Jakobs, Ismail (AS Monaco)

  • Jacobs ist so unheimlich wichtig für uns, ich glaube die meisten unterschätzen das noch. Er bringt die Entlastung, die Schnelligkeit, holt Ecken und andere Standards, macht Druck nach vorne. Eine Wohltat ihm zu zusehen, und ich hoffe er wird noch effizienter.

  • Er kam aus einer Verletzung und hat heute gezeigt, was er kann :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bester Spieler den wir im Kader haben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auch wenn er in vielen Szenen noch zu überhastet reagiert, kann man ihm mangelnden Einsatzwilen nie vorwerfen. Gestern praktisch alleine die linke Seite beackern zu müssen kriegt auch nicht jeder hin.

  • Heute wirklich gut gespielt und gerannt wie drölfzig Rennpferde.

    habe es mal der angepasst, so ists eher gewesen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jacobs ist so unheimlich wichtig für uns, ich glaube die meisten unterschätzen das noch. Er bringt die Entlastung, die Schnelligkeit, holt Ecken und andere Standards, macht Druck nach vorne. Eine Wohltat ihm zu zusehen, und ich hoffe er wird noch effizienter.

    Genau. Die offensiven Entscheidungen und dabei auch Ego - und er wird so gut, dass wir sehr viel von langer Vertragsdauer haben/hätten. Bin gespannt, ob und wie schnell die Restentwicklung kommt.

  • Schuss und Flankentraining und zwar jeden Tag bitte. Vor allen Dingen Hohe Flanken sollte er üben, die bringt er kaum.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Spielt der Adler nun den Forenbeauftragten oder was genau soll das nun werden?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du wirkst emotional angespannt, und es tut mir weh das zu sehen. Deshalb mein Vorschlag, für ein wenig Ablenkung zu sorgen.


    war natürlich nur eine Idee, du kannst auch weitermachen in den Spieler threads. Jetzt müsstest du als nächstes Modeste eine schlechte Leistung attestieren, richtig?


    Schöne Grüße

  • Dynamik und Einsatz gefallen mir weiterhin, ist denke ich bei Flanken und Schüssen überhastet, im Kopf nicht klar/cool. Denn das er auch das kann, haben wir schon gesehen.

  • Dynamik und Einsatz gefallen mir weiterhin, ist denke ich bei Flanken und Schüssen überhastet, im Kopf nicht klar/cool. Denn das er auch das kann, haben wir schon gesehen.

    In der Tat, bis zur Flanke, oder zum Abschluss macht er es oft gut. Durch seine Schnelligkeit kommt er vorne gut zum Zuge. Aber im letzten Drittel da fehlt es einfach noch, ich denke da ist vieles "Kopfsache" und fehlende Erfahrung.

  • Mir gefällt Jacobs zur Zeit als Außenverteidiger sogar besser als in dem offensiven Part. Dort sucht er einfach zu selten die 1vs1 Situationen und seine Flanken sind einfach noch zu schwach. Defensiv hingegen macht er es richtig gut und kann mit seinem Tempo alleine viel abarbeiten. In Konter Situationen kann er sich ja durch geschickte Doppelpässe dann immer mit einschalten. Es könnte deshalb durchaus eine langfristige Lösung werden...dazu muss natürlich Limnios eine Schüppe drauf packen...oder Kainzi schnell wieder in Form kommen in der Rückrunde.

  • Ich halte ihn für etwas überspielt, die Winterpause wird ihm gut tun.
    Er kam aus der Verletzungsphase und wurde direkt dringend gebraucht, hat seitdem nahezu immer 90 Minuten gespielt (gegen Mainz "nur" 80) und ist dabei einer, der viel über Tempo und Einsatz kommt.
    Dazu ist er gerade mal in seiner zweiten Saison, Durchhänger sind da vorprogrammiert.


    Aber generell halte ich das Spiel gegen Leverkusen auch für keinen Gradmesser - und zwar in Bezug auf das gesamte Team. Dass Leverkusen das Team der Stunde und in brillanter Form ist, dürfte den meisten aufgefallen sein...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • In der Tat, bis zur Flanke, oder zum Abschluss macht er es oft gut. Durch seine Schnelligkeit kommt er vorne gut zum Zuge. Aber im letzten Drittel da fehlt es einfach noch, ich denke da ist vieles "Kopfsache" und fehlende Erfahrung.

    Seh ich ähnlich, sein Spiel im letzten Drittel ist das was er noch entwickeln muss um nen richtig guter zu werden. Ob seiner Schnelligkeit braucht er nichtmal nen gutes Dribbling oder ne begnadete Technik. Grade deshalb war die Aussage ihn Flanken und Abschlüsse massiv im Training üben zu lassen in meinen Augen auch völlig richtig. Die Entwicklung im Kopf sollte sich durch seine viele Spielzeit schon ergeben.

  • Ich halte ihn für etwas überspielt, die Winterpause wird ihm gut tun.
    Er kam aus der Verletzungsphase und wurde direkt dringend gebraucht, hat seitdem nahezu immer 90 Minuten gespielt (gegen Mainz "nur" 80) und ist dabei einer, der viel über Tempo und Einsatz kommt.
    Dazu ist er gerade mal in seiner zweiten Saison, Durchhänger sind da vorprogrammiert.


    Aber generell halte ich das Spiel gegen Leverkusen auch für keinen Gradmesser - und zwar in Bezug auf das gesamte Team. Dass Leverkusen das Team der Stunde und in brillanter Form ist, dürfte den meisten aufgefallen sein...

    Welche Winterpause, heute, dann noch Pokal und am 2.Januar geht es weiter-da ist manche Länderspielpause länger grübel nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Welche Winterpause, heute, dann noch Pokal und am 2.Januar geht es weiter-da ist manche Länderspielpause länger grübel nerd


    Immerhin mal 11 Tage ohne Länderspielabstellungen zwischen Osnabrück und Augsburg. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe, dass er im Pokal spielen kann! Mit seinem Tempo hätte er uns heute gut getan!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke