FC Wunschthread

  • Wen würden sich denn die Keller Kritiker hier als 9er Kandidaten wünschen, der jetzt tatsächlich sofort helfen könnte?

    Maximilian Beier von Hoffenheim fände ich gut. Könnte mit einer Leihe klappen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Der hat heute für Hoffenheim getroffen.


    Warum sollten die ihn zu uns verleihen, wenn sie ihn selbst gebrauchen können?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der hat heute für Hoffenheim getroffen.


    Warum sollten die ihn zu uns verleihen, wenn sie ihn selbst gebrauchen können?

    Die haben mehr als genug Mittelstürmer. Ich meine (kann mich da aber irren), dass im Sommer auch mal eine Leihe von Beier angedacht war. Ob Hoffenheim das wirklich machen würde, müsste man halt erfragen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die haben mehr als genug Mittelstürmer. Ich meine (kann mich da aber irren), dass im Sommer auch mal eine Leihe von Beier angedacht war. Ob Hoffenheim das wirklich machen würde, müsste man halt erfragen.

    Dafür müsste man aber dann auch endlich einmal den Bedarf erkennen und da verliere ich bei Keller langsam die Hoffnung.

  • Downs war verletzt und startete heute in der U21 mit zwei Buden.
    Fields will weg, den bauen wir bestimmt nicht auf.
    Immer die gleichen uninformierten Dreckskommentare von den Selbstdarstellern hier!

    Och komm.


    Das geht auch zivilisierter :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Ein neuer GF Sport wäre nicht schlecht. Habe von dem Grinsepeter von Anfang an nix gehalten.

    Was hat er bisher wirtschaftlich falsch gemacht?

    Grinsepeter...



    Vollkommen richtig CKsports

    Hier wird gemeckert und im gleichen Beitrag völlige Unwissenheit mitgeteilt.

    Ähnlich wie manch erbärmlicher Brülaffe beim heutigen Spiel.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Laut Geißblog sieht Keller keinen Bedarf.

    Und? Ich sehe für nen Geißblog keinen Bedarf mehr.


    Habe mir abgewöhnt den wiederkäuenden Populismus rein zu ziehen

    "I cant afford an actual signature"

  • Den hier bereits genannten Niederlechner find ich sehr interessant.


    Würde auch vom Spielertyp sehr gut passen. Guter Kopfballspieler.


    Jetzt tatsächlich gar nichts mehr im Sturm zu machen, wäre aufgrund der Verletzungsanfälligkeit von Selke und insbesondere einer ja immer noch möglichen Transfersperre im Winter wirklich grob fahrlässig!!!

  • Ich denke jetzt steht die Woche der Wahrheit an. Auch für Keller/Kessler & Co.

    Die Situation erkennen und handeln auch mit Hinblick auf eine Transfersperre und den zwingend notwendigen 9er ausleihen oder frei nach dem Motto „alles ist gut“ mit sehenden Augen ins „Verderben“ laufen. Selke ist zu anfällig dass man davon ausgehen kann dass er regelmäßig über 80 Minuten spielt. Alternativen gibt es nicht für diese Position, auch wenn man sich immer auf das Comeback von Tigges beruft, der größtenteils seine Karriere in der Regionalliga verbracht hat und für jeden offensichtlich nicht der kopfballstarke 9er ist der unser Flankenspiel vollendet. Von einem

    gestandenen 6er träume ich gar nicht mehr….es wird eine spannende Woche und als FC-Fan heisst es Hoffnung das Keller nur geblöfft hat.

  • Man stelle sich nur mal vor in 2 Wochen wird bei Selke ein leichter Bandscheibenvorfall gefunden, was die wieder kehrenden Probleme mit dem Nerv im Rücken erklären, was dann in den Muskel runter zieht🙈

  • Ich denke jetzt steht die Woche der Wahrheit an. Auch für Keller/Kessler & Co.

    Die Situation erkennen und handeln auch mit Hinblick auf eine Transfersperre und den zwingend notwendigen 9er ausleihen oder frei nach dem Motto „alles ist gut“ mit sehenden Augen ins „Verderben“ laufen. Selke ist zu anfällig dass man davon ausgehen kann dass er regelmäßig über 80 Minuten spielt. Alternativen gibt es nicht für diese Position, auch wenn man sich immer auf das Comeback von Tigges beruft, der größtenteils seine Karriere in der Regionalliga verbracht hat und für jeden offensichtlich nicht der kopfballstarke 9er ist der unser Flankenspiel vollendet. Von einem

    gestandenen 6er träume ich gar nicht mehr….es wird eine spannende Woche und als FC-Fan heisst es Hoffnung das Keller nur geblöfft hat.

    Das ist es leider.

    Es gibt keine Alternative zu Selke.

    Uth, Thielmann nur verletzt. Da bräuchten wir nur noch einen dritten Dauerverletzten, dann könnten sie wenigstens Skat spielen.

    Tigges ist auch fit für mich keine Alternative zu Selke. Von

    Adamyan durfte man sich oft genug ein Bild machen, dazu die drohende Transfersperre.


    Ein Backup zu Selke ist für mich in unserer Situation ein Muss.

  • Damit täte man dem Jungen genau in so einer Situation keinen Gefallen. Merken wir doch bei Tigges: Er musste letzte Saison als MS dauerhaft spielen weil man Modeste ohne adäquaten Ersatz hat gehen lassen. Obwohl das gar nicht seine angedachte Rolle war. Und jetzt heißt es gleich von einigen: Der kann das nicht, nicht/eingeschränkt bundesligatauglich. Lass die Spieler aus den unteren Ligen mal ihren Weg so machen wie es vorgesehen ist. Der Sprung aus der vierten in die erste Liga ist schon gewaltig. Für Kurzeinsätze ist Downs sicher ok, aber jetzt noch nicht als erste Option falls Selke raus muss.


    Schlechter Vergleich, Tigges hat jahrelang nur 3te/4te Liga gespielt, Downs ist letzten Monat grade 19 geworden, der ist kein Regionalligaspieler und 5 Jahre jünger. Nur weil mal Tigges hier gerne als (junges) Talent verkaufen wollte war er das deswegen noch lange nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei der Hockey EM wird Favorit Deutschland nur Vierter. Bei der Leichtathletik WM gibt es ein absolutes Novum - keine Medaille für das deutsche Aufgebot. Die bundesdeutsche Nationalmannschaft ist seit 2018 international quasi Chancenlos. Die Damen haben da bei der letzten WM gleich gezogen. Und der FC verliert die beiden ersten Bundesligaspiele.


    Das geht nur noch nach dem Motto: "Die anderen siegen und wir bleiben heiter".


    ICH WÜNSCHE MIR SIEGE.

    Lettore silenzioso

  • Bei der Hockey EM wird Favorit Deutschland nur Vierter. Bei der Leichtathletik WM gibt es ein absolutes Novum - keine Medaille für das deutsche Aufgebot. Die bundesdeutsche Nationalmannschaft ist seit 2018 international quasi Chancenlos. Die Damen haben da bei der letzten WM gleich gezogen. Und der FC verliert die beiden ersten Bundesligaspiele.


    Das geht nur noch nach dem Motto: "Die anderen siegen und wir bleiben heiter".


    ICH WÜNSCHE MIR SIEGE.

    Warum alles so negativ sehen, bei der Kanu WM in Duisburg gab es eine Menge Medaillen, bei der Basketball WM sind die Deutschen auch gut

    eingestiegen und bei der Rhythmischen Sportgymnastik WM holt eine deutsche Ausnahmeathletin 5 mal Gold. Und wenn es um positiven Kölner

    Sport geht, dann werden die Kölner Haie schon bald dafür sorgen das es was zu feiern gibt, davon gehe ich zu 100% aus.


    Darum immer dran glauben: "Et hätt noch immer jot jejange"


    ICH WÜNSCHE MIR AUCH SIEGE

  • Downs ? Wo ist er denn ? Diehl ? Warum bekam er nie seine Chance ? Stattdessen darf Adamyan immer und immer wieder rumstolpern….Dann muss ich die Jungen auch mal bringen.

    Du solltest mittlerweile auch mitbekommen haben, daß Diehl von sich aus sämtliche Vertragsgespäche mit dem FC abgeblockt hat und der FC daraufhin ihn nur noch in der U21 einsetzt...

    Adamyan ist kein klassischer mittelstürmer, der vorne die Dinger wegmacht. Auch wenn er mich bis jetzt nicht überzeugt hat, aber ihn als 9 zu sehen wird ihm nicht gerecht, dass ist nicht seine Position.