genießt Ihr auch schon die Vorfreude auf die Zeit mit der Familie und die vielen Festlichkeiten der nächsten Tage.

    Habt Euch lieb!

    Euer Ole

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ole für die Lyrik und der FC für die Bilder


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frohes Fest allen hier :partying_face: :prost:



    Diese Aussage gilt natürlich nicht für die Orks

  • Liebe User,


    einen Tag noch bis zum Heiligen Abend. Ich bin im Büro und verabschiede mich ein wenig. Zwar bin ich in der nächsten Woche noch ein wenig im Einsatz, aber viele Mitarbeiter aus der Verwaltung werde ich dann vor dem Jahreswechsel nicht mehr sehen. In dieser Woche war ich in allen Produktionsbetrieben und habe versucht mit so vielen Mitarbeiter wie nur möglich zu reden. Das Jahr hat angestrengt, es ist in den Gesichtern zu sehen.


    Wenn ich mich dann hier verabschiedet habe, setze ich mich ins Auto und fahre nach Holland zu einer Beerdigung. Der Vater eines langjährigen Mitarbeiters ist verstorben(sehr alt) und wird zur letzten Ruhe getragen. Ein seltsames, einprägendes Datum für den letzten Gang.


    Und dann fahre ich nach Hause. Wie heisst es so schön in dem bekannten Weihnachtslied von Chris Rea?! "Driving home for Christmas".


    Ich wünsche euch und allen, die ihr liebt und die euch lieben, ein frohe Weihnacht. Möge ein wenig Frieden in unser aller Herz kommen. Ganz besonders wünsche ich in diesem Jahr den Menschen in der Ukraine alles, alles Gute für das Weihnachtsfest. Ich würde ihnen am liebsten "Friede auf Erden" wünschen und zu rufen - aber angesichts der Situation wäre das nur Zynismus.


    Alles Gute und bis die Tage


    Listlos

    Lettore silenzioso

  • Auch von mir Ruhige Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2023


    ich bin bekennender "Antiweihnachtler"


    Grüße aus em "Ländle"

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ein frohes, besinnliches Fest und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich allen Brettis und ihren Angehörigen. :middle_finger: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3, 2, 1…. aufgesetzte Besinnlichkeit und Frohsinn :partying_face:


    Auf stressfreie Weihnachtstage, angenehme Familiengespräche, fettes Essen und gaaaanz viel Liebe :grimacing_face:

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • Frohe und besinnliche Weihnachtstage wünscht die Partei. :FC:


    Und was den Rest der Welt angeht finde ich dieses Lied immer wieder sehr bewegend:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Neue Jahr. Genießt die freien Tage, ich werde

    das im neuen Jahr nachholen, muss hier die Stellung halten. :winking_face:

  • Frohe Weihnachten mit lieber Gesellschaft, leckerem Essen! Erholsame Tage! Und einen guten Rutsch in ein neues Jahr, dass hoffentlich hoffnungsvoller in Richtung friedlicher wird, das euch Gesundheit und viele schöne Momente und Erlebnisse beschert! In dem wir die Klasse halten, unser Team uns immer wieder wie unter dem neuen Trainer(Team) Freude bereitet, in der unsere Mannschaft die notwendige Unterstützung bekommt und die nötige Geduld entgegengebracht wird!

    Und jetzt erstmal schönes Feiern und Genießen, an euch alle! :FC: