• Die Bender Zwillinge beenden nach der Saison ihre Karriere. Da muss der Konzern dann erst einmal Ersatz für bekommen.

    Du sagst es, der Konzern und nicht der Verein :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Bender Zwillinge beenden nach der Saison ihre Karriere. Da muss der Konzern dann erst einmal Ersatz für bekommen.

    Solche Spieler kannst du gar nicht ersetzen.


    IG Farben hat mich immer angekotzt. Aber diese Benders - ich mag die. Die hauen sich so was von rein, das ist einfach vorbildlich.

    Lettore silenzioso

  • Am bayerwerk hat man also gemerkt, dass man unserer Jugend nicht gewachsen ist... nach Wirtz und Daun wollten die pissnelken uns jetzt such noch unseren Jugendscout abwerben. Der hat aber Charakter und will nicht zu den stinkern!
    um es festzuhalten: wir werden immer eine bessere Jugend haben. Wir sind einfach interessanter für junge Spieler. Und wir miefen nicht nach Chemie! Unsere Kohle ist sauber und kommt eben nicht aus halblegalen konzerngeschäften!!!
    Statement: DEPONIEÖFFNUNG JETZT!!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • wir werden immer eine bessere Jugend haben. Wir sind einfach interessanter für junge Spieler.

    Was hilft uns das, wenn die Spieler - sobald sie in Richtung Profikader schielen - doch wieder wechseln? Egal, wie wir die Verträge gestalten: Wir bekommen für so jemanden kaum eine Handvoll Taler.


    Spieler wie Jakobs, Katterbach oder Thielmann dürfen erst der Anfang sein. Wir müssen solche Leute konsequenter in den Profibereich überführen und ihnen dort eine Perspektive aufzeigen. So jemand wie Wirtz darf uns nicht mehr durch die Lappen gehen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was hilft uns das, wenn die Spieler - sobald sie in Richtung Profikader schielen - doch wieder wechseln? Egal, wie wir die Verträge gestalten: Wir bekommen für so jemanden kaum eine Handvoll Taler.
    Spieler wie Jakobs, Katterbach oder Thielmann dürfen erst der Anfang sein. Wir müssen solche Leute konsequenter in den Profibereich überführen und ihnen dort eine Perspektive aufzeigen. So jemand wie Wirtz darf uns nicht mehr durch die Lappen gehen.

    Der Typ mit der Topffrisur wäre aber wahrscheinlich auch so gewechselt. Er schwärmt ja so von den Pillen. Wenn ich sowas lese könnte ich kotzen. Meint wahrscheinlich eher deren Kohle. Marcel Risse war jahrelang bei denen und hat niemals abgestritten das er FC Fan ist. Er ist sogar mit dem FC Handtuch in der Jugendabteilung bei denen duschen gegangen. Das nennt man mal Charakter! :grimacing_face:

  • Und Helmes hat unter der Dusche kölsche Lieder geträllert. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was hilft uns das, wenn die Spieler - sobald sie in Richtung Profikader schielen - doch wieder wechseln? Egal, wie wir die Verträge gestalten: Wir bekommen für so jemanden kaum eine Handvoll Taler.
    Spieler wie Jakobs, Katterbach oder Thielmann dürfen erst der Anfang sein. Wir müssen solche Leute konsequenter in den Profibereich überführen und ihnen dort eine Perspektive aufzeigen. So jemand wie Wirtz darf uns nicht mehr durch die Lappen gehen.

    Das hat Hotte wohl erkannt und versucht, die Durchlässigkeit zu erhöhen. So hat man Bülles beim FC gehalten. Da haben die Chemiker auch gebuhlt.

    Zitat von Geissblog.koeln

    Sportchef Horst Heldt ordnete zuletzt den Scouting-Apparat bei den Profis neu, und dazu gehörte nach GBK-Informationen auch ein Versprechen an Bülles, den NLZ-Chefscout in die strategische, also perspektivische Kaderplanung einzubinden. So soll stets abgeklärt werden, auf welchen Positionen in den folgenden Jahren die größten Talente beim FC heranwachsen, sodass in der aktuellen Profi-Mannschaft auf gerade diesen Positionen keine Spieler verpflichtet und mit langfristigen Verträgen ausgestattet werden und somit Kaderplätze verbauen, die den Eigengewächsen dann den Sprung nach oben verbauen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Selbst die Ponys haben mehr anstand im Leib als das verseuchte Bayerkreuz. Aber so sind sie die Pillenwixxer. Können sich nix eigenes Aufbauen und wilden bei uns rum. Könnte gar nicht so viel Essen wie ich kotzen könnte wenn ich ans Autobahnkreuz denke.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Und Helmes hat unter der Dusche kölsche Lieder geträllert. :face_with_tears_of_joy:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Minute 2:34 - der konnte nicht mal das Trömmelche

  • kein Vergleich zu Makino. :thumbs_up:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Minute 2:34 - der konnte nicht mal das Trömmelche


    Kenn ich, aber trotzdem glaub ich nicht das er sich das ausgedacht hat... vielleicht liefen bei ihm ihm Haushalt eher die Fööss. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oh ja stimmt. :fearful_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Immer wieder verwundert mich, das die Rüben hier so verachtet, ja teilweise gehasst werden.
    Bei denen muss man zumindest vieles anerkennen.


    Für mich aber ist Bayer der absolute Reizklub.
    Die haben gar nix geschafft. Mit Möglichkeiten, wie sie selbst die Mateschitz Vereinen nicht haben!
    Verlogen, unfair bis in die Haarspitzen, weinerlich, abstoßend, ich weiß gar net was mir
    an denen noch alles missfällt.
    Nichts aufbauen, stehlen, einkaufen und andere behumsen, das ist das einzige was die können!
    Kurz: Meine ganze Verachtung gehört Bayer!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Jaja, die IG Farben sind ein absolutes Drecksunternehmen. Verein kann man sie nicht nennen.


    Aber die Gülleponys sind an Niedertracht nicht zu unterbieten. Dreckige Tiefflieger!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom