Borussia Mönchengladbach

  • Als Betroffener wünsche ich ihm auch eine gute, schnelle und vor allem komplette Genesung! Diese Krankheit tritt in der Bundesliga immer häufiger auf, schon echt seltsam…

  • Nur das Beste für ihn. Ich hoffe das er den scheiss Kampf gewinnen kann.


    Finde es auch auffällig das die diese Krankheit in diesem Bereich echt häufiger vorkommt mittlerweile. Oder wurde das vorher nie so kommuniziert?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nur das Beste für ihn. Ich hoffe das er den scheiss Kampf gewinnen kann.


    Finde es auch auffällig das die diese Krankheit in diesem Bereich echt häufiger vorkommt mittlerweile. Oder wurde das vorher nie so kommuniziert?

    Es scheint wohl eine Mischung aus mehr Kommunikation und dem Alter der erkrankten zu sein. Die Gesamtzahl ist immer wieder erschreckend.



    https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/lymphdruesenkrebs-bei-diesen-symptomen-muessen-sie-zum-arzt_id_11986545.html


    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Danke für den Artikel. Dennoch find ich es schon echt merkwürdig irgendwie. Mal schauen was die Zukunft bringt .


    Mal unabhängig davon finde ich es sehr cool das hier in diesem Fred dann auch zahlreiche Genesungswünsche stehen. In den Farben getrennt usw

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mal unabhängig davon finde ich es sehr cool das hier in diesem Fred dann auch zahlreiche Genesungswünsche stehen. In den Farben getrennt usw

    Bei sowas muss jeder Spott augenblicklich enden. Alles andere würden wir auch gar nicht tolerieren.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Gute Genesung. Ich glaube, dass die Heilungschancen wohl sehr hoch sind :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie muss sich Lars Stindl(otze) wohl fühlen:


    Da spielst du mit dem KSC in Wiesbaden, kassierst das 0 zu 1 und da wird gedöpt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So dann wollen wir mal die Saison langsam beginnen. Was soll man zum Schwarz, weiß, grünen Pack noch sagen. Die Ablehnung ist ungebrochen und am 8 Spieltag öffnet für euch die Fohlenmetzgerei.


    VFL Merda!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ein trauriger Beginn für mich. Stindl weg, Bensabaini weg, Thuram weg. Abneigungskandidaten der Sonderklasse haben den Büchsenberg verlassen.


    Ob die Neuankömmlinge diese Lücken schließen können - das ist doch sehr fraglich. Stindl - über fast ein Jahrzehnt Inkarnation der Gülle geworden. Bensebaini - dieser durch gedrehte Treter und Fiesling , ach, der hat so gut Rübentown gepasst und prächtige Erinnerungen an Berti "die Sense" Vogts und Nono "Ich kann nicht Fussball spielen aber ich trete euch alle tot" Ringels geweckt. Und dann dieser Prachtjunge Thuram, der sich jeden Tag aufs Neue überlegt hat, welche dreckige Schwalbe er ziehen kann oder wem er ins Gesicht spuckt. So viel negative Klasse müssen auch die Rübenschweine erst mal ersetzen.


    Hmmh....wo ich schreibe, werde ich schon wieder optimistischer. Bis jetzt ist es denen noch immer gelungen auch den harmlosesten Neuzugang bis in das Mark zu verderben. Ach, das wird schon.

    Lettore silenzioso

  • Ein trauriger Beginn für mich. Stindl weg, Bensabaini weg, Thuram weg. Abneigungskandidaten der Sonderklasse haben den Büchsenberg verlassen.


    Ob die Neuankömmlinge diese Lücken schließen können - das ist doch sehr fraglich. Stindl - über fast ein Jahrzehnt Inkarnation der Gülle geworden. Bensebaini - dieser durch gedrehte Treter und Fiesling , ach, der hat so gut Rübentown gepasst und prächtige Erinnerungen an Berti "die Sense" Vogts und Nono "Ich kann nicht Fussball spielen aber ich trete euch alle tot" Ringels geweckt. Und dann dieser Prachtjunge Thuram, der sich jeden Tag aufs Neue überlegt hat, welche dreckige Schwalbe er ziehen kann oder wem er ins Gesicht spuckt. So viel negative Klasse müssen auch die Rübenschweine erst mal ersetzen.


    Hmmh....wo ich schreibe, werde ich schon wieder optimistischer. Bis jetzt ist es denen noch immer gelungen auch den harmlosesten Neuzugang bis in das Mark zu verderben. Ach, das wird schon.

    So einen augenstechenden Ivo Ulich oder einen aus dem Nichts, dem Gar-Nichts frech werdenden Martin Dahlin sowie Schwalbenkönige der Marke Simonsen/Marin finden die IMMER. Da haben die extra ausgebildete Scouts für Schweine-Fußball für.


    Man muss sich aber mal vorstellen, die Bundesliga wird heute 60 Jahre alt und dann gibt es das Spiel "Augsburg - Mönchengladbach", eine Partie, die als Inkarnation des Drecksfußballs schlechthin gelten kann. Dafür brauchte die Bundesliga keine 60 Jahre alt werden. DAFÜR nicht! Und dann schau Dir mal die anderen Partien an: Pillen - Brause, VW - Heidenbumms, SAP - Freiburg und am Sonntag noch Ost-Berlin gegen Narrenkappen. Beschämend ist das alles.


    Das kommt davon, wenn man Drecksvereinen und solchen, die sich auch nur "Verein" oder "Club" nennen, keinen Einhalt gebietet.


    Wenigstens spielt Kaiserslautern in der Zweiten Liga, kleiner Trost. Die müssen wir in der ersten Liga nicht auch noch ertragen. :face_with_tears_of_joy: