Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Freue mich sehr für ihn. Hat ein klasse Spiel gemacht. Anscheinend erreicht Baumgart auch komplett. Und man merkt er hat das volle Vertrauen vom Coach. Spitze Prinz Modeste :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Freut mich für Modeste und ich hoffe das Spiel gibt ihm nochmal einen Schub. Die volle Vorbereitung hat ihm sichtlich gut getan und auch seine Einstellung scheint wieder zu passen. Hoffen wir das er gesund bleibt und den Weg weitergehen kann! :thumbs_up:

  • Meine Fresse, habe ich mich heute für ihn gefreut. Drücke ihm die Daumen, dass er noch mal frischen Wind unter Baumgart bekommt. Nach seiner Rückkehr war ich mir nicht immer so sicher, ob das noch mal was wird.


    Würde es ihm und uns so gönnen.

    - The Rauning Fan -

  • Anständige Leistung von ihm, mit der ich so nicht gerechnet hätte.
    Nun gilt es zu beweisen, dass das keine Eintagsfliege war, sondern er regelmäßig im Stande ist, solche Leistungen zu bringen. Ich würde es ihm und uns sehr wünschen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Freut mich richtig für Tony!
    Er rackert wieder, macht Bälle fest und scheint Spaß daran zu haben - ein bisschen wieder wie der alte.
    Wie wichtig das ist, hat man gesehen als Andersson reinkam und nicht mehr so ein Aktivposten war.
    Jetzt muss er diese Form nur noch bestätigen und vielleicht sogar ausbauen.
    Wir brauchen ihn!

  • Ich fand bezeichnend auch so kleine geglückten Moves wo er den Gegner mit ner Finte stehen lässt und dann nur per Foul gestoppt werden konnte ... er hat wieder richtig Spaß :smiling_face:

  • WER GAB HERTHA HEUT DEN REST?

    Florian Kainz!

    Aber wie auch schon im Spieltagsfred geschrieben: Ich als Kritiker an ihm verbeuge mich vor seiner (Mo) starken und effektiven Leistung.
    Es kann so schön sein, daneben zu liegen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich hatte es im Januar schonmal geschrieben...


    Er war nie der große Läufer und hat eigentlich nur funktioniert, weil er von Anfang an so getroffen hatte, dass niemand gemeckert hat.


    Jetzt haben wir nen Spielsystem, was ihm etwas mehr zu gute kommt und er hat in Spiel 1 getroffen. Mit Bochum, Freiburg, Frankfurt, Fürth und Hoffenheim kommen in den nächsten Wochen zudem Teams, wo man eigentlich ähnlich spielen sollte. Hoffentlich fällt ihm da noch 2 bis 3 mal der Ball glücklich vor die Füsse, denn dann bekommt das ganze denke ich eine positive Dynamik.


    Klappt das, kann man zudem Anderson ein wenig raus nehmen und gucken, wie man ihn so langsam aufbaut, dass er dann evtl. auch mal 3 bis 4 Spiele am Stück machen könnte, ohne danach im Training geschont werden zu müssen.

  • Kicker hat ihn in die Spieltagself gewählt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Haaland konnte nur einen Platz belegen :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Krass ich fand ihn gut aber so gut grübel egal mach weiter so Tony


    Das wichtige 1 zu 1 direkt vor der Pause, die Vorlage zum 2 zu 1, auch ansonsten ein gutes Spiel gemacht.


    Und im Gegensatz zu Stuttgart und Hoffenheim hatten wir Gegenwehr vom 375 Millionen Big Schitty Club. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Unser Trainer hat es ja so formuliert, dass man ihn im 16er an den Ball bringen muss.
    Er ist halt auch ein bisschen eine Diva, allerdings gibt er Vertrauen auch zurück. Er hat sich angestrengt und ist gelaufen. Sein Treffer war gut, keine Ahnung was sein Gegenspieler auf die Knie Zwang. Bemerkenswert war sein Assist, der abgefälscht war. Er versuchte kein egoistisches 1:1, sondern versucht zu Flanken. Dass der Ball dann über zwei Banden Kainz auf die Rübe fällt, haben wir uns einfach verdient.
    Er hat in der ersten Gisdol Saison auch Ansätze (mehr war es nicht) gezeigt, da wurde er aber ignoriert.
    Ich glaube daran, dass er mit Andersson eine Art Koexistenz eingehen kann, wenn der Trainer sie richtig anspricht - davon gehe ich jetzt einfach mal aus.

    Transfersperre - "lächerlich!"

    Kader - "bundesligatauglich!"

    Bewertung - "Wir gehen den Weg konsequent weiter!"

    :lying_face:  :woman_facepalming: :middle_finger:

  • Ich habe immer an unseren BigMo geglaubt!


    Er hat jede Menge Mist in den letzten Jahren erlebt und vor allem die Sache mit seinem Vater war extrem für ihn. Und das kann ich sowas von nachvollziehen und verstehen!
    Und deswegen habe ich jetzt leider umso mehr Muffensausen, dass jetzt wieder irgendwas schlimmes passiert ist gestern und er in ein mentales Loch fällt...
    gerade jetzt, wo er gestern wie befreit wirkte nach seinem Treffer!

  • Sein Treffer war gut, keine Ahnung was sein Gegenspieler auf die Knie Zwang. Bemerkenswert war sein Assist, der abgefälscht war. Er versuchte kein egoistisches 1:1,

    Würde mal behaupten das es Mos unbedingter Wille war dieses Ding zu machen. Diese Wucht braucht er einfach. Und viel zu häufig bekommen das Stürmer gegen sich gepfiffen. Wenn ich da allein an Cordoba zurück denke. Stürmer die so angeflogen kommen sind nur schwer zu verteidigen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn ich da allein an Cordoba zurück denke. Stürmer die so angeflogen kommen sind nur schwer zu verteidigen.

    Naja, angeflogen ist Modeste bei dem Kopfball nicht gerade, sondern es war eher ein Standkopfball :face_with_tears_of_joy:


    Modeste hat einfach clever Dardai als kleinen Bubi regelkonform weggestoßen.
    Das macht einfach seine Erfahrung aus.

  • Hat man inzwischen gehört was los war nach dem Spiel?

    Nein der FC hat gebeten ihn auch erstmal in Ruhe zu lassen. Man solle das bisherige zu akzeptieren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig