Wehrle, Alexander (VfB Stuttgart)

  • Gibt es dazu denn eine neue Quelle oder ist es der übliche Spekulatius?

    die Sport Bild hat es heute berichtet, ich glaube aber er ist niemand drauf angesprungen.

    Daher zweifelhafter Wahrheitsgehalt.


    Rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass sich Wehrle den Job in Stuttgart vorstellen kann, und er auch keinen neuen Vertrag hier unterschrieben wird. Und wenn dem so wäre, sollte man im Sommer versuchen eine Lösung zu finden.

  • ich hatte gelesen, dass er unter bestimmten Voraussetzungen eine Austiegsklausel hat und dann gehen darf. Ich weiß aber nicht mehr wo. Es soll sich dabei um einen 3. Geschäftsführer handeln, den der FC wohl auch sucht. So kann es durchaus sein, dass er vor Vertragsende 2023 von uns geht. Linke Klebe könnte dazu aber mehr wissen.

  • ja die Klausel gibt es. Dennoch war es auch sein Vorschlag mit dem 3. Geschäftsführer! Denke nicht, dass er geht, dazu ist er zu lange und mit zu großem Herzen dabei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zitat Internet /SportBild:

    Die Entscheidung fällt noch in diesem Jahr. Entweder, der FC muss Wehrle ziehen lassen. Oder Wolf und Co. können Wehrle mit neuen Aufgaben und der Leitung der in Zukunft dreiköpfigen Geschäftsführung überzeugen. Es bleibt spannend.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

    Einmal editiert, zuletzt von HackePeter1974 ()

  • allerdings berichten alle Kölner Medien (unter anderem auch der Express), dass es bei unserem effzeh sowieso Änderungen geben wird

    in Zukunft wird es hier bei der Geschäftsführung ein Dreigestirn geben (Keller + für die Finanzen jemand aus der Wirtschaft + Wehrle oder ein anderer der für den Bereich Marketing + Kommunikation)

    das ist allerdings wohl schon von Wehrle selbst vor einiger Zeit angeschoben worden, da die Aufgaben aus dem Ruder gelaufen sind


    Wehrle-Zukunft vor VfB-Duell klar? Dritter FC-Chef im Anflug
    Der VfB Stuttgart will Alexander Wehrle zurückholen, die Gespräche gehen in die heiße Phase. Ein weiterer neuer Geschäftsführer des 1. FC Köln soll zeitnah…
    www.express.de

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Keller war bei Regensburg auch Alleinherrscher.


    Da haben wir auch den Nachfolger.

    Jap- Alleinherrscher waren immer ein Erfolgreiches Modell im Fußball :face_with_rolling_eyes:

    Wehrle holt doch nicht seinen Buddy Keller um sich dann zu verpissen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vielleicht doch? Wer weiss das schon mit Sicherheit. Ich hatte das schon direkt nach der Verpflichtung geschrieben, da gab es die Gerüchte um einen Abgang von Wehrle noch gar nicht...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Vielleicht doch? Wer weiss das schon mit Sicherheit. Ich hatte das schon direkt nach der Verpflichtung geschrieben, da gab es die Gerüchte um einen Abgang von Wehrle noch gar nicht...

    Gerüchte um Wehrle gibt es gefühlt seit Jahren schon. Von daher glaube ich daran nicht. Wenn bis Ende des Jahres eine Entscheidung gefallen sein soll dauert es ja nicht mehr lange. Schön wäre dies bekannt zu geben wenn wir Stuttgart nächte Sonntag besiegt haben.

    Keine Punkte eund kein Wehrle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jap- Alleinherrscher waren immer ein Erfolgreiches Modell im Fußball :face_with_rolling_eyes:

    Wehrle holt doch nicht seinen Buddy Keller um sich dann zu verpissen...

    Ist Keller jetzt auch ein Buddy von Wehrle? Erst war Schmadtke einer, dann Veh, zuletzt Heldt...

    Ich wunder mich deshalb, weil Wehrle u.a. vorgeworfen wird (nicht von dir, flykai, soweit ich weiß), ständig seine Buddies zum FC zu holen. Vielleicht ist Wehrle einfach nur ein guter Teamplayer, was ja positiv wäre.

    Ich fänd es schade, wenn er geht, weil ich glaube, dass er insgesamt viel für den FC getan hat.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ist Keller jetzt auch ein Buddy von Wehrle? Erst war Schmadtke einer, dann Veh, zuletzt Heldt...

    Ich wunder mich deshalb, weil Wehrle u.a. vorgeworfen wird (nicht von dir, flykai, soweit ich weiß), ständig seine Buddies zum FC zu holen. Vielleicht ist Wehrle einfach nur ein guter Teamplayer, was ja positiv wäre.

    Ich fänd es schade, wenn er geht, weil ich glaube, dass er insgesamt viel für den FC getan hat.

    Du hast die Ironie in meinem Beitrag nicht gefunden :zany_face:

    Wehrle und Keller haben schon zusammengearbeitet als Wehrle noch in Stuttgart war-und weil so viele der Wehrle Gegner hier von Keller begeistert waren hatte ich die Zusammenarbeit von W und K hier schon in einem anderen Faden erwähnt und nachgefragt ob Keller denn auch ein Buddy wäre :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Laut KStA Entscheidung noch diese Woche. Alex ringt noch schwer mit sich weil er sich eigentlich voll wohl fühlt. 3. GF soll auch diese Woche vorgestellt werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na dann bin ich ja mal gespannt.

    Sollte Wehrle wirklich ernsthaft zum VfB tendieren, würde ich ihn ziehen lassen. Ich halte nichts davon, leitende Angestellte im Verein zu halten, wenn die eigentlich schon abgeschlossen haben. Wir waren immer dann erfolgreich, wenn die Zusammenarbeit auch Teil der Eigenmotivation war, diesen Verein nach vorn zu bringen.

  • Dritter Geschäftsführer? Wartet mal.


    Wir haben Wehrle und bekommen Keller. Bleibt Wehrle, dann wäre das also Wehrle+Keller+Neu.


    Wenn Wehrle aber geht, haben/bekommen wir erstmal nur Keller. Wären dann zwei zusätzliche Stellen zu besetzen? Also Keller+Neu+Neu?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Dritter Geschäftsführer? Wartet mal.


    Wir haben Wehrle und bekommen Keller. Bleibt Wehrle, dann wäre das also Wehrle+Keller+Neu.


    Wenn Wehrle aber geht, haben/bekommen wir erstmal nur Keller. Wären dann zwei zusätzliche Stellen zu besetzen? Also Keller+Neu+Neu?

    der zusätzliche GF ist wohl schon in den Startlöcher und übernimmt den Bereich von Wehrle wenn ich das richtig gelesen habe... Wehrle würde dann wohl Marketing und ? übernehmen...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • ja die Klausel gibt es. Dennoch war es auch sein Vorschlag mit dem 3. Geschäftsführer! Denke nicht, dass er geht, dazu ist er zu lange und mit zu großem Herzen dabei!

    Und gerade, weil es diese Klausel gibt und er den 3. Geschäftsführer möchte, deutet doch viel mehr daraufhin, dass er geht. Der 3. Geschäftsführer ist da doch nur von Vorteil für Ihn und Stuttgart. Ist und bleibt ein Cleverle.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ich sag ja, Stuttgart holt keine Punkte und auch keinen Wehrle. Das wäre für mich ein schöner Jahresabschluss.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.