Vermisste User ...

  • Millhouse = Der Frühling = TrafficMillhouse = Sick Boy = Moderator8


    So über die Jahre waren das forenübergreifend meine Nicks. Also nur in FC-Foren. Glaube, es gab daneben noch den einen oder anderen Zweitnick. Wüsste jetzt aber nicht, wie die hießen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Glaube, es gab daneben noch den einen oder anderen Zweitnick. Wüsste jetzt aber nicht, wie die hießen.


    Ostseehai :question_mark:


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ostseehai

    Dafür müsste man dich der Gladbacher Meute zum Fraß vorwerfen. :middle_finger:


    Nee, ich hatte im alten FC-Brett gaaaanz früher tatsächlich mehrere Zweitnicks. Kam ja immer mal vor, dass man gerade gesperrt war. Was irgendwie in der Anfangszeit meiner Aktivitäten dort gar nicht mal selten war... :winking_face_with_tongue:


    Aber heute bin ich ja lieb. :slightly_smiling_face:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dafür müsste man dich der Gladbacher Meute zum Fraß vorwerfen. :middle_finger:
    Nee, ich hatte im alten FC-Brett gaaaanz früher tatsächlich mehrere Zweitnicks. Kam ja immer mal vor, dass man gerade gesperrt war. Was irgendwie in der Anfangszeit meiner Aktivitäten dort gar nicht mal selten war... :winking_face_with_tongue:


    Aber heute bin ich ja lieb. :slightly_smiling_face:

    oder oro meinte Strafraumtoni :face_with_tears_of_joy:

  • Ich habe hier glaubhaft über Jahre einige Zweitnicks etabliert: Skymax, Leeraner Köln Fan, Grischa & Sameifel. Letzterer ist leider aufgeflogen, die anderen sind bis heute aktiv. So, jetzt ist es raus. Es gibt kein "Team" hinter dem Brett. Auch unsere internen Diskussionen führe ich alle mit mir selbst. Die meisten Beiträge schreibe ich mit dem Nick "Grischa", um mir meinen Like-Koeffizienten für "LinkeKlebe" nicht zu versauen. "Skymax" nutze ich eigentlich nur, wenn ich besoffen bin. "Leeraner" nutze ich, wenn ich mal ein bisschen moderieren will.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • :prost: :prost: :prost: :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Erklärt einiges, da Skymax immer schon am frühen morgen wild postet! Prost!

  • Ich habe hier glaubhaft über Jahre einige Zweitnicks etabliert: Skymax, Leeraner Köln Fan, Grischa & Sameifel. Letzterer ist leider aufgeflogen, die anderen sind bis heute aktiv. So, jetzt ist es raus. Es gibt kein "Team" hinter dem Brett. Auch unsere internen Diskussionen führe ich alle mit mir selbst. Die meisten Beiträge schreibe ich mit dem Nick "Grischa", um mir meinen Like-Koeffizienten für "LinkeKlebe" nicht zu versauen. "Skymax" nutze ich eigentlich nur, wenn ich besoffen bin. "Leeraner" nutze ich, wenn ich mal ein bisschen moderieren will.

    :thumbs_up: da könnte sich der Milo aber mal eine Scheibe von abschneiden
    Bei den vielen Posts dann jeweils immer den Charakter des jeweiligen nicks gleichmäßig zu treffen, das hat meinen Glückwunsch verdient

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei den vielen Posts dann jeweils immer den Charakter des jeweiligen nicks gleichmäßig zu treffen

    Danke. Mit diesem Nick fällt es am leichtesten. Denn im Vollsuff bin ich immer gleich :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Nur eine tote Rübe ist eine gute Rübe.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Besonders beeindruckend sind die vielen verschiedenen Kostüme die @LinkeKlebe dabei für die Usertreffen immer auspackt und sogar teilweise wild hin und her tauscht.
    Der ungeübte Betrachter könnte so zum Beispiel meinen, er habe @Leeraner Köln Fan und @skymax beide gleichzeitig vor sich, was logistisch eine große Herausforderung sein muss.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich habe hier glaubhaft über Jahre einige Zweitnicks etabliert: Skymax, Leeraner Köln Fan, Grischa & Sameifel. Letzterer ist leider aufgeflogen, die anderen sind bis heute aktiv. So, jetzt ist es raus. Es gibt kein "Team" hinter dem Brett. Auch unsere internen Diskussionen führe ich alle mit mir selbst. Die meisten Beiträge schreibe ich mit dem Nick "Grischa", um mir meinen Like-Koeffizienten für "LinkeKlebe" nicht zu versauen. "Skymax" nutze ich eigentlich nur, wenn ich besoffen bin. "Leeraner" nutze ich, wenn ich mal ein bisschen moderieren will. Auch der Zweitnick Soll/Ist gehört mir. Auf diesen bin ich besonders stolz, da ich hier auch
    mal echtes Qualitätsposting unterbringen kann. Störend ist beim Zweitnick Soll/Ist schon mal, daß er innerhalb meiner eigenen Denkstrukturen immer mehr Überhand gewinnt. Er treibt mich an und mahnt mich. Er
    lobt und kritisiert mich. "Unser Streit" bezüglich des Like Koeffizienten ist da ein schönes Beispiel, manchmal weiss ich gar nicht mehr wer ich bin.


    Linke/Klebe - ich habe es mal für uns korrigiert 8)

  • @Heimerzheimer: Ich finde es wirklich toll, dass du mir solch geradezu magische Darbietungen zutraust. Allerdings muss ich deine schöne Idee leider entzaubern. Zu den Usertreffen schicke ich Laiendarsteller, die für 3 Bier im Grunde alles tun würden.


    Lustige Anekdote: Beim ersten Treffen ist der Typ, der eigentlich Skymax spielen sollte, nicht aufgetaucht. Also habe ich im Playa einfach den angesprochen, der am vollsten wirkte. In Wirklichkeit heißt er Rolf, fährt Laster und kommt aus Chorweiler. Er spielt die Rolle jetzt seit vielen Jahren und inzwischen ist er wirklich gut darin geworden. Anfangs war es aber wirklich grauenvoll. Dass er nicht aufgeflogen ist, liegt einzig am hohen Bierkonsum im Playa. Nicht mal seinen Namen konnte er sich merken und stellte sich dauernd als Rolf vor. Aber Sharky und Co. haben es trotzdem geschluckt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • hat der Rolf-Skymax letztens seine eigene Frau mitgebracht, oder hast du die extra ausgesucht?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: