Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Seinen aktuellen Vertrag finde ich im Übrigen auch weiter alles andere als knorke. Da muss er noch eine ganze Weile weiterbomben, bis sich das mal amortisiert hat.

    Mit Nichtabstieg ist's mehr als drin (im Vergleich dazu, dass wir ohne seine Tore absteigen würden).

    Ansonsten müssen wir mal auf die Fernsehgeldtabelle schauen, wieviele Plätze wir klettern müssten.

    Sind aber zugegebenermaßen alles Milchmädchenrechnungen.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • Prinz - König - Fussballgott :red_heart: :red_heart:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Als ich im Juli schrieb, Tony hat eine Chance verdient und kann uns noch viel nützen, wurde ich mit einem kreischenden Teenager verglichen. Kreischen stimmt jetzt, vor Freude. Nur Teenager leider nicht. :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von sleepy55 ()

  • Ach ich liebes es

    Tony netzt

    Und albert rum :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wer gibt Stuttgart heut den Rest ….



    sorry musste sein, elfmeter darf man nicht liegen lassen hahah

  • Als er das Zeichen zum auswechseln gegeben hat nach dem 0-2 hätte ich ihn runter genommen :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:


    Weil Elitärearoganz :face_with_tears_of_joy: Herrlich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • MASCHINE!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hoffentlich hat der Stuttgarter ihm nix gemacht :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffentlich hat der Stuttgarter ihm nix gemacht :candle:

    Tony darf unter Baumgart eh nicht mehr auf die Massagebank. Also wirds nichts so schlimm sein :zany_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hoffentlich hat der Stuttgarter ihm nix gemacht :candle:

    Sah schlimm aus, aber gut dass Modeste Ferse beim Tritt in der Luft war und nicht am Boden wenn mehr Belastunt aufm Fuss ist.


    Denke da wird nix sein. Modeste konnte recht schell danach weiterspielen und rund laufen.


    Aber trotzdem wäre es ärgerlich gewesen wenn dieser Stuttgarter durch so ein Frustfoul uns den Modeste verletzt hätte.

  • Tja, was soll man noch schreiben zu Tony-Doppelpack, ausser:


    Danke! :red_heart:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,