Fehlt ja nur noch das die Rentnerbande die Choreo Klausel wieder ausgräbt. Man kann für den Verein nur hoffen das die nichts auf die Reihe bekommen.
FC - Vorstand (seit 08.09.2019)
-
-
Team Prestin hat noch mal nachgelegt, Bericht aus der Sport Bild (Auszug):
Zudem würde sein Team nicht länger mit den Ultras kuscheln. Es besteht Kontakt zu den aktiven Fans. Beleidigende Plakate wie zuletzt gegen Oberbürgermeisterin Henriette Reker (67) würden hart sanktioniert, genauso Pyro-Vergehen.
Da werden aber einige Stimmen zur AOM fehlen.
-
Kicker schreibt gerade das:
Beim Mitgliederstammtisch plauderte der Sportgeschäftsführer des 1. FC Köln aus dem Nähkästchen. Das genannte Rücktritts-Angebot lehnten die Klubgremien allerdings ab - und Präsident Werner Wolf erntete dafür Applaus.
-
Kicker schreibt gerade das:
Beim Mitgliederstammtisch plauderte der Sportgeschäftsführer des 1. FC Köln aus dem Nähkästchen. Das genannte Rücktritts-Angebot lehnten die Klubgremien allerdings ab - und Präsident Werner Wolf erntete dafür Applaus.
Ich bin wahrlich kein Fan von Keller, aber ich setze ihn ins Verhältnis zu Meier, Finke, Schmadtke, Veh, Heldt, ( Neururer) und denke ok geht viel schlimmer er hat eine zweite Chance verdient....
-
Ich bin wahrlich kein Fan von Keller, aber ich setze ihn ins Verhältnis zu Meier, Finke, Schmadtke, Veh, Heldt, ( Neururer) und denke ok geht viel schlimmer er hat eine zweite Chance verdient....
Wenn man über den SPORTLICHEN BEREICH spricht kann ich rein gar nichts erkennen was annähernd funktioniert hat, wer war denn schlechter ?
-
Wenn man über den SPORTLICHEN BEREICH spricht kann ich rein gar nichts erkennen was annähernd funktioniert hat, wer war denn schlechter ?
Veh
Nur Geld verbrannt
-
Alle genannten. Weil genau die für diese desolate, insolvenzreife finanzielle Situation verantwortlich sind, die unser jetziger Vorstand irgendwie geregelt kriegen muss.
-
Die umgekehrte Frage „Wer war denn besser“ bringt uns hier genauso weit. Das waren alles andere Vorraussetzungen bzgl. Etat, Kader, Transfermöglichkeiten, Konkurrenz, Trainer, Organisation des Vereins und der Geschäftsführung usw. Ein Vergleich wäre hier wirklich der berühmte zwischen Äpfel und Birnen.
Der hilft uns jetzt ja auch nicht. Die einzige Frage die von Belang ist, ist die, ob die sportliche Leitung hier und jetzt die richtige ist. Nicht was letztes Jahr war, nicht wer vor 10 Jahren hier war und auch nicht wer Manager beim Deutschen Meister, in Heidenheim oder Madrid ist.
Beispiel Trainerfrage, ich glaube das es eine gute Wahl ist, diese musste hier und jetzt getroffen werden. Wenn wir Weihanchten Tabellen 15. sind, dann war es wohl eine schlechte Wahl. Aber niemand weiß das. Vielleicht haben wir ja mal von Anfang an etwas Spielglück, einen Spielplan der uns entgegenkommt, wenig Verletzte und die Talente Schlangen alle voll ein. Dann war auch die Trainerentscheidung die richtige
-
Nur kurz, Veh hat Bournow uns Skhiri verpflichtet, soweit ich im Kopf habe. Super, Klasse.mAber auch Horn2, den Portugiesen usw.
Heldt, wen hat er geholt, der nachhaltig was gebracht hat ? Finke und Meier haben Weltklasse eingekauft, nicht, und zu tollen Preisen. Schmadtke war der einzige, den ich, trotz Cordoba am Anfang, als wirklich deutlich stärker einschätze.
Der Rest halt auf einem Level aus meiner Sicht
-
Team Prestin hat noch mal nachgelegt, Bericht aus der Sport Bild (Auszug):
Zudem würde sein Team nicht länger mit den Ultras kuscheln. Es besteht Kontakt zu den aktiven Fans. Beleidigende Plakate wie zuletzt gegen Oberbürgermeisterin Henriette Reker (67) würden hart sanktioniert, genauso Pyro-Vergehen.
Der Mann hat ja doch noch vernünftige Gedanken in seinem Kopf, wenn auch wenige, aber das ist mal eine positive Einstellung.
-
Nur kurz, Veh hat Bournow uns Skhiri verpflichtet, soweit ich im Kopf habe. Super, Klasse.mAber auch Horn2, den Portugiesen usw.
Heldt, wen hat er geholt, der nachhaltig was gebracht hat ? Finke und Meier haben Weltklasse eingekauft, nicht, und zu tollen Preisen. Schmadtke war der einzige, den ich, trotz Cordoba am Anfang, als wirklich deutlich stärker einschätze.
Queiros und Jannes Horn wurden von Schmadtke geholt. Im übrigen ein Jahr der Rekord-Transfers. In der Saison sind wir abgestiegen, so dass „Geld in die Hand nehmen“ nicht das Allheilmittel ist.
-
Queiros und Jannes Horn wurden von Schmadtke geholt. Im übrigen ein Jahr der Rekord-Transfers. In der Saison sind wir abgestiegen, so dass „Geld in die Hand nehmen“ nicht das Allheilmittel ist.
Und so dass "sportliche Kompetenz" gepaart mit "Geld in die Hand nehmen" auch nicht das Allheilmittel ist
-
Ach, Prestin ist also auch da? Spannend. Trägt er denn schon die passende Lederjacke?
-
Held z.B. hat Schwäbe, Ljubicic, Chabot und Hübers geholt. Alle waren Stammspieler und haben ihren Marktwert gesteigert. Und es sind alles Stanmspieler.
Keller hat Adamyan, Christensen, Soldo, Carstensen, Waldschmidt, Tigges geholt. Nur Martel hat eine Wertsteigerung, der Rest ist drastisch abgestürzt und sind keine Stammspieler.
-
Held z.B.
Und unter welchen Vorraussetzungen?
Also wer musste finanziell mehr Augenmerk auf das Konto haben?
-
Ach, Prestin ist also auch da? Spannend. Trägt er denn schon die passende Lederjacke?
Wo habt ihr denn diese Infos her? Ich finde nix zur MV...
-
Held z.B. hat Schwäbe, Ljubicic, Chabot und Hübers geholt. Alle waren Stammspieler und haben ihren Marktwert gesteigert. Und es sind alles Stanmspieler.
Bei Heldt halte ich dagegen mit: Limnios, Andersson, Meyer und Dennis.
-
Wo habt ihr denn diese Infos her? Ich finde nix zur MV...
Die MV ist im September, heute Abend findet der Mitgliederstammtisch statt
-
Bei Heldt halte ich dagegen mit: Limnios, Andersson, Meyer und Dennis.
Und positiv:
Keller hat noch Maina und Huseinbasic verpflichtet.
-
Und positiv:
Keller hat noch Maina und Huseinbasic verpflichtet.
Und dessen Marktwertsteigerung kann keiner toppen