Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Der libero mit 2 manndeckern ist keineswegs vergleichbar mit einer Dreierkette.


    Ebenso wenig ist der Libero mit vorstopper und 2 manndeckern eine Viererkette

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Leider wird jeder ersetzbar sein. Wir sind als Verein gerade jetzt auf hohe Ablösesummen angewiesen. Wir sollten froh sein, wenn wir die Klasse halten, das steigert sein Wert.
    Schade, aber durch den breiten sonst wertlosen Kader werden wir bei hohen Angeboten nicht nein sagen können.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Der Fehler vorm 0:1 war nicht mal Kreisklasse und das ausgerechnet von ihm..............................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Der Fehler vorm 0:1 war nicht mal Kreisklasse und das ausgerechnet von ihm..............................

    Passiert halt mal... nur unserem FC halt immer in Situationen, in denen wir es gar nicht brauchen können... und das Bornauw den Ball dann auch noch direkt zum Petersen spitzelt kommt dann obendrauf.
    Wir bekommen echt sehr viele Gegentore bei denen gleich mehrere Mann "unglückliche" Aktionen haben.

  • Es war halt mal wieder einer dieser Tage. Wo einfach alles daneben geht. Das kannste auch eigentlich nich rational erklären. Da war in der ersten Halbzeit überhaupt garkein Leben in der Bude. Ich weiß nicht was es ist...jedenfalls isses kein böswilliger Vorsatz. Keiner macht das absichtlich. Ich weiß auch nicht ob das nun die Nerven waren, oder eine gewisse Leichtfertigkeit. Oder eine Mischung.
    Jedenfalls kann ich so Jungs wie Skhiri, Hector, Bornauw etc. einfach nicht als Versager beschimpfen. Das sind soviele Umstände die zu einer Gesamtleistung führen. Natürlich ist das unterm Strich nicht genug....sonst stünden wir ja nicht dort.


    Es ist halt eine Krux. Wir waren uns immer im Klaren darüber, das es knapp wird. Das es bis zum Schluss nur um die Klasse geht. Jetzt ist das da unten 1-4 Punkte auseinander. Und es is noch nicht Schluss.
    Aber das ist eben nicht viel. Und diese 4 Punkte die uns zum jetzigen Zeitpunkt fehlen, die fehlen aus vielen verschiedenen Gründen.


    Und jetzt, wo wir uns endlich etwas gefangen haben und die Chance haben übern Strich zu kommen, kommt dann so ein Spiel. Ist irgendwo auch verständlich, das Fans da extrem entäuscht sind. Es fürchterlich ernüchternd ist.


    Ich weiß aus Erfahrung, das Du meist schon vorm Spiel weißt als Trainer, ob das heute was gibt. Du merkst es im Training, Du merkst es in der Kabine vorm Spiel. An Unkonzentriertheiten, an vielen Dingen. Da kann auch sowas reinschwimmen wie großer Respekt vorm Gegner. Oder einfach sehr großer negativer Druck, weil man muss.


    Das ist also alles sehr vielschichtig. Ich kann hier jetzt deshalb am Spieltag nicht von Versagern sprechen, und sie beschimpfen. Dazu begeistern mich einige Jungs auch zu oft mit ihrer Leistung.


    Aber eines is auch klar. Wenn Du so auf den Platz schlurfst, gewinnst Du in der Bundesliga kein Spiel. Und das geht so nicht. Ich erwarte in den letzten beiden Spielen einen Kampf umdie Existenz. Wir sind fussballerisch sicher gut genug. Und sie dürfen auch Fehler machen. Aber man muss das Gefühl haben, das da das Herz auf dem Platz gelassen wird. Düse hin oder her. Das wird am Ende belohnt. Für sowas wiecSamstag kriegste halt n Arschtritt.


    Und trotzdem gibt es einige Spieler, die ich nicht wer weiß wie beschimpfen kann. Dazu isses wiederum zu komplex finde ich.


    Alles bündeln. Gemeinsam. 2 Siege. Dann gucken.

  • Wenn ich es einem nicht krumm nehmen kann, dann Ellyes. Was er uns die Saison durch seine Leistungen beschert hat, ist Sahne. Und Fehler passieren jeden mal. Gestern war nicht sein Tag. Als er runter musste, saß er wie Häufchen Elend auf der Bank.
    Mund abputzen und wieder ranklotzen. Er hat eine Topeinstellung und wird wieder alles raushauen. Klasse Spieler.

  • Schade das es vermutlich gestern sein letzter Auftritt im FC Trikot war. Auch wenn ich mir was anderes wünschen würde. Allein wie er sich immer wieder zwischen die ivs fallen lässt und Räume dicht macht ist sehr toll. Aber auch wie er mit der gelben Karte 80 Minuten lang es schaft auf seiner Position trotzdem in jeden Zweikampf zu gehen. Sollte er gehen verlässt ein klasse Spieler unseren Verein. Er war bei seiner doch starken Saison nicht Fehlerfrei. Aber immer wieder ein Lichtblick. Einfach mal danke dafür

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Schade das es vermutlich gestern sein letzter Auftritt im FC Trikot war. Auch wenn ich mir was anderes wünschen würde. Allein wie er sich immer wieder zwischen die ivs fallen lässt und Räume dicht macht ist sehr toll. Aber auch wie er mit der gelben Karte 80 Minuten lang es schaft auf seiner Position trotzdem in jeden Zweikampf zu gehen. Sollte er gehen verlässt ein klasse Spieler unseren Verein. Er war bei seiner doch starken Saison nicht Fehlerfrei. Aber immer wieder ein Lichtblick. Einfach mal danke dafür

    Word :thumbs_up:

  • Was er Wert ist, werden wir am Samstag sehen, wenn er leider nicht mehr auflaufen kann.
    Ich denke sein Ausfall wiegt schwerer als der von Hector gegen die Hertha.
    Hoffen wir dass wenigstens Hector auf Niveau kommt und Skhiri gut vertreten werden kann.

  • leider hat es bei Skhiri gegen Freiburg und wohl etwas verbessert gegen die Hertha auch nicht gereicht
    vielleicht ist bei ihm die Luft raus? oder irgendetwas beschäftigt ihn doch (wechsel?)


    aber für die Leistungen davor :thumbs_up: , muss man es halt so hinnehmen, auch gute Spieler haben mal nicht so dolle Spiele

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In dieser verkorksten Saison einer der wenigen Spieler, der über längere Zeit Konstanz und 1. Liga-Reife bewiesen hat.


    Dann hatte er so eine Ruhe und Routine drin, dass ihn im 5-Meter-Raum der Wahnsinn geritten hat. :winking_face:
    Schwamm drüber, er hat so viele gute Spiele abgeliefert.


    Danke Ellyes, ich hoffe Du bleibst Kölner! :FC: :thumbs_up:

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Ich bin froh, dass er in der Relegation wieder dabei ist. Ich stelle mir vor, dass egal wer da als Zweitligist kommt, aggressiv draufgehen und uns am Spielaufbau stören will. Da wird es gut sein, wenn er mit seiner Ruhe wieder das Spiel hinten heraus lenken kann. Wenn wieder Jonas & Skhiri und dazu auch noch Duda auf dem Platz stehen, dann sind wir in der Zentrale gut aufgestellt.

  • Jetzt darf er noch zwei mal seine 15 Kilometer für uns abspulen. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt darf er noch zwei mal seine 15 Kilometer für uns abspulen.

    Und wenn wir drin bleiben, haben wir es in der Hand, zu welchen Konditionen er uns verlässt.
    Oder aber er bleibt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Daten Laufleistung nach 34 Spieltagen:


    Platz 1 Skhiri - 32 Spiele - 396,23km - 12,81km/90min
    Platz 2 Eggestein - 33 Spiele - 388,10km - 11,88km/90min
    Platz 3 Selassie - 34 Spiele - 374,53km - 11,12km/90min


    Glückwunsch und Respekt für diese beeindruckenden Daten!


    Weiterer FC-Spieler in den Top 20:
    Platz 13 Duda


    Quelle: kicker online

  • da fehlen noch die geradelten kilometer in der halbzeitpause

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Danke, Ellyes!!! Die Konstante in unserem Team. Er hat uns am Leben gehalten ohne Jonas. Uns die Chance erhalten erhalten!!! Wirklich!!! So ein toller, sympathischer Spieler!!! Unso schöner, dass er heute noch sein Tor gemacht gemacht hat!!!