Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Pillen braucht keiner... das die nicht mal gegen Hertha punkten :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • irgendwie kann jeder jeden schlagen... :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für mich kein reguläres Tor von den Zahnlosen. Der Scheisser steht beim Kopfball in der Schussrichtung im Abseits und greift ein als der Ball zurückrallt...steht der Radkappe dann im Weg und geht ja auch zum Ball den dann zwar ein anderer abschließt aber er greift ein. Für mich wieder mal Mehl für die Scheisser...gg Frankfurt schon beschissen vor Glück das der Var scheinbar gerne Koteletts ißt.
    Mein Beileid natürlich an die Angehörigen des verstorbenen Schalkers.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mein Beileid natürlich an die Angehörigen des verstorbenen Schalkers.

    Ich stehe via Whatsapp mit einigen Schalkern in Kontakt, die vor Ort im Stadion sind. Ganz gruselige Stimmung wohl. Hüben wie drüben kein echter Support. Bei den Schalkern wohl nur verheulte Gesichter, weil den Toten jeder kannte. War wohl einer der Allesfahrer. Gerade mal 41 Jahre jung. Und die Wolfsburger schweigen, haben alle Plakate und Fahnen eingerollt und dafür ein Plakat angefertigt: "Ruhe in Frieden".

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Oha, ist der BVB dämlich.


    Würde mich nicht wundern, wenn es das für Favre war.


    Wenn eine Mannschaft so viel Tempo hat und dann nur über den Platz schleicht...unverständlich!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ja, herber Rückschlag für Dortmund. Bin auch gespannt was jetzt passiert. Die Unruhe war ja wieder geglättet. Morgen wird Bayern 3 Punkte vor sein, Kackbach und Leipzig vielleicht schon 7 Punkte.


    Wird wieder ein Zweikampf werden. Bayern vs. Bullen.

  • Scheiß drup, Bayern soll es wieder machen.



    Wer zu blöde ist ( und damit meine ich nicht nur Dortmund sondern auch die Spackos aus der Zone und die Tierbeglücker aus dem Kaff am Niederrhein) hat es halt nicht verdient.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ob Leipzig versagt muss sich ja erst noch rausstellen. Bayern war in Freiburg vom Glück geküsst, das war nichts souveränes. Das wird sich aber wieder ändern. Die sind momentan einfach zwischen Baum und Borke irgendwie.


    Kackbach ist eh kein Konkurrent, die spielerische Substanz reicht nicht.


    Wenn die Bayern den Nervenkrieg eröffnen wird sich zeigen ob die Dosen titelreif sind. Das wird dann auch für die eine neue Erfahrung was es heißt von Bayern gejagt zu werden. Dortmund hat die Nerven jedenfalls nicht.

  • Jepp, werde den Thread ab sofort meiden, da mich die Titelaspiranten in ganzer Form, einfach nur angöbeln!


    Wird Zeit, dass der EffZeh wieder dahin kommt, wo er hingehört :thumbs_up:


    Wenn wir schon soweit sind, uns verhasste Vereine(?) europäisch Glück zu wünschen, na dann... Prost Mahlzeit!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • damit frankfurt noch unten mit reinrutscht, bin ich morgen für Paderborn. Die müssen wir eh hinter uns lassen. Und Frankfurt kann gerne unten mit drin bleiben.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Traktor Köpenick lieht in der Dreckeligkeitsrangliste nur knapp hinter Kackbach, daher pro Ddorf.

    da ist natürlich Ansichtssache, sollte es jedoch eine Dreckeligkeitsrangliste geben, so führen die drecks Ponys und Pillen diese uneinholbar an.