Vermisste User ...

  • Gleich ist er wieder weg, wenn ihr so weitermacht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gleich ist er wieder weg, wenn ihr so weitermacht.


    Für manche war er eh nie weg. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So war das nicht gemeint. :face_blowing_a_kiss:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geht auch


    Oder Fettigoestriathlon

    Uh, Oldschool!

    Nee, der war 16 Monate in Elternzeit und wenn man 12 Stunden am Tag so einem kleinen Naturphänomen hinterherläuft, hat man für so einen Kindergarten hier keinen Nerv echt nicht genug Zeit, um im Brett vernünftig mitzutun. Und dann nur hier und da mal reinzuschauen und immer nur halbe DIskussionen mitzubekommen, da verzichte ich dann lieber ganz :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Uh, Oldschool!

    Nee, der war 16 Monate in Elternzeit und wenn man 12 Stunden am Tag so einem kleinen Naturphänomen hinterherläuft, hat man für so einen Kindergarten hier keinen Nerv echt nicht genug Zeit, um im Brett vernünftig mitzutun. Und dann nur hier und da mal reinzuschauen und immer nur halbe DIskussionen mitzubekommen, da verzichte ich dann lieber ganz :winking_face:

    Dann mach bitte schnell noch ein zweites :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Uh, Oldschool!

    Nee, der war 16 Monate in Elternzeit und wenn man 12 Stunden am Tag so einem kleinen Naturphänomen hinterherläuft, hat man für so einen Kindergarten hier keinen Nerv echt nicht genug Zeit, um im Brett vernünftig mitzutun. Und dann nur hier und da mal reinzuschauen und immer nur halbe DIskussionen mitzubekommen, da verzichte ich dann lieber ganz :winking_face:

    ach, was habe ich diese Statements vermisst :smiling_face_with_halo:

    und wieder neue Argumente kennen gelernt, wie man diese Kinderzeit so bezeichnen kann - Naturphänomen :face_with_tears_of_joy: , trifft zwar nicht auf alle Eltern zu - aber ich weiß, wovon du redest

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich frage mal für einen Freund, irgendwie vermisse ich seit dem letzten Samstag hier ein paar User.

    Weiß jemand wo die sind ?

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Ich frage mal für einen Freund, irgendwie vermisse ich seit dem letzten Samstag hier ein paar User.

    Weiß jemand wo die sind ?

    Ich vermisse sie nicht :rolling_on_the_floor_laughing:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Doch ernsthaft, ich schon.

    Würde gerne mal hören, wie man mit dieser Regionalligamannschaft auf einmal gegen Frankfurt gewinnen kann und zuletzt generell Punkten konnte.

    Gut, vielleicht liest man sich ab Sonntag Abend wieder.

    Dann frag ich mal nach, da ja vorhergesagt wurde das einige hier kürzer treten, sobald wir noch mal gewinnen sollten.

    Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

  • Die kommen schon noch wieder. Warte ab bis Mainz und Union ihre Siegesserie Starten.


    Trotzdem ist es sehr erholsam wenn man nicht die ganze Zeit liest wie scheiße alles ist und wann die 3. Liga in die Saison startet.


    Lieber FC am Sonntag bei Hopps Spielzeug nachlegen mit 3 Punkten!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Genau, dann ist noch länger ein bisschen ruhiger

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • beschwört es nicht herauf. Sie dürfen gerne monatelang Pause machen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Letzter Beitrag und letzte Aktivität hier im Forum vor elf Tagen: Muss ich mir Sorgen machen um Listlos?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ja ungewöhnlich, dass


    Hoffentlich geht es ihm gut

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: