Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Trotzdem ist der Vergleich total daneben. Das ist mal wieder ein Post ala "Ich muss meinen Liebling beistehen und ich schau mal wem ich dafür einen mitgeben kann". Auf mich wirken solche Posts immer wie "kreischende Teenies an der Bühne ihres Stars", fehlt eigentlich nur noch das Shirt mit dem Kinderwunsch. Nichts gegen dich, sondern nur gegen diese Art von Posts, die kommen ja von unterschiedlichen Usern zu unterschiedlichen Spielern.
    Umgekehrt könnte Klebe jetzt genauso schreiben, das die 28 Spiele letzte Saison etwas sind, was Modeste seit seiner Rückkehr nicht ansatzweise gebracht hat. Aber wohin soll das führen. Du vergleichst hier einen immer noch jungen Spieler der versucht aus der Rolle des oft spielenden Reservisten in den Stamm zu kommen, mit einen Ex-Star der seit Jahren seine Form sucht und in dieser Zeit nicht mal mehr als Reservist seine Leistung gebracht hat. Nicht einmal die Positionen oder Probleme sind identisch, also welchen Sinn soll dieser Vergleich denn machen?

    Skerfisen you made my day. Ich bin 65 und mich mit einem kreischenden Teenie zu vergleichen finde ich genial. Ihr reagiert mir beide viel zu übertrieben ich habe lediglich gesagt, dass das Recht auf Chance wei z.B. für Özcan auch für Modeste gelten sollte. Was ist denn so furchtbar ihm eine Chance zu geben? Er steht doch eh auf der Gehaltsliste. Wen Euch was nicht passt geht ihr ins persönlchhe oder zieht es ins lächerliche. Das finde ich schon eher pubertär.

  • Was ist denn so furchtbar ihm eine Chance zu geben? Er steht doch eh auf der Gehaltsliste.

    Daran ist absolut nichts furchtbar. Hat er auch verdient, aber auch schon doppelt und dreifach bekommen.
    Du tust gerade so, als hätte er noch keine Chance bekommen... Dementsprechend ist es eigentlich furchtbar ihm eine zu geben, wenn er schon zig bekommen hat. Kann ich schon nachvollziehen.

  • Was ist denn so furchtbar ihm eine Chance zu geben? Er steht doch eh auf der Gehaltsliste. Wen Euch was nicht passt geht ihr ins persönlchhe oder zieht es ins lächerliche.

    Ich hab extra dazu geschrieben das es nicht nur dein Kommentar ist der auf mich so wirkt, sondern allgemein die Kommentare die "einen Liebling" damit verteidigen das irgendwer mit Dreck beschmissen wird, egal ob´s nun passt oder nicht. Die Situationen von Özcan und Modeste sind absolut nicht vergleichbar und auch der Wert der beiden für den Club in den letzten Jahren nicht.


    Es schreibt auch niemand das man ihm keine Chance geben soll. Es ist jedoch ein Unterschied ob man Modeste eine Chance gibt oder eben auch auf ihn baut bzw. ihn voll einplant. Das er unverkäuflich ist und wir uns nicht leisten können ihn auszusortieren hab ich etliche Male geschrieben. Trotzdem ist er nun ewig nicht in die Spur gekommen und war zusätzlich noch unlängst verletzt, da sollte eigentlich klar sein, das man nicht auf ihn bauen kann. Da Andersson auch lange verletzt war und noch keiner der beiden wirklich länger 100% trainieren und spielen konnte, wäre ein Verzicht auf einen weiteren Stürmer fahrlässig. Insofern geht´s gar nicht drum was mir passt, denn die Situation von Modeste als Gehaltsempfänger ist eh fix, da kann ich dir nur zustimmen. Ich hab nichts gegen Modeste, nur glaube ich nicht mehr an ihn und gehe davon aus das der Verein entsprechend reagiert und so klangen auch die Interviews.

  • Skerfisen you made my day. Ich bin 65 und mich mit einem kreischenden Teenie zu vergleichen finde ich genial. Ihr reagiert mir beide viel zu übertrieben ich habe lediglich gesagt, dass das Recht auf Chance wei z.B. für Özcan auch für Modeste gelten sollte. Was ist denn so furchtbar ihm eine Chance zu geben? Er steht doch eh auf der Gehaltsliste. Wen Euch was nicht passt geht ihr ins persönlchhe oder zieht es ins lächerliche. Das finde ich schon eher pubertär.

