Borussia Mönchengladbach

  • Das Trainieren einer Mannschaft von Borussia Mönchengladbach ist bereits eine Schande, ganz gleich ob Fußballer oder Fußballerinnen. DAS gäbe es zu sanktionieren und nicht irgendeine Entgleisung gegen Schiris (m/w/d).

  • Gesocks muss endlich entsorgt werden. Gnadenlos!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hut ab. Interessante Verpflichtung. Bin gespannt, was das wird.


    Aber auf so jemanden muss man auch erstmal kommen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Da hat der Pudel aber einen aus dem Hut gezaubert. Der arme Alonso. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erinnert mich irgendwie an Zvonimir Soldo bei uns damals: als Spieler ein absoluter "Leader" und guter (im Falle von Alonso sogar herausragender) Fußballer. Aber als Trainer erstmal ein Experiment. Wäre spannend zu sehen, vor allem wenn es krachend in die Hose geht :smiling_face_with_horns:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da hat der Pudel aber einen aus dem Hut gezaubert. Der arme Alonso. :candle:

    Das wird dem pollundermäxe nicht gefallen dass die IG Farben seinen Wunschtrainer abgreift. Ob dann bosz zu kackbach wechselt? Es bleibt spannend :clown_face: grübel

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Krasse Scheiße! Da geisterten so viele Namen rum und dann holt Jabba den Alonso. Chance und Risiko würde ich mal sagen. Als Spieler war das ein Weltstar und jetzt geht er in die Unterwelt - unfassbar.

  • Xabi Alonso - das wäre allerdings ein Knaller. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler - ein Stratege vor dem Herren. Muss er natürlich als Trainer bestätigen. Mein Vorschlag dazu wäre, daß er in Gladbach krachend scheitert(wobei für jeden klar ersichtlich heraus kommen müsste, daß der lautere Charakter Alonso am miesen Gladbacher Klima gescheitert ist.


    Um dann nach Köln zu gehen, wo er mit dem 1.FC Köln in den fünf Jahren darauf 7 Titel holt.


    P.S.. Der Herr Alonso hat eine überaus gut aussehende Frau!

    Lettore silenzioso

  • Tja...immerhin ein gewisses Risiko was man da eingeht.
    Ein junger Ex Weltklassespieler der in der spanischen 3 Liga die zweite Mannschaft von Sociedad trainiert.
    Da bin ich sehr gespannt ob das funktioniert :popcorn:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Lieber Fussballgott nimm mir 4 1/2 Jahre meines Lebens,, aber lass diesen Versuch so krachend scheitern a la Scheiße 04 aktuell. Es würde mein restliches Leben deutlich versüßen.


    Fvck VFL!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eigentlich wäre dann bei Klassenerhalt nächste Saison van Bommel bei uns ne passende Vorstellung. Dann kann das Derby auch neben dem Platz beginnen, wo van Bommel dann Alonso abgrätscht und damit den Aggressive Leader fürs Derby sogar von Außen gibt. grübel :popcorn: :clown_face:

  • Lieber Fussballgott nimm mir 4 1/2 Jahre meines Lebens,, aber lass diesen Versuch so krachend scheitern a la Scheiße 04 aktuell. Es würde mein restliches Leben deutlich versüßen.

    Wenn ich schon was von meinem Leben opfern würde dann ja FÜR meinen Verein nicht GEGEN einen anderen.

  • Wenn ich schon was von meinem Leben opfern würde dann ja FÜR meinen Verein nicht GEGEN einen anderen.

    Da reicht zu Lebzeiten das investierte Geld, Zeit und Nerven vollkommen aus

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig