Wer wird wohl neuer Trainer für die Saison 19/20 oder wen wünscht ihr euch?

  • 109 Spiele bei West Ham, 1,43 Punkteschnitt.


    Die Anzahl an Spielen muss man bei denen erstmal hinbekommen.


    Hat Kroatien auch eine ganze Weile trainiert.


    Einem Vergleich mit Soldo kann ich nicht folgen, habe Bilic eher als Balkan-Simeone in Erinnerung, wie ein Irrwisch an der Seitenlinie, nicht so stoisch wie Soldo.


    Aber eher aus vagen Erinnerungen als den je ernsthaft zu verfolgen.


    So unterschiedlich können erste Eindrücke sein, und mehr ist es bei uns beiden ja nicht. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Oh Slaven Bilic den finde ich absolut top. Der kennt die Bundesliga ist aber genauso International ein großes Format vor dem hätten die Spieler sicherlich großen respekt, das ist ein richtiger Motivator wie ich ihn mag aber zugleich auch Fachmann, dass der nicht eher genannt wurde.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute, wenn Pawlak jetzt die drei Spiele überzeugend gewinnt dann kann unsere Trainer nur Pawlak in der Bundesliga heißen.


    C. Daum kam damals als unbekannter aus der 2. Mannschaft des FC und hat dann Weltkarriere hingelegt. Ich glaube an Pawlak!!

  • Tuchel, falls dieser bei PSG das Feld verlassen muss?

    warum nicht gleich Jose Mourinho?? Der möchte gerne in der Bundesliga arbeiten und Champions League wieder spielen.......ist doch genau der Richtige für den FC

  • Würde mir Beierlorzer oder Frank Schmidt wünschen.
    Wobei zumindest letzterer sehr unrealistisch ist!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Slaven Bilic ist in Saudi Arabien Trainer, und verdient wohl rund 3Mio€.
    Denke nicht dass das was wird

  • Aufgrund seiner Vita traue ich Pawlak schon zu mit rhetorischen und eben auch pädagogischen Fähigkeiten, ein Team zu bilden. Er hat es jetzt zwei Mal geschafft, eine Mannschaft vor dem Scheitern zu retten, die dann die halbe Liga rockt. Er kennt die Talente wie kein Zweiter. Er hat mit Schmidt ein Co, der viel Erfahrung gesammelt hat und jetzt nicht bocklos wirkt.
    Was er nicht kennt, ist der Umgang mit den vermeintlichen Stars und Diven. Was er auch nicht kennt ist Buli, dafür hat er aber seine Ausbildung gemacht.
    Ich denke, dass Veh bei vielen Ansprachen dabei sein wird, um sich ein Bild zu machen, ob das was werden kann. Ich könnte gut mit ihm Leben. Schlechter als die Wolffs und andere "Jungstars" wird er nicht sein.
    Die Alternative dazu ist entweder Wagner, ihn kann ich aber nicht so einschätzen, außer dass er erfolgreich war. Für mich auch interessant ist Labbadia, weil er eben mit allen Wassern gewaschen ist und man ihm nichts vormacht. WOB hat er nicht nur gerettet, sondern schon auch ein Team entwickelt. Irgendwie ist es für alle Fankurven schick geworden, Labbadia nicht zu wollen. Ich habe nie gespürt, dass er irgendwo nicht alles gegeben hätte.
    Pawlak oder Labbadia sind meine Favoriten.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ich kann mir nich vorstellen dass Pawlak Trainer wird. Selbst bei 3 Siegen nicht. Er hat keinerlei Profi Erfahrung. Diese Wagnis wird Veh nicht eingehen. Wenn das Experiment schief geht, ist Veh auch weg, das Weiß er.

  • Ganau die 3 kämen für mich auch infrage. Und genau die beiden wären meine Favoriten. :thumbs_up:

  • Ich kann mir nich vorstellen dass Pawlak Trainer wird. Selbst bei 3 Siegen nicht. Er hat keinerlei Profi Erfahrung. Diese Wagnis wird Veh nicht eingehen. Wenn das Experiment schief geht, ist Veh auch weg, das Weiß er.

    ich kann mir vorstellen dass es Pawlak werden kann. Warum?


    1. veh ist 100% von ihm überzeugt


    2. er zieht seine Entscheidung konsequent durch. Ich glaube es gibt nicht viele Entscheidungsträger die Anfang mit Platz 1 gefeuert hätten


    3. es gibt auch Pawlak Befürworter im Aufsichtsrat. Ich meine gelesen zu haben dass jakobs ein Pawlak Förderer und Befürworter ist


    Lege mich fest. Gewinnt Pawlak souverän seine 3 spiele ist er nächstes Jahr der Chef.

  • 1. veh ist 100% von ihm überzeugt

    Ist nur ein Gefühl und eine reine Vermutung:


    Pawlak hat ja gesagt, dass er bei den Spielen des FCs auf der Tribüne war.
    Und wie aus der Pistole geschossen hat Pawlak die fehlende Balance zwischen Abwehr und Offensive moniert.
    Klar, das hätten wir auch sagen können.


    Mein erster Eindruck:


    Ich habe schon das Gefühl, dass Veh und Pawlak schon länger sich ausgetauscht haben,
    und auf einer gleichen Wellenlänge sind. Oder auf einer besseren Wellenlänge wie je unter Anfang und Veh.
    Und Pawlak will offensiv spielen.


    Könnte sein, dass sich dort 2 gefunden haben (für den Moment zumindest ;))

  • Ganau die 3 kämen für mich auch infrage. Und genau die beiden wären meine Favoriten. :thumbs_up:

    Ich meine die Trennung in Wolfsburg lag an der Gehaltsvorstellung und Laufzeit für einen neuen Vertrag, mit der Labbadia dort scheiterte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Wolfsburg "gehaltstechnisch" auf einer Stufe stehen. Es sei denn, Veh hat die Hässler Millonen!

  • Laut Bild wird Wagner Trainer bei Schalke.
    War angeblich schon bei Tönnies.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Da soll spätestens nächste Woche bekannt gegeben werden, wer...
    Dann wissen wir mehr, wer über bleibt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich meine die Trennung in Wolfsburg lag an der Gehaltsvorstellung und Laufzeit für einen neuen Vertrag, mit der Labbadia dort scheiterte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir mit Wolfsburg "gehaltstechnisch" auf einer Stufe stehen. Es sei denn, Veh hat die Hässler Millonen!

    Die hat natürlich Matze Lehmann gefunden-wird sie Veh aber geben :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....