FC Bayern München

  • Er wird früher weg sein! Es wird nur noch einem fähigen Mann gesucht, der es bis Sommer gut zu Ende bringt...

    Glaube ich irgendwie nicht. Für mich bedeutet dieser Schritt eher, dass der Wunschtrainer derzeit noch unter Vertrag steht und frühestens im Sommer übernehmen kann. Wäre es eine Lösung die bereits frei ist, würde man eher den "Neuen Trainer Effekt" nutzen wollen wie damals beim Wechsel von Nagelsmann zu Tuchel. Von daher denke ich da an Alonso oder Klopp. Wobei ich mir Klopp in München nicht vorstellen kann. Eventuell noch Hoeness, aber das wäre aus meiner Sicht noch zu früh.

  • der war dort deutlich besser als es Tuchel war!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde irgendein Maulwurf könnte ruhig schonmal durchstecken, dass Xabi Alonso quasi fix ist. Das könnte das Meisterrennen nochmal spannend machen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Mein Gedanke dazu: Tuchel war zur falschen Zelt am falschen Ort. Tuchel selber ist ein schwieriger Charakter, die Mannschaft selber hat nen schwierigen Charakter. Er hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er mit schwierigen Charskteren seine Probleme hat. Fachlich mag er ein guter sein.

    Für mich war die Auswahl des Bayern Vorstandes eine ganz schlechte.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Tja. Da haben die Bayern in Sachen Trainer aber in den letzten Jahren mal so richtig reüssiert. Nagelsmann für 25 Millionen aus Leipzig geholt und dann mit einem 5 Jahres Vertrag ausgestattet...."Mit ihm starten wir eine neue Ära".....Die Ära war nach 19 Monaten vorbei. Flugs wird der nächste grosse Name geholt - Tuchel soll es richten. Der holpert sich mit unfassbarem Dusel zur Meisterschaft. Liegt jetzt im Grunde genommen hoffnungslos hinter Leverkusen(darf sich noch sagen lassen, daß er es im Spitzenspiel gegen Alonso so richtig vercoacht hat) und amtiert jetzt als "Lame duck" . Naja, der FC Hollywood weiss jedenfalls sein Publikum zu unterhalten.

    Lettore silenzioso

  • Ich finde irgendein Maulwurf könnte ruhig schonmal durchstecken, dass Xabi Alonso quasi fix ist. Das könnte das Meisterrennen nochmal spannend machen.

    Erst auf der PK vor dem Spiel gegen den :effzeh:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ha Ha.

    Richtige Entscheidung, falscher Zeitpunkt!

    Für die Konkurrenz natürlich perfekt!

    Damit sind die Pillen so gut wie Meister!

    Die Bazis wurschteln jeztzt 12 Spielen mit dem rum.

    Es sei denn, die fliegen aus CL raus und holen in den nächsten Spielen keine Punkte.

  • Alonso hat wohl eine AK für seine Ex Vereine (Bayern, Liverpool, Real). Wird auf jeden Fall spannend, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich jetzt schon damit beschäftigt, was im Sommer ist. Zuerst will er das schaffen, was dieser Werksverein bisher nicht geschafft hat und hoffentlich nie schaffen wird... (Meisterschaft)...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schade...dachte die feuern Tuchel und greifen nochmal mit allen Mitteln an was Platz 1 angeht.

    Mit dem Verbleib von ihm hat Bayern für mich akzeptiert das die Meisterschaft weg ist.

    Natürlich weiß ich das es eh fast nicht mehr möglich ist zu verhindern was nicht passieren darf.

    Aber das sie es nochmal versuchen...alles oder nix quasi...hätte ich schon gedacht/gehofft.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: