• Der Antrag der DFL ist gescheitert. Keine 2/3 Mehrheit für die Fortsetzung des Prozesses zum Anteilsverkauf!


    YES!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Geil. Hab eben noch gelesen dass St. Pauli einen Antrag zur Verschiebung der Entscheidung zurückgezogen hat, und die DFL die Frist zum Einbringen von Änderungsvorschlägen verlängern wollte.


    Aber umso besser!

  • Respekt an die Clubs die gegen diesen Schwachsinn votiert haben und ganz großen Respekt an alle Fanszenen die dagegen mobile gemacht haben. Mega!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hier die PK:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Es waren zum Einen sehr merkwürdig die Eile, mit der das durch gezogen werden sollte


    Zum anderen überhaupt das Ganze :thinking_face:

    kurzfristig Kohle bekommen, die dann wieder wahrscheinlich seltsam verteilt würde, aber eine Verpflichtung für die nächsten 20 Jahre eingehen, in denen von dem Investor ordentlich abkassiert werden würde


    Nicht das 1. Mal, dass Fussballfunktionäre blödsinnige finanzielle Deals eingehen / eingehen wollen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hätten doch nur die Reichen profitiert. Von nun an wird der FC wieder verstärkt verpfiffen... :frowning_face:


    Der FC und 20 andere Mannschaften?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Respekt an die Clubs die gegen diesen Schwachsinn votiert haben und ganz großen Respekt an alle Fanszenen die dagegen mobile gemacht haben. Mega!

    Großer Zusammenhalt und viele (optische) Zeichen gesetzt.

    So hat sich mal wieder jede Anstrengung gelohnt.

    Weiter mit dem weitermachen!

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ich fand es prima, dass der FC sich hier klar positioniert hat und nicht nur als „Nörgler“ aufgetreten ist, sondern auch konstruktiv mögliche Alternativen aufgezeigt hat. Grundsätzlich sähe ich einen Ligainvestor gar nicht so negativ, aber der vollkommen unnötige Zeitdruck bei viel zu viel offenen Fragen ließ meiner Meinung nach keinen anderen Entschluss zum jetzigen Zeitpunkt zu.


    Dennoch muss festgehalten werden, dass eine deutliche Mehrheit für einen Investor gestimmt hat. Diese Klubs wird der FC zukünftig nicht auf der „Freundesliste“ haben und der FC täte gut daran, weiterhin konstruktiv an Lösungen zu arbeiten und sich nicht nur als Retter der Fankultur und kleinen Clubs aufzuspielen (was er aber auch bis jetzt aus meiner Perspektive nicht getan hat). Auf Dauer wird es nur zufriedenstellende Lösungen mit den großen Clubs geben, das macht es jetzt nicht einfacher.


    Trotzdem schön zu sehen, dass Engagement sich auszahlen kann und das der FC als Verein hier sicher als Vorbild für die Mehrheit der Fußballfans wahrgenommen wird. Ich hoffen wir bleiben in einem konstruktiven Dialog und dieser Sieg war jetzt nicht nur ein Pyrrhussieg, sondern hat nachhaltig zum Umdenken bei anderen Clubs angeregt.

  • Watzke zeigt sich als schlechter Verlierer und offenbart ein diskutables Demokratieverständnis. Und so jemand steht an der Spitze eines angeblichen „Arbeiter“vereins.

  • Watzke zeigt sich als schlechter Verlierer und offenbart ein diskutables Demokratieverständnis

    Die PK fand ich absolut erschreckend. Aber sie war vielleicht eine gute Möglichkeit mal zu sehen, welch Geistes Kind der tatsächlich ist.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Die PK fand ich absolut erschreckend. Aber sie war vielleicht eine gute Möglichkeit mal zu sehen, welch Geistes Kind der tatsächlich ist.

    Ich bin die nur mal durchgeskipped. Das ist schon heftig wie oft der sich selbst widerspricht. Das er als jemand der mit- oder auch hauptverantwortlich dafür ist, dass die Verteilung der TV Gelder nach wie vor unfair ist und trotz gegenteiliger Mehrheit nicht angepasst wird es sich überhaupt wagt von Solidarität zu quatschten zeigt einmal mehr wie weltfremd solche Typen sind.

  • Da muss unser FC jetzt durch,

    nur um mit alle gut stehen zu wollen = auf Gefahren und Probleme etc nicht hinzuweisen, geht halt nicht in meinen Augen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Watzke zeigt sich als schlechter Verlierer und offenbart ein diskutables Demokratieverständnis. Und so jemand steht an der Spitze eines angeblichen „Arbeiter“vereins.

    Jaja der Mann der wie kein anderer für den Arbeiterverein Borussia Dortmund und „echte Liebe“ steht heult jetzt wieder am meisten rum. Ach was ist das schön :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: