Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • An Fink glaube ich nicht, der sucht wenn dann nen Job für übers Saisonende hinaus. Ich glaube zwar weiterhin an keine Entlassung von Gisdol, aber wenn es dann doch passiert, gehe ich davon aus das der FC wieder nen Feuerwehrmann sucht der es bis Saisonende macht oder halt ne interne Lösung wählt. Zur neuen Saison wird es mehr Möglichkeiten geben und es wäre fahrlässig jetzt (mit begrenzter Auswahl) jemanden übers Saisonende hinaus zu installieren.

  • laut Express wurde mit Fink schon Laufzeit, Gehalt etc ausverhandelt und seitdem Funkstille.


    Quasi Grundsatzfrage, ob mit Fink direkt auch für neue Saison oder Funkel nur als Retter.


    Also ist man irgendwie unzufrieden mit Gisdol, der darf aber immer bleiben, da er zwar verliert aber ne gute Halbzeit hinkriegt. Aber wenn er gegen Mainz nicht gewinnt, soll er weg sein. Damit der Nachfolger direkt Leverkusen und RB hat... ahja.

  • Zuviel Bier. Ich musste gerade googeln ob der aktuelle Trainer der Bayern Thorsten Fink heisst :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Gerüchteweise ist Markus Gisdol in wenigen Minuten immer noch unser Trainer.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Thorsten Fink? Ich bete ab sofort jede Sekunde das wir Mainz mit 5:0 vom Platz fegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Thorsten Fink? Ich bete ab sofort jede Sekunde das wir Mainz mit 5:0 vom Platz fegen.

    Kannst du diese Aussage auch mit Argumenten untermauern?

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Jetzt mal ehrlich, was ist denn mit Fink?


    Warum ist der nicht gut?


    Klopp oder Pep werden sicher nicht kommen.


    Wie sind zur Zeit Fahrstuhl-Verein, also für erfolgreiche Trainer nicht die allererste Adresse.


    Wenn der etwas mutiger aufstellt, dann bitte her mit dem.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Jetzt wird hier aber echt nach jedem Strohhalm mit Trainerlizenz gegriffen! Thorsten Fink, ehrlich jetzt? Da kannste echt besser jeden Trainer aus den eigenen Nachwuchsmannschaften nehmen, das kostet wenigstens weniger.


    Thorsten Fink....also echt :woman_facepalming:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Gerüchteweise ist Markus Gisdol in wenigen Minuten immer noch unser Trainer.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich glaube der Gag ist ausgereizt. Wenn das nach jeder schlechten Vorhersage der Prinzessin so kommt, lesen wir hier bald nichts anderes mehr.


    Sie hat wieder Stuss behauptet, der nicht eintrat. Business as usual. Weiter im Text.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Wie sind zur Zeit Fahrstuhl-Verein, also für erfolgreiche Trainer nicht die allererste Adresse.

    Damit liegst du sicher richtig, trotzdem muss man nicht zwingend alte bekannte Namen holen, die in irgendwelchen entfernten Ligen abgetaucht sind. Ich würde da eher auf die jüngere Riege setzen wollen, für die der FC durchaus ne interessante Option sein kann. Man muss nicht immer zwingend die Reste einsammeln die von den großen keiner mehr will, sondern kann eben auch mit nem guten Auge für Talente was erreichen. Das gilt bei Trainern genauso wie bei Spielern.


    Wie hoch man dann im Regal der hoffnungsvollen Nachwuchstrainer zum Zuge kommen kann, muss man sehen. Vor der Saison mit etwas Zeit als Vorlauf für die Entscheidung, der Perspektive den FC mit Vorbereitung und ab Spieltag 1 zu coachen ist das sicher reizvoller als sich 7 Spieltage vor Ende auf das Resteretten-Roulett einzulassen. Ich denke grade auf diesem Markt ist in der Saisonpause eher was zu machen und davon verspreche ich mir perspektivisch einfach deutlich mehr. Jetzt ohne Vorbereitung und bei grade mal 7 Spielen oder weniger Rest wirds eher nur ne begrenzte Auswahl geben und da wäre mir dann eben nen kurzfristiger Feuerwehrmann oder ne interne Lösung bis Saisonende lieber.

  • Entwicklung mit zunehmend Personal erkennbar. Sogenanntes "Endspiel" (in dem wir definitiv nicht absteigen können) vor der Brust, ganz definitiv Team hinter sich. Er bleibt. Gerüchteweise bis Saisonende.

  • Schmeißt ihn raus, macht Funkel zum Übergang bis Saisonende zum Coach und dann, egal ob in Liga 1 oder 2 Martin Heck zum neuen Chef.
    Die ganzen, abgehalfteren und überteuerten freien Coaches verschlingen nur Unmengen an Kohle, welche wir eh nicht haben.
    Dann muss Heck mit ner guten Mischung aus Erfahrung und jugendlichen Elan ein System und ne Spielidee vermitteln... Mit dem Vorteil, dass der Pöbel hier die Fehler eher verzeihen wird als bspw dem schönen Bruno...

  • Fink war ein sehr guter Fußballer, ihm traue ich zu, ein guter Trainer zu werden. Ob er schon einer ist, weiß ich nicht! Unverbraucht und wenn er wirklich geil ist, was zu rocken, und für 7 Spiele und eine Saison unterschreibt, erst mal nur ein L2 Gehalt mit Nichtabstiegsprämie oder Aufstiegsprämie akzeptiert, dann wird es nicht schlechter als mit dem, der nach "unerklärlichem" Rückstand auf Spielrwechsel wartet.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Die Karte neuer Trainer könnte gezückt werden, sofern die Truppe gegen Mainz verliert. Ansonsten bleibt alles so wie es ist.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Wie hoch man dann im Regal der hoffnungsvollen Nachwuchstrainer zum Zuge kommen kann, muss man sehen.

    Naja um die unverbrauchten Nachwuchstrainer sollte man spätestens seit Anfang und dem Lorzer einen großen Bogen machen- auch Rückblickend haben die unverbrauchten Nachwuchshoffnungen hier eher... naja Pech gehabt... ums mal ganz vorsichtig auszudrücken.
    Unser kader scheeint jemanden zu brauchen der Respekt ausstrahlt,die Jungs ran mimmt,aber doch auch ein "Väterlicher Freund" ist-also jemand wie Gisdol,nur mit mehr Puhktglück grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @HackePeter1974
    ... dann braucht es keinen neuen mehr, oder?
    Dann würde ich es auch versuchen, bis zum Ende.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Die "Blöd" macht mächtig Alarm, was TG angeht, also muß unheimlich viel Wahrheitsgehalt an dieser Sache sein!!
    Ob Fink, FF oder andere Experten, man muß alles unternehmen , um den Abstieg zu vermeiden.
    Das würden wir mit solch einer Aktion auf jeden Fall machen.
    Ein Weiter so , wie bisher??? Nein! Die Gesamtbilanz ist hier absolut entscheidend.
    Also TG raus! Und zwar morgen.
    Seit einem Jahr nur ein Heimsieg! Unfaassbar schlecht.