Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ich kann gerne vermitteln, wenn da Interesse besteht. Du dürftest zwar den Altersschnitt in der jungen Horde etwas heben, aber ich denke du fügst dich gut ein und steigst schnell bis zum Capo auf.

    Lass mal stecken. Natürlich bin ich sowieso ein Ultra, auf meine Art.

    Aber vor allem - ich will die Jungs auch nicht bloss stellen. Ich wäre da zwar der Älteste, aber mit Sicherheit auch der am besten Aussehenste. :smiling_face_with_sunglasses:

    Lettore silenzioso

  • Doch.

    Wird nicht dahin kommen, ich sehe einiges in der Szene kritisch aber Beleidigung und harte Banner führt sicher nicht zu Ruf nach Polizei oder Jammern.

    Wer bereit ist aufs Maul zu bekommen und dann nicht "Hilfe" oder "die bösen anderen" zu schreien, wird ne Beleidigung sehr entspannt wegstecken. Und das gilt für alle, selbst Gladbach oder Eintracht.


    Da bekommt nur Hopp oder DFB ein Ständchen auf 3.

    Na klar, wer kennt sie nicht- die deeskalierende Szene, die sich durch nichts provoziert fühlt, und die in ihren Aktionen nicht hin und wieder dazu neigt, zu überziehen.

    Lol.

  • Die Symbolik des Fadenkreuzes ist absolut klar. Wer das leugnet oder versucht schön zu reden, lebt in einem Paralleluniversum. In einem anderen Thread(Express/Bild) wird gerade über Mobbing, etc. gesprochen. Was ist denn bitte dann jemanden ins Fadenkreuz nehmen?!


    Ich muss Herrn Kind nicht mögen. Ich muss Herrn Hopp nicht mögen. Aber es gibt eben Grenzen und die sich für mich beim Thema Fadenkreuz nicht erreicht, sondern überschritten. Peinlich, geschmacklos, daneben. Und mit Anhängern - auch meines Klubs - die solche Banner aufziehen, habe ich nichts gemein. Sie blamieren den Verein und die Werte für die er steht.

    Zum Glück sind all deine herrlichen Hasstiraden über ekelhafte Gladbacher kein Stilmittel, um deine Ablehnung zu verdeutlichen.

    Und jetzt enttäusch mich nicht.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Lass mal stecken. Natürlich bin ich sowieso ein Ultra, auf meine Art.

    Aber vor allem - ich will die Jungs auch nicht bloss stellen. Ich wäre da zwar der Älteste, aber mit Sicherheit auch der am besten Aussehenste. :smiling_face_with_sunglasses:

    TimaFoan :smiling_face_with_heart_eyes:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Lass mal stecken. Natürlich bin ich sowieso ein Ultra, auf meine Art.

    Aber vor allem - ich will die Jungs auch nicht bloss stellen. Ich wäre da zwar der Älteste, aber mit Sicherheit auch der am besten Aussehenste. :smiling_face_with_sunglasses:

    Endlich mal ein Fakt! Undiskutierbar! Punkt!

  • Heute hat das ganze finde ich noch mal eine neue Dynamik genommen, fast überall sehr lange Unterbrechungen. Bin gespannt wann die DFL endlich von ihrem hohen Roß runterkommt und einsieht sie ihre Nummer nicht durchziehen und gewinnen kann....

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich finde die Proteste gut, aber ich befürchte, dass das erste Spiel, das abgebrochen wird, eins mit unserer Beteiligung sein wird bei unserem Pech momentan.

    Wenn das so kommt, dürfte das kein Pech sein, sondern daran liegen, dass man auch die letzte rote Linie ignoriert. An diese haben sich die anderen dann letztlich gehalten.

  • Es gilt wie immer


    Sieg oder Spielabbruch.


    Come FC

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich finde die Proteste gut, aber ich befürchte, dass das erste Spiel, das abgebrochen wird, eins mit unserer Beteiligung sein wird bei unserem Pech momentan.

    Gibt es hierzu schon irgendwo Wetten?


    Ich würde dir da nicht widersprechen.


    Karnevalswochenende

    Letztes Spiel

    Gegen Hoffenheim

    Gegen Hopp


    Ich hab ein ungutes Gefühl.

  • Nicht nur du. Die Angst ist tatsächlich da.

    Ich hoffe auf einen Funken Verstand auf beiden Seiten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,