• Danke, habe es inzwischen auch gelesen…beim kicker


    dann wird ja alles besser, wenn der neue Trainer da ist :clown_face: ….vielleicht sieht man demnächst, wie es um den Spieler so steht,


    seit der ersten längeren Verletzung im Februar 2020, also vor zwei Jahren lief es bei ihm nicht mehr so dolle…vorher bei Glasner immer gesetzt
    seither spielen dann andere für ihn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lukas Nmecha wechselt wohl zum VfL Wolfsburg, soll schon nächste Woche mit ins Trainingslager. Sein Wechsel zu RB war schon beinahe klar aber nach der Verpflichtung von Silva sagte Leipzig dann doch noch ab.


    Glasner präferiert ein 1-Mann-Sturmsystem. Kommt Nmecha könnte das bedeuten das Weghorst vielleicht wechselt.

  • Gut, dass der Glasner dort kein Trainer mehr ist...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Lukas Nmecha wechselt wohl zum VfL Wolfsburg, soll schon nächste Woche mit ins Trainingslager. Sein Wechsel zu RB war schon beinahe klar aber nach der Verpflichtung von Silva sagte Leipzig dann doch noch ab.


    Glasner präferiert ein 1-Mann-Sturmsystem. Kommt Nmecha könnte das bedeuten das Weghorst vielleicht wechselt.

    machts nicht vielleicht Sinn dass Du die Transfers erst vermeldest in den Vereins-Threads, wenn sie auch fix sind? Neulich schreibst Du Nmecha nach Leipzig, heute nach Wolfsburg.
    Ich gehe nicht davon aus dass es Dir rein um den Beitrags-Counter geht, sondern den Inhalt der Beiträge, oder?


    Hau Gerüchte doch in den entsprechenden Thread:
    Transfergerüchte Bundesliga KLICK

  • Hat es sky schon vermeldet?

    Muss so, sonst wüssten Maniac und Lukas Nmecha bzw Wolfsburg es nicht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • machts nicht vielleicht Sinn dass Du die Transfers erst vermeldest in den Vereins-Threads, wenn sie auch fix sind? Neulich schreibst Du Nmecha nach Leipzig, heute nach Wolfsburg.Ich gehe nicht davon aus dass es Dir rein um den Beitrags-Counter geht, sondern den Inhalt der Beiträge, oder?


    Hau Gerüchte doch in den entsprechenden Thread:
    Transfergerüchte Bundesliga KLICK

    Defo der bessere Trööt dafür, wusste jedoch nicht das er existiert. Cool, dann können Transfers die so gut wie safe sind da zukünftig rein. :slightly_smiling_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt ist er gaannnzz ruuuhhhiiiggg der Schmaddy :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das freut mich ja überhaupt nicht, das dem Dummdorfer sein Team so etwas blöööödes passiert ist und deswegen sein Team in der ERSTEN Runde des Pokals nachträglich ausscheiden musste! :thumbs_up:


    Wenn ich einem Sportdirektor der Bundesliga sowas dämliches gönne, dann als allererstes dem arroganten Schmadtke!
    Auch wenn er direkt dafür nichts kann, trotzdem ist er ja der sportliche Chef des Teams!


    Ich könnte Tränen furzen vor Schadenfreude! frecher

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • herrlich! Dem Eierkopp gönne ich das von Herzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hatte schon befürchtet das Münster sich von den Wolfsburgern bezahlen lassen würde als ich gelesen habe das sich beide Vereine nicht einigen konnten. Zum Glück hat die Gerechtigkeit diesmal gesiegt.

  • Wolfsburg will in Berufung gehen. Also Fehler einzugestehen ist heutzutage scheinbar sehr schwer!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: