Borussia Mönchengladbach

  • Und die Orks verstehen natürlich nicht, dass das nicht "echt" ist... so strunzdumm sind die ja :D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dieser Verein und seine Gefolgschaft sind an an Peinlichkeit nur noch von den Pillenkunden zu übertreffen. Sucht euch kreative Köpfe die euch was eigenes schreiben als ständig unser Liedgut zu klauen. Aber wenn man nur einen IQ von einem Knäckebrot hat reicht es nur zum Grunzen.


    VFL Merda!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • das arme Knäckebrot...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich kann nicht mehr.


    Jetzt hat Luca Kilian noch darunter geschrieben:


    @borussia seid Ihr lost?


    Ich kann nicht mehr. Beste Unterhaltung im Sommerloch.


    Btw:


    FC-Kommentar 1445 Likes

    Deren Top-Kommentar 683 Likes


    :face_with_tears_of_joy:

  • Alles, alles gute. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gute, schnelle und vor allem vollständige Besserung für Stefan Lainer.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Alles, alles Gute!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bin ja in vielen Dingen pessimistisch, was die Zukunft angeht. Aber ich würde mich für die Generationen nach uns freuen, wenn man Krebserkrankungen dann noch besser als wir heute im Griff hätte. Das, was uns heute so viel Leid beschert, ist dann vielleicht mit simplen Medikamenten schnell zu heilen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich wünsche ihm vollständige Genesung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bin ja in vielen Dingen pessimistisch, was die Zukunft angeht. Aber ich würde mich für die Generationen nach uns freuen, wenn man Krebserkrankungen dann noch besser als wir heute im Griff hätte. Das, was uns heute so viel Leid beschert, ist dann vielleicht mit simplen Medikamenten schnell zu heilen.

    Da stimme ich dir zu, leider nehmen gerade diese Erkrankungen immer mehr zu...