11 / Florian Kainz (2025)

  • Obwohl ich auch dachte….was ist heute los :thinking_face:

    Dann: passt nicht zu ihm, also muss es :clown_face: sein


    :clown_face: ….der erinnert eher an Kindergeburtstag und nicht an….

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und wer soll ihn da verdrängen? Limnios etwa? Und wenn sich einer mal eine schwache Phase erlauben könnte, denn gegen Stuttgart waren fast alle schwach. Dann ist es Kainz.

    Keiner kann sich auch nur eine schwache Leistung erlauben. Aber am allerwenigsten Kainz. Spielt schon die ganze Saison, als wenn er das Spielgerät noch nie gesehen hat. Ist für mich schon längst ein Kandidat für die Bank. Ach, für die Tribüne.

    Bin froh, daß er heute nicht dabei ist. Unsere Chancen haben sich somit sprunghaft verbessert.


    ACHTUNG:IRONIE.

    Lettore silenzioso

  • Keiner kann sich auch nur eine schwache Leistung erlauben. Aber am allerwenigsten Kainz. Spielt schon die ganze Saison, als wenn er das Spielgerät noch nie gesehen hat. Ist für mich schon längst ein Kandidat für die Bank. Ach, für die Tribüne.

    Bin froh, daß er heute nicht dabei ist. Unsere Chancen haben sich somit sprunghaft verbessert.


    ACHTUNG:IRONIE.

    Okay ist bei mir nicht angekommen, ohne Emoji erkenne ich Ironie echt schwer. Sorry hab nichts gesagt :effzeh: :FC:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Obwohl ich auch dachte….was ist heute los :thinking_face:

    Dann: passt nicht zu ihm, also muss es :clown_face: sein


    :clown_face: ….der erinnert eher an Kindergeburtstag und nicht an….

    Der :clown_face: Ist komplett kacke!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Unsere Torgefahr, die sich hoffentlich bald wieder realisiert. Fleissig und gegen diese Abwehr offensiv auffällig, auch wenn nicht Alles klappte.

  • Pässe angekommen von Kainz sind schätzungsweise zwei und der Ball vom Freistoß in der ersten Halbzeit wurde an der Bahnhaltestelle gefunden. Absolute Frechheit.

  • Pässe angekommen von Kainz sind schätzungsweise zwei und der Ball vom Freistoß in der ersten Halbzeit wurde an der Bahnhaltestelle gefunden. Absolute Frechheit.

    Ja, war heute erschreckend schwach !

  • Was Kainz seit Wochen zeigt, ist wirklich grausam schlecht. Ecken, Freistöße und Pässe kommen kaum noch an. Von den Flanken ganz zu schweigen. Er geht mit unter und das ist mehr als traurig. Da auch Maina abtaucht, bekommen die Stürmer kaum vernünftige Anspiele und deshalb erzielen wir keine Tore mehr. Wenn wir ALternativen hätten, würde ich beide auf die Bank setzen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was bedeutet eigentlich immer der erhobene Arm, machen ja alle, ich weiß abgesprochen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was bedeutet eigentlich immer der erhobene Arm

    Ist normalerweise nur ein Timingzeichen. Nach dem Heben dauert es dann einen vorher eintrainierten Zeitraum bis der Standard ausgeführt wird.
    Wohin er kommt ist vorher abgesprochen, damit alle auf den richtigen Positionen starten.
    Mit Kainz scheint im Augenblick abgesprochen zu sein, den Ball möglichst direkt zum Gegner zu spielen.

  • Die Ecken kommen nur bis an den ersten Pfosten, ich kann mich an keine vernünftige Ecke erinnern. Keine Kraft im Bein? Dann sollte ein Anderer schießen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also irgendwann sollte auch mal jemand anders die Standards schiessen.

    Das waren gefühlt 100 Versuche mit 0 Ertrag.

    Aber schon seit Wochen. Die ungefährlichste Mannschaft nach Standards gefühlt. Dabei sind ruhende Bälle immer eine gute Chance. Verstehe nicht, wieso wir das nicht üben bis zum Erbrechen.

  • Dazu sind jetzt 14 Tage Zeit, das passiert hoffentlich.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich will seine Ecken keineswegs schönreden, manche kommen aber durchaus am 11er-Punkt runter. Nur ist da regelmäßig keiner von uns.

  • Ich will seine Ecken keineswegs schönreden, manche kommen aber durchaus am 11er-Punkt runter. Nur ist da regelmäßig keiner von uns.

    Ich war selbst eigentlich meine gesamte aktive Fussballzeit überall Standardschütze. Wenn sie am 11er-Punkt runterkommt, ist sie in der Regel verunglückt. Da zielst du normal nicht hin. :winking_face:


    Deine Optionen die du anvisierst, zumindest war es bei mir so: Kurzer Pfosten zum Verlängern, hart mit relativ niedriger Flugkurve über beide 5 Meterraum Ecken mit schnitt zum Tor, etwas höhere Flugkurve auf das lange 5er Eck und halt die Ausnahmen mal direkt in den langen Winkel oder an die Strafraumgrenze für ne Volleyabnahme bei entsprechendem Schützen dort. Spielst du Ecken mit Schnitt vom Tor weg (Rechtsfuss von Rechts) etwas weiter raus falls der TW seinen 5 Meterraum im Griff hat. Die Experten Trainer dürfen das gerne korrigieren, aber so hab ich es als Ausführer noch gelernt. :smiling_face_with_halo: