Ehizibue, Kingsley (Udinese Calcio)

  • Wahrscheinlich schon auf italienisch.

    Cooler Typ, den man einfach gern haben muss.

    Ich glaube, dass er in Italien auch sportlich gut zurecht kommen wird.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wollte er nicht damals schon nach Italien, bevor er hier unterschrieben hatte? Irgendwie sowas schwillt in meiner Erinnerung. Der Jung hat nie rumgezickt und war im Dienste der Mannschaft unterwegs. In dem Sinne, Glückwunsch zum Wechsel Easy!

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wollte er nicht damals schon nach Italien, bevor er hier unterschrieben hatte? Irgendwie sowas schwillt in meiner Erinnerung. Der Jung hat nie rumgezickt und war im Dienste der Mannschaft unterwegs. In dem Sinne, Glückwunsch zum Wechsel Easy!

    Nee ich glaub die wollten ihn aber er hatte kein gutes Gefühl gehabt und hatte es deshalb nicht gemacht ... irgendwie so meine ich ...


    Beim rest stimme ich dir voll und ganz zu :-)

  • Ich wünsche ihm viel Erfolg in Italien, er scheint ein cooler Typ zu sein. Sportlich ist sein Abgang zu verkraften, vor allem wenn wir eine 7stellige Ablösesumme kassieren.

    Schade dass er hier nicht für den vollständigen Durchbruch gereicht hat- in meiner Erinnerung hat er in seiner Premierensaison mitunter starke Leistungen gezeigt, und auch gegen Spitzenmannschaften überzeugt. Leider ging es dann abwärts mit der Formkurve- überzeugenden Leistungen/ Phasen im Spiel schlossen sich immer wieder haarsträubende Szenen an. Er hat irgendwie nie das Gefühl für Gegenspieler und Raum entwickelt, taktisch war das teilweise grenzwertig. Und auch seine eigentliche Waffe- seine Geschwindigkeit hat er viel zu selten einsetzen können, damit sie ein Gewinn für uns war.


    Ich hoffe wir finden noch einen IV/RV den wir ausleihen können, Schindler fände ich als Offensiv-Backup brauchbarer.

  • Für mich ein Verlust und nach wie vor ein Rätsel (ohne Vorwurf) warum man es nicht geschafft hat seine PS stabil auf den Rasen zu bekommen. Ich bleib dabei: Bis auf den Kopf mit Abstand der RV mit den besten Skills im Tank den ich beim FC in den letzten Jahrzehnten gesehen hab. Schade, ohne entsprechende Entwicklung im Kopf reichte es leider trotzdem bei uns nicht. Würde es ihm sehr gönnen, wenn es dort doch noch "Klick" macht in seinem Kopf, denn das war in meinen Augen der einzige Gegner den er wirklich im Kampf um die Position auf RV hatte.


    ...für uns ist es gutes Geld und die Chance jemanden zu holen den wir dort entwickeln können. Ich hoffe wir finden jemanden mit deutlich mehr Tempo als Schmitz es hat, gutem Entwicklungspotential und Problemen die wir leichter abgestellt bekommen. Grade in Zeiten von extrem schnellen Stürmern und eigenem hoch stehen, brauchen wir in meinen Augen jemanden der gegen solche Gegner den RV übernehmen kann.

  • Zwar nur mit zwei kurzen Einsätzen bis dato, dafür aber mit zwei Siegen. Gestern die Roma 4:0 abgefertigt. Sehr guter Start für Udinese

  • Easy heute mit dem 1:0 Siegtreffer gegen Sampdoria Genua. :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sieht für mich aber nach Abseits aus, oder überseh ich da was?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wahrscheinlich weil der Spieler von Sampdoria zuletzt am Ball war, kein Abseits. Ich finde man kann davon ausgehen, das ein kontrollierter Klärungsversuch möglich war.


    Aber auch gestört was die an Chancen verballern.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Auch geil wie der blaue wie von der Tarantel gestochen hinfällt als hätte man ihm ne Axt in die Beine gehauen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung.


    Hat eine Kreuzbandverletzung erlitten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Oh, gute Besserung Easy

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: