Listlos schrieb:
Ja, die beiden rechten AV lassen tatsächlich jede Bundesligatauglichkeit vermissen. Über Ehizibue bin ich derartig angefressen, daß ich über ihn nicht mehr diskutieren kann. Ein ganz schwerer Fehler von Gisdol, ihn am Sonntag zu bringen.Puppekopp schrieb:
Ich vermute mal, Easy hat sich komplett ins Aus befördert und wir werden ihn in dieser Saison nicht mehr sehen. Dabei konnte ich durchaus verstehen, dass Gisdol ihn gebracht hat, um Wolf den Weg nach vorne zu ebnen, aber weder Easy noch Schmitz haben sich als tauglich erwiesen. Was wiederum für den Verein eine bittere Pille ist: Die etatmäßigen RVs sind - mal wieder - Fehleinkäufe.
Bleiben also noch Wolf und Thielmann in der jetzigen Situation. Elvis sehe ich rechts nicht mehr; die Experimente gingen ziemlich schief.
Ja - und damit sind wir bei Wolf und Thielmann. Ich teile deine Einschätzung zu Rexbekaij - der ist auf rechts "verschenkt". Geht nicht.
Wenn Du so argumentierst dürfte Hector ebenfalls keine Rolle mehr spielen, denn der war auf Schalke noch schlechter und sein letztes gutes Spiel war im Februar 2020.