Euer Umgang mit FC-Niederlagen/-Siegen

  • schad, das hätte ich gerne gesehen


    für mich der beste post seit Samstagabend :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie ich mit diesem Sieg umgegangen bin? Sagen wir mal so, es existiert ein Video wie ich mit einem Freund im sauerländer Schneegestöber auf Knien, bewaffnet mit einer Schneeschaufel und einem Trikot den eckfahnenjubel zelebriere!
    noch fragen?

    hattest du dabei was an?

  • Pics or it didn't happen

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn 40 bis 50 jährige Männer..... Wir waren zu dritt...... Alle zu tatoowiert bis zum Hals...... Im Wohnzimmer rumhüpfen als wären sie in der kindergarten Gruppe......... Jeder ballgewinn abgeklatscht wird..... Was ist das???????


    RICHTIG:DERBYSIEG :thumbs_up:

  • Diese Bilder im Kopf gerade.... :fearful_face: :kissing_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Diese Bilder im Kopf gerade.... :fearful_face: :kissing_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mal wieder reichlich angefressen und desillusioniert.


    Diese Truppe macht mich fertig.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • nit resigniert nur reichlich desillusioniert, a bessje jet hann ich kapiert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich habe den Ausgang des Spiels heute erstaunlich nüchtern zur Kenntnis genommen, weil ich den Spielverlauf irgendwie schon geahnt hatte.
    Wir sind mit nur einem Stürmer, der erst ein paar Wochen da ist, in ein Heimspiel gegangen gegen einen schwächelnden Gegner, der nach einer Super Hinrunde und guten Auswärtsleistungen zuletzt Federn lassen musste.
    Die Leistung und das Ergebnis heute sind nun nicht unbedingt überraschend.

  • Die Niederlage war gestern mehr als vermeidbar. Der VfB hat in den erst 20 Minuten alles nach vorne geworfen. Hier fand ich die defensive Grundordnung angebracht und richtig. Doch je länger das Spiel dauerte flache der offensivdrang der Stuttgarter ab. Und man hätte mutiger werden müssen. Stattdessen kommt man aus der Kabine, steht mal wieder passiv rum und fängt sich das Gegentor. Jetzt erst wird man mutiger, schaltet um auf Offensive. Erst viel zu spät merkt man das der VfB doch verwundbar ist. Özcan mit einem klasse Schuss der leider nur an die latte klatscht. Das Spiel wird intensiver und der Schiri misst mit zweierlei Maß. Lässt beim VfB Sachen laufen und bei uns werden Sie abgepfiffen. Trotzdem lag es auch nicht an ihm. Man kommt noch zu ein, zwei guten Gelegenheiten werden aber leider liegen gelassen. Man muss feststellen das wir vorne zu wenig Druck ausüben. Dennis wird gedoppelt, schon ist das Thema fast durch weil keiner Nachrückt. Dennoch versucht er viel ist meist aber auf sich allein gestellt. Und so verliert man ein Spiel weil man sich hinten rein drücken lässt und in Folge man anrennt aber die Murmel nicht rein bekommt. Warum bekommt man die nicht rein? Weil man die wenigen Chancen liegen lässt. Schade der Punkt auf den ich mindestens gehofft hatte hätte gut getan. Was bleibt ist der Kampf ums Überleben, aber nichts anderes war seit Spieltag 1 zu erwarten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • @Vorwärts_Fc das wir um den Abstieg spielen war klar. Das wie gegen einen Gegner wie den VFB ist für mich mittlerweile fraglich. Zumal wir es einfach zu selten schaffen zu Null zu spielen.

    Die erste Halbzeit hätte man mit mehr Leidenschaft spielen können. Die 2. Halbzeit war schon in Ordnung. Man wollte den Ausgleich erzielen. Das mit den Gegentoren lässt sich im Abstiegskampf nicht vermeiden. Ausserdem haben wir die wenigsten Gegentore von allen die hinter uns stehen. Man muss jetzt schauen das man sich das nicht gegen Bayern komplett versaut.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hab einfach meinen Fernseher so laut angebrüllt das der Nachbar drei Straßen weiter bestimmt gut unterhalten wurde.
    Aber ich halte das wie als Spieler in der Kreisliga:
    Nach den 90 Minuten ist das Spiel vorbei, man redet bzw. postet vllt noch was aber es geht weiter