    Jetzt doch mal im Ernst. Seid wie vielen Vorbereitung gibst du ihm Chance um Chance? Wie oft hat er er nach seinem China Wechsel geschafft dich zu überzeugen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nach dem ersten Doppelpack gegen BCC ist er der Held und alles vergessen :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ist denn so furchtbar ihm eine Chance zu geben? Er steht doch eh auf der Gehaltsliste.

    Okay, wir bleiben also bei den Strohmännern. In dem Fall wünsche ich dir weiter viel Spaß bei der "Diskussion".

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Step by step. Der wird schon Bomben. Da bleibe ich optimistisch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Einfach weiter arbeiten und gesund bleiben, Trainer lobt ihn viel, was richtig ist und was ein Charakter wie er auch braucht. Was bleibt uns auch anderes? Einen MS mit mehr Klasse als er theoretisch drauf hat bekommen wir aktuell eh nicht. Aber jetzt gehen wir doch mal vom positiven Fall aus: Er und Andersson gehen wirklich beide fit in die Saison. Dann haben wir auf der Position in der unteren Tabellenhälfte aber definitiv das beste Personal zur Verfügung. Gerade bei MS liegt so viel an der Psyche und am Glauben an die eigene (körperliche) Stärke. Wenn Baumgart das bei beiden hinbekommt, dann wird einer von beiden diese Saison zweistellig treffen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Falls Baumgarts Marschrichtung aufgeht und wir mehr Chancen generieren können, wird die Abschlussqualität ein entscheidender Faktor sein.
    Denn das Toreschießen wird bei dem Risiko hinten umso wichtiger werden.
    Von daher tut Baumgart gut daran die Leute mit einem guten Abschluss zu stärken.
    Vielleicht merkt Tony ja auch, dass unter diesem trainer wirklich nochmal was für ihn geht.
    Ich würde es allen gönnen!

  • wirklich erstaunlich positive Entwicklung für BigMo, auch aus den Interviews von Baumgart aber auch Czichos wird nochmal gesagt wie sehr er sich reinhängt. Hoffe er bleibt verletzungsfrei, dann bin ich voller Zuversicht für die Saison...

    Einmal editiert, zuletzt von hateman ()

  • Oh jeee

    ????

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht sollte der ein oder andere hier mal damit klar kommen, das czichos sich unter JEDEM Trainer durchgesetzt hat. Anfang, beierlorzer, gisdol, funkel und jetzt Baumgart. Sind immerhin 5!
    Vielleicht ist er ja gar nicht so schlecht wie manche ihn gerne hätten

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Vielleicht sollte der ein oder andere hier mal damit klar kommen, das czichos sich unter JEDEM Trainer durchgesetzt hat. Anfang, beierlorzer, gisdol, funkel und jetzt Baumgart. Sind immerhin 5!
    Vielleicht ist er ja gar nicht so schlecht wie manche ihn gerne hätten

    Wer sagt denn das @rigo Czichos meinte? Sind doch im Modeste Thread und daher würde ich es auf Modeste beziehen. grübel


    Ehrlich gesagt kann ich Modeste im Mannschaftsrat auch nicht wirklich verstehen. Klar ist er lange hier, aber er wirkte auf mich nie so als wenn er sich viel mit anderen beschäftigt. Ist aber auch bei unserer Mannschaft in meinen Augen gar nicht so einfach Spieler zu finden die wenig mit sich selbst zu tun haben, innerhalb des Teams und beim Trainer anerkannt sind, sportlichen Wert haben und vielleicht sogar nen Auge auf das Gesamtgefüge haben könnten. Nach den Abgängen und denen die noch zu erwarten sind (Skhiri) bleibt da aktuell halt auch nicht soviel Auswahl.

  • Tja siehste, und das ist das Problem, wir sehen nur das von aussen. Wenn Tony dazu gehört scheint es ja intern zu passen....


    Daher finde ich es immer schwer sowas als aussenstehender zu beurteilen.