FC Schalke 04 (2. Liga)

  • Eine Kirchenmaus hat mehr Kapital als die.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sportdirektor Rouven Schröder verlässt Schalke mit sofortiger Wirkung und auf persönlichen Wunsch.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • oha.... crass! Hoffentlich nichts schlimmes!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht ist man sich über den neuen Trainer nicht einig geworden und er hat die Konsequenzen gezogen?


    Du meinst er macht den Schmadtke?


    Das wird ja dann noch spannend.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • es könnte immerhin sein, dass dies mit den persönlichen Gründen auch auf einen nicht so tollen Hintergrund schließen lassen (Erkrankungen, Todesfälle in der Familie) - da so gut wie nie etwas geheim bleibt, würde das dann irgendwann dann publik werden


    das man bei der schwierigen Situation auf Schalke erst mal an etwas anderes denkt ist wohl normal, war auch mein 1. Gedanke - der 2. dann siehe oben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wer hat damit angefangen? der KSV oder die Zahnlosen? sind wohl beide so...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wer hat damit angefangen? der KSV oder die Zahnlosen? sind wohl beide so...

    Naja, was die chaotischen Zustände anbelangt, waren sowohl wir als auch Frankfurt und Kaiserslautern nicht unbedingt besser. Scheinbar läuft es augenscheinlich aber hier etwas besser

  • Morgen soll der neue Trainer vorgestellt werden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aha, obwohl so Ankündigungen gab es die Tage schon öfters- oder?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • nur Reis oder auch etwas Geschnetzeltes dazu? :thinking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann dieser Idee Reis zu verpflichten nichts abgewinnen. Hat gezeigt das er Abstiegskampf nicht kann und wohl auch Menschlich nicht alles passte und nh Woche später Tischt der beim Konkurrenten an. Hoffentlich fallen die damit genauso aufs Maul wie mit Gross.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig