Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Schade, dass man nicht nochmal zurück spulen kann, um zu sehn was wäre sonst gewesen

    Für einige Dinge braucht man nicht zurückspulen: Sonst hätten er und der FC einige Mio´s weniger auf dem Konto. Wenn du schon zurückspulen willst, dann bitte bis zum Chinatransfer. Dann könnte man gleich den sportlichen Weg korrigieren, SB einstellen und die Kohle besser investieren. Das war in meinen Augen der Zeitpunkt, wo man wirklich ne Chance hatte den FC nachhaltig ganz anders zu positionieren. :winking_face:

  • Ist er schon wieder da?

    Habe gehört, er vermisst die großartigen Fans, die Stadt und Hennes so sehr.

    Und die Kaffeeverkäufe stagnieren auch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wird Zeit dass der Name Modeste langsam hier abtaucht.


    Ich denke wir alle haben verstanden, dass er ein Söldner allererster Güte ist.


    Zudem ist er in einem Alter bei welchem eh bald der Generationenwechsel angestanden hätte.


    So haben wir diesen 1 Jahr nach vorne gezogen, unterm Strich 9 Mio. mehr und mit Tigges einen jungen Kerl mit Potential verpflichtet.


    Hätte besser nicht laufen können.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Das meinst du hoffentlich Ironisch... oder?

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • "Dick".

    Da fällt mir viel zu ein...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich denke an Heinz Ganss...

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • :rolling_on_the_floor_laughing:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das meinst du hoffentlich Ironisch... oder?


    Naja, ein Stürmer der in mehr als 3 von 21 Spielen an Toren beteiligt ist wäre schon nice.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, ein Stürmer der in mehr als 3 von 21 Spielen an Toren beteiligt ist wäre schon nice.

    Hmmh,,,,,,in drei Spielen kam er nicht zum Einsatz. Heisst also - 3 von 18 Spielen.

    Addierst du die Einsätze Europa mit oben drauf, kommst du auf 4 von 25.


    Macht das Ganze nicht besser, aber wir wollen doch mal Genauigkeit walten lassen. Genauigkeit du haben musst, junger Padawan.

    Lettore silenzioso

  • Naja, ein Stürmer der in mehr als 3 von 21 Spielen an Toren beteiligt ist wäre schon nice.

    Natürlich!

    Allerdings bringt in Bezug auf Modeste eine Anmerkung bezüglich Tigges halt nichts.

    Zumal Firetaco von Potential (Nicht von Torgarantie etc.) bezüglich der Tigges Verpflichtung schrieb... und dies ist ja vollkommen korrekt.


    Oder vertausche ich den Ablauf der Wechsel?

    Es ist Aschermittwoch... also alles möglich.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Reisende sollte man nicht aufhalten. Er wollte mehr als einmal weg. Und zwar immer wegen des Geldes. Das ist seine Sache. Aber solche Leute holt man nicht zurück.

  • Für einige Dinge braucht man nicht zurückspulen: Sonst hätten er und der FC einige Mio´s weniger auf dem Konto. Wenn du schon zurückspulen willst, dann bitte bis zum Chinatransfer. Dann könnte man gleich den sportlichen Weg korrigieren, SB einstellen und die Kohle besser investieren. Das war in meinen Augen der Zeitpunkt, wo man wirklich ne Chance hatte den FC nachhaltig ganz anders zu positionieren. :winking_face:

    Denke auch so manches mal, was gewesen wäre wenn.

    Die Chance unseren FC in ganz andere Fahrwasser zu steuern war so groß wie nie zuvor. Leider wurde eine Riesenchance vertan. Eine Chance, wie wir sie wohl nicht mehr bekommen werden. Schade und extrem ärgerlich.

  • Modeste ist in Dortmund ganz ruhig ohne großes Tam-Tam verabschiedet worden. Wenn ich bedenke, er wäre beim :FC: geblieben, dann sähe

    das ganz anders aus. Hier hat man ihn auf Händen getragen und er selber hat wohl nicht ganz gemerkt wie ihn die Fans geliebt haben. Aber so

    ist das nunmal wenn das große Geld winkt, da wird der ein oder andere Schwach.


    Bin ich froh dass das große Geld unserem Capitano nie zu Kopfe gestiegen ist.

  • Viel Geld, CL gespielt, Vize Meister


    Würde mich mal intetessieren, wie Modeste im Nachhinein denkt, ob der Wechsel ihn im Gesamtpaket glücklich(er) gemacht hat.

  • Ach, bei Modeste find ich es eigentlich in der Gegenwart nur schade, dass uns die Meisterprämie durch die Lappen gegangen ist. An seine Tore für den FC erinnere ich mich gerne, dieses ganze Theater drumherum hat mir sicher nicht gefehlt. Ich wünsche ihm alles Gute, vielleicht findet er ja noch im Wüstensand ein paar Millionen, die ihm ein Scheich schenkt. Mach et joot, Tony!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • jetzt wechselt er bestimmt irgendwohin, wo es noch mal viel Geld gibt... auf die arabische Halbinsel oder so...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Würde mich mal intetessieren, wie Modeste im Nachhinein denkt, ob der Wechsel ihn im Gesamtpaket glücklich(er) gemacht hat.

    Er hat es doch selbst gesagt: Er hat nur eine Karriere, insofern spare ich mir da jegliches Interesse. Er wollte die Kohle, hat sie bekommen und der Rest war ihm nicht wichtig. Mit dem Wechsel war mein Interesse an ihm erloschen und das bleibt auch so. Steht halt in einer Reihe mit jedem x-beliebigen Spieler der mal hier war. Man schaut ob des Namens nochmal auf eine Nachricht zu ihm, zuckt mit den Schultern und liest den nächsten Bericht.