Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Und das macht uns dann etwas aus? :smiling_face_with_halo:


    Das Gerücht mit Simeone kam wohl von der Welt - TM

    Aber da steht auch, dass BVB nur etwas macht, wenn es passt….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Modeste aber auch nicht :winking_face: Dann können wir sein Gejammer ab der Rückrunde in den Ruhrnachrichten nachlese von wegen „mangelnder Respekt vor seiner Leistung“, etc.

    Ich denke doch. So lange die Euros stimmen. Meckern kann er ja dann immer noch. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • I like Anthony but he is not worth us going away from our general strategy either. I like how this offseason is gone and would him to sign, but not at the sake of overpaying.

    Live life to to the fullest every day! :FC:

  • und wenn dem so sein sollte, dann lieber so schnell wie möglich gehen lassen, denn Reisende sollte man nicht aufhalten

    Dann war es dass mit ausreichenden eigenen Toren für diese Saison! Keiner aus unserem Kader ist derzeit in der Lage auch nur die Hälfte der nötigen Tore zu erzielen. Er ist für den FC in dieser Saison überlebenswichtig!

  • Dann war es dass mit ausreichenden eigenen Toren für diese Saison! Keiner aus unserem Kader ist derzeit in der Lage auch nur die Hälfte der nötigen Tore zu erzielen. Er ist für den FC in dieser Saison überlebenswichtig!

    hat er denn wenigstens das passende Gewicht?

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Modeste will irgendwo einen 2-3 Jahresvertrag. Den wird es in Dortmund nicht geben. Wenn er wechselt wäre die FC Tür ein für alle Mal zu…das dürfte er begriffen haben, denn einen neuerlichen Abgang wegen der Kohle würde ihm kein FC Fan verzeihen.

  • Dann müsste ein anderer treffen. Adamyan, lemperle, uth und thielmann können auch treffen. Zwar bestimmt keine 20 Tore, aber jeder 5.


    Dann passt es auch wieder

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Dann war es dass mit ausreichenden eigenen Toren für diese Saison! Keiner aus unserem Kader ist derzeit in der Lage auch nur die Hälfte der nötigen Tore zu erzielen. Er ist für den FC in dieser Saison überlebenswichtig!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Dann war es dass mit ausreichenden eigenen Toren für diese Saison! Keiner aus unserem Kader ist derzeit in der Lage auch nur die Hälfte der nötigen Tore zu erzielen. Er ist für den FC in dieser Saison überlebenswichtig!

    Kein einziger Spieler ist so wichtig für einen Verein das er unersetzbar wäre. Gilt nicht nur für den FC, sondern auch für andere Vereine.

    Ja AM hat uns in der letzten Saison des Öfteren mit seinen Toren die Punkte gesichert. Er hat dazu aber auch den Rest der Mannschaft gebraucht. Alleine hätte er die Buden nicht gemacht.

    Wir haben aus meiner Sicht genug Potenzial im Kader um dennoch Tore zu schießen.

    Wenn er jetzt wirklich erneut den FC für mehr Geld verlassen will, dann tschüss und fott mit ihm. Nach einer guten Saison sich jetzt wieder als den einzigen Helden hinzustellen und Forderungen zu stellen von denen er ganz genau weiß, dass der FC die nicht erfüllen kann selbst wenn er das wollte, finde ich egoistisch und undankbar dem Verein gegenüber. Der FC hat auch nach der Rückkehr zu Modeste gestanden obwohl Verletzungen und schlechte Form in Vordergrund standen bei ihm.

    Und jetzt stellt er sich hin und fordert ….. :face_vomiting:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wir haben aus meiner Sicht genug Potenzial im Kader um dennoch Tore zu schießen.

    Ja ok, Tore werden wir schießen, aus meiner Sicht ohne ihn halt nicht genug, da kein anderer da ist. Nun gut, er ist ja noch da :winking_face:

  • Ich denke und hoffe dass beide aneinander wissen was sie haben.


    Vertrag um 1 Vertrag + 1 Jahr Option verlängern. Dann hat Modeste mindestens 2 Jahre Planungssicherheit und bei x Spielen verlängert sich der Vertrag um ein weiteres (3. Jahr).


    Modeste wird in den kommenden 2 Jahren noch seine 10-15 Tore erzielen und im 3. Jahr 5-10 wenns gut läuft.


    Gehaltlich würde ich Modeste noch anbieten zu den Top 5 zu gehören.


    Und wenn das nicht reicht, ok…passts halt nicht mehr. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Modeste gut performen wird wenn er ohne zu wissen was kommende Saison passiert in die nächsten Spiele geht.


    Dazu ist er zu sehr der Emotionstyp.


    D.h. so oder so wärs gut wenn beide Seiten bale Planungssicherheit haben.

  • Dann war es dass mit ausreichenden eigenen Toren für diese Saison! Keiner aus unserem Kader ist derzeit in der Lage auch nur die Hälfte der nötigen Tore zu erzielen. Er ist für den FC in dieser Saison überlebenswichtig!

    Wenn das am Ende wieder so ausgeht wie bei deiner Prognose vor der Saison 2018/19, dass Terodde und Cordoba in der zweiten Liga zusammen keine 10 Tore schießen würde ist ja alles gut

  • Dann war es dass mit ausreichenden eigenen Toren für diese Saison! Keiner aus unserem Kader ist derzeit in der Lage auch nur die Hälfte der nötigen Tore zu erzielen. Er ist für den FC in dieser Saison überlebenswichtig!

    Das ist jedenfalls was die Rucksackbrüder möchten, das wir glauben.

    Das wir nicht Modeste abgeben und gleichzeitig nicht nach einem Ersatz schauen, ist wohl unwahrscheinlich. Und nein: Unersetzbar ist er nicht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich kann die Haltung von CK auch nicht ganz nachvollziehen!

    AM ist für uns ein Ausnahmestürmer mit Ausnahmequalitäten, da muß man schon einmal hier und dort eine ganz kleine Ausnahme machen.

    Ich hätte an CK's Stelle erst einmal alles von einer möglichen Europa Quali abhängig gemacht.

    Soll heißen, wenn wir die Play-Offs packen und die Gruppenphase erreichen, dann setzten wir uns sofort zusammen, um ein vernünftiges Paket zu schnüren→ z.B. ein Jahr Verlängerung mit Option, wie hier schon geschrieben wurde.

    Aber einfach stur auf den Herbst zu verweisen, finde ich auch nicht gerade die optimalste Lösung, auch wenn die Finanzeille Situation sehr angepannt ist.

    So einen Spieler mußt man zumindestens ein bischen entgegenkommen und bei AM wäre das auf jeden Fall angerbacht.

    Wir können ihn Stand jetzt nicht ersetzten.

  • Wir haben bereits Ersatz, falls Tony der Kohle folgt. Wenn Tigges fit ist und Spielpraxis hat wird er seine Tore machen. Da bin ich mir sicher. Beim BVB hatte er immer Weltklassestürmer vor sich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jeder ist ersetzbar.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Modeste ist ein Ausnahmestürmer WENN:

    - er fit ist

    - Mit dem Kopf dabei ist

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Die Ausnahme hat man mit dem Modeste Vertrag bereits gemacht.

    Man hat Modeste mehr als deutlich signalisiert dass man - wenn es für beide Seiten passt - auch über 2023 zusammenarbeiten will.

    Man hat Modeste signalisiert dass man im Herbst miteinander sprechen möchte, wenn halbwegs klar ist mit welchen Einnahmen man planen kann. (OK, DFB Pokal hat sich schon erledigt, das wusste man zu dem Zeitpunkt nur wegen fehlender Glaskugel nicht)

    Man hat generell- also auch Modeste - klar gemacht dass es finanziell gar nicht gut aussieht.


    Keine Ahnung welches Problem Modeste jetzt zu haben scheint, für mich wirkt das vorgeschoben. Und man sollte ihm jetzt auch keinen neuerlichen Sonderstatus zukommen lassen, er ist eh schon Top-Verdiener, und der Verein ist bei Vertragsabschluss massiv in Vorleistung gegangen (die sich wohl gemerkt auch erst wirklich letzte Saison ausgezahlt hat).

    Sollte er also den Saisonstart nicht abwarten und sich auf seine Leistung (Regensburg) konzentrieren können, muss er halt woanders unterschreiben.

    Niemand ist größer als der Verein. Sportlich wäre es ein Verlust, aber anders als 2017 hat man zumindest noch Stürmer im Kader.


    Dieses permanente Fordern nervt einfach nur.

  • So oder so kann man nur hoffen, dass der BVB in den nächsten Tagen einen Ersatz verpflichtet, damit entweder Modeste oder das Gespenst eines Wechsels das Geißbockheim verlässt und der Verein sich dann konzentriert auf das Schalke Spiel vorbereiten kann.

  • Bei Instagram postet er ein Foto mit Uno Karten in der Hand.


    Uno = 1 = 1. FC Köln


    Das ist ein Fakt. Der Bomber bleibt

    :effzeh: jeff jas!